Gameforge erteilt Mahnungen

09/16/2016 03:20 .Raizel##31
Quote:
Originally Posted by CLS63 View Post
wer in gottes namen ist sirius
Der ehemaliger Admin von Cyperia, unser edler Ritter in dieser dunklen Stunde! Seine Tat war der Beginn eines neuen Zeitalters in der Szene!
09/16/2016 03:21 CLS63#32
cool richte ihm gruß aus der kann mich aber leider morgen auch nicht vor der spätschicht retten also hauta rein
09/16/2016 03:24 Deus #33
Quote:
Originally Posted by .Dean# View Post
Der ehemaliger Admin von Cyperia, unser edler Ritter in dieser dunklen Stunde! Seine Tat war der Beginn eines neuen Zeitalters in der Szene!
Mein Hero, wenn Sirius das lesen sollte dann solltest du dir eines merken: Danke du hast es einfach erreicht!
Er ist nicht nur ein Ritter, sondern er ist wie Zilean er trifft halt die Zeit. :handsdown:

Ne Panikmache oder Fake ist das nicht, Sachen sind passiert und somit erregte und schürte das bei vielen Angst + Panik, zum Teil kann ich es verstehen.
09/16/2016 03:34 MZHD#34
Irgendwann ist alles vorbei
09/16/2016 05:02 Ide.#35
Na da bin ich ja mal gespannt... ob hinter den ganzen Theorien/Gerüchten auch ein Funken Wahrheit steckt, denn erzählt wurde das 12/13 auch schonmal und es wurde fleißig weiter gehostet. :)
09/16/2016 05:15 Nolfavrell#36
jemandem aufgefallen, dass paar mt2 youtuber ihre videos von betreffenden servern gelöscht haben?
09/16/2016 05:19 Ide.#37
Quote:
Originally Posted by Nolfavrell View Post
jemandem aufgefallen, dass paar mt2 youtuber ihre videos von betreffenden servern gelöscht haben?
Ich glaube da bahnt sich etwas an in der Metin2 Section...
09/16/2016 06:16 Black_Sentinel#38
Quote:
Originally Posted by Nolfavrell View Post
Ich dachte das die GF, die Videos gesperrt hat..
09/16/2016 06:22 Nolfavrell#39
Quote:
Originally Posted by Black_Sentinel View Post
Ich dachte das die GF, die Videos gesperrt hat..
steht dran vom Nutzer entfernt
09/16/2016 06:39 DeadBreakZz#40
Einfach mal abwarten. Wird sich schon wieder legen...
09/16/2016 06:41 Taco (V)#41
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Screen aus dem dev Forum
09/16/2016 06:53 KyoceraZ#42
Kek Server mit Lizenzen sind sogar down - wenn ich das schon lese will ich dir einfach eine reinzimmern..pro Region wird EINE lizenz verkauft bzw. vermietet, wir haben zwar keine Lizenz für RaiderZ aber die Erlaubniss mit einem unterschriebenem Dokument das wir das Recht haben dies und jenes in folgendem Rahmen verbreiten dürfen, ich denke das gleicht einer Lizenz.

Warum eig. nur die deutschen leute? Das kann nich sein, GF hat die Lizenz für Europa und es haben garantiert ein paar leutz server on polen, österreich, cz und und, was is mit denen? Wie wurde die Mahnung verschickt? Per mail, per brief? Per mail über domain infos und via brief kp wie jemand so dämlich sein kann und seine echte adresse angeben wenn man nen pserver betreibt kek
Würde es denn nicht irgendwelche Bilder oder ausschnitte geben davon? Wenn ich nen kumpel erzähle das ich ne mahnung oder so bekommen hab von der gf dann will der das auch sehen obs wahr is oder nicht? Dieser erzählt das widerrun weiter und dieser möchte das doch auch sehen?!
09/16/2016 06:58 Nolfavrell#43
welche server haben denn (noch) lizenzen?
09/16/2016 07:02 nybu#44
Quote:
Originally Posted by [SA]xAmnezia View Post
Fast keiner. Jetzt sind sie dafür am Arch.
KEIN Pserver hat "Lizenzen". Auch SG nicht...
Und ob es wegen Urheberrechtsverletzungen oder Steuerhinterziehungen Stress gibt ist auch nicht bekannt...
09/16/2016 07:07 KyoceraZ#45
Quote:
Originally Posted by nybu View Post
KEIN Pserver hat "Lizenzen". Auch SG nicht...
Und ob es wegen Urheberrechtsverletzungen oder Steuerhinterziehungen Stress gibt ist auch nicht bekannt...
Die Rede ist doch von Mahnungen seitens GameForge, also wegen Urheberrechtsverletzung, wäre es wegen Steuerhinterziehung würde ein Brief vom Finanzamt oder der Polizei/Krypo reinflattern