An erster Stelle will ich mich bei @
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] bedanken für seinen sehr passenden Beitrag.
Als nächstes möchte ich mich bei @
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und @
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]erLowe bedanken für die Unterhaltung am frühen Morgen.
Zum Terroranschlag:
Ich finde sowas unglaublich nervig, wenn ich ehrlich bin. An sich ist der Terroranschlag mir eigentlich völlig egal. Natürlich ist sowas nicht schön, aber trotzdem bringt es mir nichts wenn ich jetzt tagelang über nichts anderes denke und anfange zu heulen.
Was ich nur unglaublich nervig daran finde, dass A in den Medien nichts anderes mehr zu hören sein wird (was halb so schlimm ist - Internetnachrichten kann man sich fernhalten, fernsehen tue ich nicht mehr), aber noch viel schlimmer ist, dass ich mir jetzt in der Schule von "Experten" jetzt permanent die Meinung anhören darf.
Ich hoffe wir jeder da jetzt nicht im Unterricht drüber.