Ich verstehe nicht was Du von mir willst.Quote:
Genau, deinem ich glaube du verstehst einfach nicht das es leute gibt die auch andere Sache tragen.
Ich verstehe nicht warum man jetzt cooler ist mit einem Ralph Lauren Polo Shirt als mit einem Dagi Bee Polo Shirt.
Lass sie doch einfach tragen was sie wollen wenn sie sich drin wohl fühlen.
Mir geht es darum, dass die Leute nur den Merch tragen, da es von Künstler XY ist. Ich trage Tommy, weil mir der Stoff einfach gefällt und genrell deren Zeug vom Style her.
Das sind zwei unterschiedliche Sichtweisen, welche man haben kann um irgendwas zu tragen.
Ich selber versteh nur nicht, wieso man nun (meist) Billigware von seinem Künstler kaufen kann, wo man doch heutzutage jedes Logo auf ein T-Shirt drucken kann.
Die ganzen Fggts kündigen dann immer an "Hier unser neuer Merch, mega geil und offiziell nun auf ww.spasten.com".
Dabei haben die einfach nur irgendwo angefragt ob jemand ein T-Shirt erstellen kann wo die gerade mal das Logo drauf hauen können.
Wenn man ein Fan von XY ist, kann man sich so nen Müll selber machen.
Wenn man sich das selbst macht, hat man sogar noch ne größere Auswahl, stellt euch vor.
Und wenn Du Lümmel jetzt sagst, dass man die dadurch unterstützen möchte, les meine vorherigen Posts.
Mir ist es schnuppe wer das trägt, ich kategorisiere die Leute nur für mich und dann ist gut.
Mir selber ist es trotzdem unverständlich und das habe ich hier nur geäußert.