#moved…
Niemand hat Deza eine Chance gegeben, der versteckt sich einfach hinter den Namen Shiro3.Quote:
Leute bleibt doch mal sachlich, er wollte uns doch nur vorwarnen, dass er ein schlechter Serverleiter ist ;D der bereit dazu ist, sich zu ändern...
hatten wir das nicht schonmal.. Rubinum... Deza... etc...
Er soll seine letzte Chance bekommen, andere von euch führen selbst Server oder führten,
und haben oder hatten die Leute betrogen..
Davon war hier aber nichts zu lesen, weshalb der hate eigentlich nicht stattfinden sollte..
Es gab ein paar Leute die haben durch aus seine Server gespielt..
Ich hoff nur für ihn, dass er aus seinen Fehlern gelernt hat!
Warum fallen wir? ganz genau, damit wir wieder aufstehen können..
Wenn ihr einem Deza ne neue Chance gegeben habt, dann könnt ihr auch ihm ne neue
Chance geben..
Hast gefühlte 23x mal haha geschrieben du "kecks" :DQuote:
He was hahahahahahahahah ? Was geht den bei dir ab haha ? Denkste ernsthaft es juckt mich was ihr denkt oder ob ihr mich mögt, sag mal spinnst du haha ? Ihr seid kecks mehr nicht dumm wie Brot und das mache ich mir zu nutzen aber das checkt ihr eh nicht.
Was ihr für vorstellungen habt haha, juckt mich doch nicht was ihr von mir halten.. kommt mal klar das ist dein Pixel Forum aber naja
Caio
Du offentsichtlich ja auch nicht.Quote:
Schön das du nicht aufgibst! :)
Beachte Percy nicht, der hat noch nie irgendwas sinnvolles in Metin2 beigetragen. Spielen kann er es nicht und Server machen schon 10x nicht, frage mich manchmal wieso er eigentlich da ist.. ist ja nicht so als würde ihn jemand vermissen. :'D