Statement wer ist Cusanon [ Cusanon2, Azura2, Equalia2 ]

10/05/2016 18:14 Hype#31
#moved…
10/05/2016 18:16 Traumhändler#32
wow wie alt bist du? 12?
digga wen juckt der müll. wenn du echt so dumm bist und son mist verzapfst (datenbank zeigen) ja dann hast du es auch verdient.
und was soll jz hier dein statement bringen? hab von deinen servern nie wat gehört. von dir auch nix. und warscheinlich 90% der mt2 com auch nicht.
10/05/2016 21:59 No14#33
Leute bleibt doch mal sachlich, er wollte uns doch nur vorwarnen, dass er ein schlechter Serverleiter ist ;D der bereit dazu ist, sich zu ändern...

hatten wir das nicht schonmal.. Rubinum... Deza... etc...

Er soll seine letzte Chance bekommen, andere von euch führen selbst Server oder führten,
und haben oder hatten die Leute betrogen..

Davon war hier aber nichts zu lesen, weshalb der hate eigentlich nicht stattfinden sollte..

Es gab ein paar Leute die haben durch aus seine Server gespielt..

Ich hoff nur für ihn, dass er aus seinen Fehlern gelernt hat!

Warum fallen wir? ganz genau, damit wir wieder aufstehen können..

Wenn ihr einem Deza ne neue Chance gegeben habt, dann könnt ihr auch ihm ne neue

Chance geben..
10/05/2016 22:14 .Raizel##34
Quote:
Originally Posted by No14 View Post
Leute bleibt doch mal sachlich, er wollte uns doch nur vorwarnen, dass er ein schlechter Serverleiter ist ;D der bereit dazu ist, sich zu ändern...

hatten wir das nicht schonmal.. Rubinum... Deza... etc...

Er soll seine letzte Chance bekommen, andere von euch führen selbst Server oder führten,
und haben oder hatten die Leute betrogen..

Davon war hier aber nichts zu lesen, weshalb der hate eigentlich nicht stattfinden sollte..

Es gab ein paar Leute die haben durch aus seine Server gespielt..

Ich hoff nur für ihn, dass er aus seinen Fehlern gelernt hat!

Warum fallen wir? ganz genau, damit wir wieder aufstehen können..

Wenn ihr einem Deza ne neue Chance gegeben habt, dann könnt ihr auch ihm ne neue

Chance geben..
Niemand hat Deza eine Chance gegeben, der versteckt sich einfach hinter den Namen Shiro3.
10/05/2016 22:25 .#Marv٩͡[๏̯͡๏]۶#35
Ich werde euch nicht enttäuschen :)
10/05/2016 22:35 BizepsSupportAccount#36
Quote:
Originally Posted by Ƥercy View Post
He was hahahahahahahahah ? Was geht den bei dir ab haha ? Denkste ernsthaft es juckt mich was ihr denkt oder ob ihr mich mögt, sag mal spinnst du haha ? Ihr seid kecks mehr nicht dumm wie Brot und das mache ich mir zu nutzen aber das checkt ihr eh nicht.

Was ihr für vorstellungen habt haha, juckt mich doch nicht was ihr von mir halten.. kommt mal klar das ist dein Pixel Forum aber naja

Caio
Hast gefühlte 23x mal haha geschrieben du "kecks" :D
10/06/2016 19:35 #1.Zyhes™#37
Schön das du nicht aufgibst! :)
Beachte Percy nicht, der hat noch nie irgendwas sinnvolles in Metin2 beigetragen. Spielen kann er es nicht und Server machen schon 10x nicht, frage mich manchmal wieso er eigentlich da ist.. ist ja nicht so als würde ihn jemand vermissen. :'D

Wünsche dir viel Erfolg bei deinem Projekt, habe ja schon ein paar Systeme gesehen und muss sagen es sieht wirklich gut aus. :)
10/06/2016 22:14 Traumhändler#38
Quote:
Originally Posted by #1.Zyhes™ View Post
Schön das du nicht aufgibst! :)
Beachte Percy nicht, der hat noch nie irgendwas sinnvolles in Metin2 beigetragen. Spielen kann er es nicht und Server machen schon 10x nicht, frage mich manchmal wieso er eigentlich da ist.. ist ja nicht so als würde ihn jemand vermissen. :'D
Du offentsichtlich ja auch nicht.
10/08/2016 07:33 Ide.#39
Quote:
Originally Posted by .Dean# View Post
Ich glaube 99% der Leute hier fragen sich nachdem sie das hier gelassen haben nur folgende Dinge:
Kenn ich überhaupt einen der Server?
Wer ist der Typ da überhaupt?
Wen juckt das hier überhaupt?
^this :awesome:
10/08/2016 16:24 NoisiaVuitton#40
Entbindung? Sind wir im Krankenhaus?
10/08/2016 18:26 BizepsSupportAccount#41
Hab mir das mal durchgelesen als ich im Bus saß, finde es gut von dir das du dich öffnest, ignorier einfach die ganzen Lappen, zieh es einfach durch. Achja solltest auch keine Menschen ernst nehmen die dich im Internet beleidigen. :D

Falls du bei irgendwas Hilfe brauchst kannste dich bei mir Melden.
10/08/2016 19:27 .#Marv٩͡[๏̯͡๏]۶#42
addet