Nicht wissen was glücklich macht

09/06/2016 22:20 k0pf#31
Quote:
Originally Posted by EchterSylar! View Post
Dann ist die Antwort wohl klar. Beschäftige dich mit Religion, am besten mit dem Christentum und schau ob das was für dich ist. Aber nicht mit dem Islam wenn du dich da reinsteigerst wirst du am Ende Salafist und wir sehen dich im Fernsehen wie du für den IS kämpfst.
aahahahaha

ich verzichte schon mit Bedacht auf Religion, aber danke für die Mühe haha

Religion sagt er

aaaaaaaaaahahahahahahaha :D
09/06/2016 22:32 'Apo#32
hahaha der eine kommt mit Christentum der andere mit Genitalien abschneiden

just epvp things :awesome:
09/06/2016 22:34 k0pf#33
Quote:
Originally Posted by Apo' View Post
hahaha der eine kommt mit Christentum der andere mit Genitalien abschneiden

just epvp things :awesome:
dafür lieb ich dieses forum ^^

Christentum hehe

hehehehe
09/06/2016 23:08 sonti#34
Quote:
Originally Posted by EchterSylar! View Post
Dann ist die Antwort wohl klar. Beschäftige dich mit Religion, am besten mit dem Christentum und schau ob das was für dich ist. Aber nicht mit dem Islam wenn du dich da reinsteigerst wirst du am Ende Salafist und wir sehen dich im Fernsehen wie du für den IS kämpfst.
bester mann :bandit: :D:D
09/06/2016 23:50 Ferantur#35
Mich macht es glücklich jeden morgen in den Geldbeutel zu schauen und Lila zu sehen, meine Familie noch beisamen zu haben.
Mein Leben ist nicht das aller beste aber ich bin zufrieden.
Zufriedenheit ist dein innerer Frieden, wenn du unglücklich bist mit deinem Leben, ändere es!
Alles ist möglich, guck dir 187 an, durch Hype, mehr Gicks als Fler jemals hatte.
09/06/2016 23:52 heskey#36
Ich weiß zwar nicht wie dein Drogenkonsum aussieht, vielleicht würde es dir aber helfen den Konsum runterzufahren.
09/06/2016 23:55 k0pf#37
Quote:
Originally Posted by heskey View Post
Ich weiß zwar nicht wie dein Drogenkonsum aussieht, vielleicht würde es dir aber helfen den Konsum runterzufahren.
alle 1-2 Wochen mal ein kleiner Sticky nichts weiter und am Wochenende bisschen Bier ^^
09/07/2016 10:52 Sakus#38
Um das Thema Urlaub noch mal aufzugreifen, das ist keine schlechte Idee.
Du sagst du hast eine Freundin, Freunde und Geld. Ich denke dass ist eine gute Voraussetzung dafür!
Schnapp dir deine Jungs und vielleicht deine Freundin, je nachdem und geht mal zusammen campen bzw zelten. Vielleicht stellt ihr euch selbst die Voraussetzung eure Handys und sämtlichen social media kram abzuschalten und einfach mal Zeit unter euch zu verbringen. Das kann eure Bindung stärken, es kann verdammt witzig werden und ihr habt tolle Erinnerungen. Je nachdem wo man campen geht kann man ja ein wenig "survival Training" machen.
Wenn du merkst dass du auf sowas Lust hast, dann kann dich das glücklich machen, weil dich das einfach aus dem Alltag rausholen kann, besonders mit Menschen die du magst und schätzt.
09/07/2016 10:57 haze#39
Denn das Problem ist, dass es keine Probleme gibt
Sich Probleme zu machen ist wohl ein gutes Gegengift

- Edgar Wasser
09/07/2016 10:58 sumka#40
Quote:
Originally Posted by MCProjektRL View Post
Alles ist möglich, guck dir 187 an, durch Hype, mehr Gicks als Fler jemals hatte.
Rechne nochmal nach und guck mal bei wiki wie man gick richtig schreibt :rolleyes:
09/07/2016 13:07 schamon#41
"Nimm Freundin und Freunde mit und geht campen" hahahahahhaha was los mit dir? man geht doch nicht mit den Freunden + Freundin in die Ferien du Affe

Hier die einzige Lösung, baller dir einfach paar Xanax rein - beste glaub mir.
09/07/2016 13:49 k0pf#42
Quote:
Originally Posted by schamon View Post
"Nimm Freundin und Freunde mit und geht campen" hahahahahhaha was los mit dir? man geht doch nicht mit den Freunden + Freundin in die Ferien du Affe

Hier die einzige Lösung, baller dir einfach paar Xanax rein - beste glaub mir.
Antidepressiva nehmen nur weil ich nicht weiß wonach ich streben soll

seems legit :D
09/07/2016 14:08 schamon#43
Quote:
Originally Posted by k0pf View Post
Antidepressiva nehmen nur weil ich nicht weiß wonach ich streben soll

seems legit :D
Xanax ist so viel mehr als nur ein antidepressiva :-(
09/07/2016 14:19 k0pf#44
Quote:
Originally Posted by schamon View Post
Xanax ist so viel mehr als nur ein antidepressiva :-(
ich weiß und es ist scheiße gefährlich ^^
09/07/2016 16:13 ZENS!ERT#45
Versuchs mit den Dingen die für dich momentan vllt uninteressant oder unwichtig scheinen.

Ich spreche aus meiner Erfahrung.

Manchmal entwickelt man an manchen Sachen große Interessen wo man früher wenig gutes von gehalten hat.

z.B:

-Kochen
-Tuning (Kfz, Motorräder usw.)
-online Games
-Reisen
-Studieren
-Partys