KMS - Manager Erfahrungsberichte?

10/03/2016 14:29 Kabeldamagement#31
Quote:
Originally Posted by MyOemG View Post
Das gleiche geht auch an dich mit der "unsachgemäßigen Administration". :) ;)
Du sprichst davon, dass du nicht wusstest woher die 1,5Gbit Synflood kamen, durchaus mysteriös, ein versierter Systemadministrator, welcher sein System anständig gegen Angriffe von außen sichert, hat mit derlei Problemen nicht umzugehen :rolleyes:

Zum Spaß sperren wir keinen Kundenserver, das hat immer einen driftigen Grund. In deinem Fall ausgehender D(D)oS welcher sicher nicht durch den sachgemäßen Betrieb eines Minecraft Servers zustande kommt.
10/03/2016 14:31 OemG#32
deleted
10/03/2016 14:34 Kabeldamagement#33
Quote:
Ja okay dann soll sich bitte der Halunke der sich die mühe gemacht hat meinen Minecraft (4-Mann) root server zu ddos'n stellen! Ich find sowas gar nicht witzig!!11! ;) :D
Es geht nicht um eingehenden DDoS, sondern ausgehend, von deinem Server auf andere Ziele. Eingehender DDoS führt nicht zur Serversperrung, das sagte ich bereits.
10/03/2016 14:39 OemG#34
deleted
10/03/2016 16:18 Chamun#35
Der Thread kann geschlossen werden.

Ich finde es nicht richtig das hier irgendwelche Chatverläufe veröffentlicht werden. Könnt ihr das bitte unter euch klären? Danke
10/03/2016 20:27 Samael#36
Quote:
Das gleiche geht auch an dich mit der "unsachgemäßigen Administration". :) ;)

Wie ich gesagt hab, es gibt dort einen der die Kunden als Inkompetent beschimpft. Auch wenn man nachweisen kann das der Fehler bei denen liegt. Hier ja wieder das gleiche, nur unterschwellig.
10/04/2016 22:11 MaximumDark#37
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ;)