Mitarbeiter labert Müll/Mobbt ( seit Jahren )

09/11/2016 19:17 m1Kezzz#31
Quote:
Originally Posted by Sempai! View Post
Man kann vieles haben. ;)

Mobbing ist dennoch psychisch eine extreme Belastung und kann zu vielen Dingen führen...
In der Tat.
So einen Prozess erlebe ich gerade bei der Mutter eines Freundes mit.
Sie arbeitete bei der Stadt. Die Kollegen in der IT haben monatelang Streiche geführt und die Frau hart gemobbt.
Nun geht das Ganze vor Gericht mit ziemlich harten Bandagen und es sieht schwer danach aus, dass sie gewinnt.

Das bedeutet in etwa, dass sie die Kosten für Kur, psychische Belastungen finanziert bekommt. Sie bekommt Schadensersatz für die Zeit, die sie nicht mehr arbeiten konnte. Inklusive Fortzahlung in der Zeit, wo sie noch krankgeschrieben ist. Und vieles mehr.

Da geht es um einige Tausende Euro. Also nicht ganz harmlos.
09/11/2016 19:19 bisko #EGG#32
Quote:
Originally Posted by m1Kezzz View Post
In der Tat.
So einen Prozess erlebe ich gerade bei der Mutter eines Freundes mit.
Sie arbeitete bei der Stadt. Die Kollegen in der IT haben monatelang Streiche geführt und die Frau hart gemobbt.
Nun geht das Ganze vor Gericht mit ziemlich harten Bandagen und es sieht schwer danach aus, dass sie gewinnt.

Das bedeutet in etwa, dass sie die Kosten für Kur, psychische Belastungen finanziert bekommt. Sie bekommt Schadensersatz für die Zeit, die sie nicht mehr arbeiten konnte. Inklusive Fortzahlung in der Zeit, wo sie noch krankgeschrieben ist. Und vieles mehr.

Da geht es um einige Tausende Euro. Also nicht ganz harmlos.

Finde ich top, dass man Mobbing den Kampf ansagt, gibt es heutzutage selbst in jeder Klasse.
09/11/2016 20:47 Heisenberg'#33
Quote:
Originally Posted by Sempai! View Post
Man kann vieles haben. ;)

Mobbing ist dennoch psychisch eine extreme Belastung und kann zu vielen Dingen führen...
Wenn man sich wegen Mobbing suizid begeht etc. dann sollte man sowieso nicht leben
Wenn jemand psychisch so instabil ist, dass einen die Meinung anderer so weit treibt, dann ist diese Welt nichts für ihn
09/11/2016 21:09 bisko #EGG#34
Quote:
Originally Posted by Heisenberg' View Post
Wenn man sich wegen Mobbing suizid begeht etc. dann sollte man sowieso nicht leben
Wenn jemand psychisch so instabil ist, dass einen die Meinung anderer so weit treibt, dann ist diese Welt nichts für ihn
Wieso willst du wie @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] wirken?
Wer bist du, der darüber urteilen darf? o-o
09/11/2016 21:18 Afrozilla#35
Quote:
Originally Posted by Heisenberg' View Post
Ist das ein Aufruf, dass man dich mobben darf? Ich mein, juckt dich ja nicht. Fänd ich sehr interessant, wie sich eine solche Situation auf Dauer auf dich, dein Leben und deine Denkweise auswirken würde.
Quote:
Originally Posted by Pvp|Love@Music View Post
Hey,Ich bin endlich aus dem Betrieb raus ;D Wurde wegen Mobbing Krank geschrieben und lasse den Betrieb jetzt schön 6 Wochen Bluten dafür.Bin grade viele bewerbungen am schreiben.

Lasse diesen Drecks laden einfach hinter mir.! Danke für die netten Worte.!
Glückwunsch. Dann mache ich hier mal dicht. :)

#Closed...