Guck sag ich doch, jetzt sollst du den Idioten spielen und das Paket ihm senden weil du ja so Angst hast.Quote:
Soweit ich weiß muss man bei ebay keinen Bestätigungs link anklicken man hat das Konto direkt.
Mein voller ernst er will mich nun anzeigen weil ich dort seine mail eingetragen habe.
Lag eigentlich ein Rücksendeetikett im Paket? Wenn ja, würde ich es damit zurücksenden. Wenn nicht, wäre es wahrscheinlich das beste wenn du es irgendwie an den Händler zurückschicken kannst.Quote:
Soweit ich weiß muss man bei ebay keinen Bestätigungs link anklicken man hat das Konto direkt.
Mein voller ernst er will mich nun anzeigen weil ich dort seine mail eingetragen habe.
Du bist einfach so unglaublich unfähig, es handelt sich um eine Säge(!) und er hat schon erklärt wie es dazu kam, da ist dein Szenario SEHR weit hergeholt. Kaum ist man ein wenig über Dinge wie Carding informiert, denkt man an jeder Ecke, dass dort irgendwas kriminelles getrieben wird.Quote:
Du wurdest gerade als HD benutzt Kollege :D
Was hat er genau bestellt? Wenn es iPhone, Baur oder sowas ist, direkt zu den Bullen.
Auch so direkt zu den Bullen, die suchen sich Leute ausm Telefonbuch mit Nummer, schicken da ein Paket hin, rufen an vonwegen jaaa tut mir leid falsch dies und das, und kriegen ihre Ware und du kommst bei den Bullen mit so ner Nummer und hast gelitten.
Guck sag ich doch, jetzt sollst du den Idioten spielen und das Paket ihm senden weil du ja so Angst hast.
Sicher das du den Brief nicht bekommen hast? Ich hatte bis jetzt 2 eBay Accounts und bei beiden wurde mir ein Brief zugesendet bevor ich irgentwas machen konnte. Wüsste nicht warum eBay dieses Schritt jetzt auslassen sollte.Quote:
Konnte auf jeden Fall schon paar mal ohne sowas verkaufen und kaufen beim normalen Ebay.
Natürlich dude der einzig Wahre. Grüße zurück