Berliner Weihnachtsmarkt Anschlag

12/19/2016 22:39 Betim#1
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Was haltet ihr davon? Glaubt ihr, dass das wirklich ein Anschlag war?

€: An alle die was gegen "Was haltet ihr davon" haben: Wenn die Frage für euch sinnlos ist, dann antwortet auch nicht. Wollte nur wissen, was ihr darüber so denkt^^
12/19/2016 22:43 MiniKiller#2
Quote:
Originally Posted by Betim View Post
Glaubt ihr, dass das wirklich ein Anschlag war?
Ja
12/19/2016 22:43 Paxxe#3
Quote:
Was haltet ihr davon?
Ich fand es ganz ok, könnte man eigtl öfter machen.
12/19/2016 22:44 Betim#4
Quote:
Originally Posted by Paxxe View Post
Witzbold.
12/19/2016 22:45 Traumhändler#5
Quote:
oh shit m8 we got a clown over here doe.

@te

Die Nachrichten machen doch aus allem ne Anschlag lol.
12/19/2016 22:48 Lucia9986#6
Wurde mittlerweile bestätigt, dass es sich um einen gehandelt hat, also ja. Von wem bin ich nur mal gespannt. Der Polnische LKW soll ja scheinbar gestohlen worden sein.
12/19/2016 22:49 Paxxe#7
Quote:
Witzbold.
Ja, was sollen diese dummen Fragen immer?

Hey! In Paris war ein Anschlag, was haltet Ihr davon?
Soll man jetzt jedes mal sagen, dass es scheiße ist und das man sowas nicht machen sollte?

Ist doch logisch dass das scheiße ist, da brauch man nicht so dumm fragen, was man davon hält.

Aber gebt euch mal das Vide ganz unten: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Bei Minute 4 oder so, haha zu nice
12/19/2016 22:51 Betim#8
Quote:
Ja, was sollen diese dummen Fragen immer?

Hey! In Paris war ein Anschlag, was haltet Ihr davon?
Soll man jetzt jedes mal sagen, dass es scheiße ist und das man sowas nicht machen sollte?

Ist doch logisch dass das scheiße ist, da brauch man nicht so dumm fragen, was man davon hält.

Aber gebt euch mal das Vide ganz unten: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Bei Minute 4 oder so, haha zu nice
Wenns dich nicht anspricht dann schreib erst garnicht. Ist klar dass das scheiße ist, wollte nur ein Thema draus machen, weil hier auch nichts darüber geredet wird. Mir war nur unklar, obs jetzt ein Anschlag war oder nicht, bin halt neugierig
12/19/2016 22:56 Eule²#9
12/19/2016 22:57 Dunkle Euphorie#10
Quote:
Originally Posted by Lucia9986 View Post
Der Polnische LKW soll ja scheinbar gestohlen worden sein.
Meinst du wirklich, ein Pole lässt sich ein LKW klauen?
12/19/2016 23:00 Shiva#11
hauptsache alessio gehts gut
12/19/2016 23:02 Eule²#12
12/19/2016 23:04 Xenos#13
Jetzt darüber diskutieren was passiert ist oder nicht ist sinnlos, die Medien verbreiten nur Falschmeldungen um mehr Klicks zu bekommen :3, 5 Minuten nach dem Anschlag direkt im Netz "IS TERRORANSCHLAG TOOOOTTTEEEEEEE XDDD" lol. Alleine schon das die Reporter in 5 Minuten 3x den Polizeisprecher fragen wie viele Tote es gibt... XD

Quote:

Was haltet ihr davon?
Verunsichert was du davon halten sollst oder was soll die sinnlose Frage? Sowas sehe ich gerne :3
12/19/2016 23:06 Caѕper#14
Wann finden die denn endlich den syrischen Pass, damit sie es wieder den Muslimen anhängen können? :rolleyes:

Wenn 9 Leute gekillt werden heulen se rum als ob ne Stadt ausgelöscht wird, greetings aus Syrien würd ich mal sagen, da ist sowas ja schließlich Alltag und da sind 9 Tote die in wenigen Minuten sterben. :)

Quote:
Originally Posted by Xenos© View Post
Jetzt darüber diskutieren was passiert ist oder nicht ist sinnlos, die Medien verbreiten nur Falschmeldungen um mehr Klicks zu bekommen :3, 5 Minuten nach dem Anschlag direkt im Netz "IS TERRORANSCHLAG TOOOOTTTEEEEEEE XDDD" lol. Alleine schon das die Reporter in 5 Minuten 3x den Polizeisprecher fragen wie viele Tote es gibt... XD

Verunsichert was du davon halten sollst oder was soll die sinnlose Frage? Sowas sehe ich gerne :3
Es wird wirklich seit 21:00 oder so nonstop von dem Quatsch berichtet. WIR WISSEN IMMER NOCH NICHT WER ES IST, 9 TOTE, 9 TOTE, 9 TOTE, MEHRERE VERLETZTE alllllllda ich weine gleich :facepalm:
12/19/2016 23:13 Eule²#15
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

In Syrien herrscht seit langem Krieg - in Deutschland besteht aber kein Kriegzustand oder niemand ist wegen seines blablabla <--- siehe Grundgesetz beinträchtigt - Es ist also nicht normal was passiert ist denn es waren keine normalen Unfälle sondern sie nahmen etwas gezielt ins Auge.

Erst mal abwarten was die Ermittler herausfinden werden.