Hab auch schlechte Erfahrungen mit KMS gemacht, hatte einen vServer dort mit einem Ts3 Server drauf. Der vServer ist ständig zusammen gebrochen und als dadurch mal mein komplettes Serversystem im arsch war (read only mode) gaben sie mir die schuld obwohl ich nachweisen konnte das ich nichts getan hab seit Monaten und Sie auch wussten das die Abstürze oft vorkamen und viele Kunden dadurch Probleme mit ihren Servern hatten (sie haben sogar die vServer aus ihrem Sortiment genommen). Wurde vom Support via Skype als Inkompetent beleidigt als ich ihnen die Fehler ihrerseits aufgelistet habe. Sie wollten nichts einsehen. Find ich richtig dreist sowas.
Habe später dann einen Supporter von denen bei Skype erwischt der nicht behindert war (ich vermute mal das ich den Haupt-Admin vorher hatte der mich auch beleidigt hat), welcher mir dann geraten hat auf einen Linux Root umzusteigen da die besser laufen. Habe dies dann auch getan und siehe da, nie wieder ein absturzt seit dem gehabt (jetzt ca. 5 Monate her)
Für Metin2 Server bin ich mir nicht so sicher ob das da bei denen so sicher ist, denke mal wenn die einen Brief von der GF oder von gnu bekämen, würden die instant alle Daten von einem Preisgeben. Würde dafür zu ausländischen Hostern raten.
Für einen Ts3 Server jedoch sind die Linux Root's (der für 4,5€) sehr zu empfehlen. Auch als Webspace super geeignet.
Quote:
Originally Posted by Kabeldamagement
Wir sperren bei ausgehenden DDoS Attacken, konkret also D(D)oS der von deinem Server ausgeht, nicht eingeht. Dies dulden wir nicht und führt zur Sperrung, siehe unsere AGB - das ist unser gutes Recht und du hast bei Bestellung zugestimmt unsere Dienstleistungen nicht für illegale Zwecke wie D(D)oS Attacken zu missbrauchen, derlei ist übrigens in Deutschland strafbar ;)
|
Dem kann ich zustimmen, hatte in vergangenheit viele DDoS angriffe auf meinen Server jedoch keine Sperrung. Bei einem ausgehenden flood ist jedoch nach 20 Min schluss. Hab noch irgendwo eine Rechnung von KMS wegen outbound dos. Habe wohl ausversehen mehrere Server mit lahmgelegt und einen Techniker aus dem Bett gerissen :awesome: