Mitarbeiter labert Müll/Mobbt ( seit Jahren )

08/23/2016 12:25 Pvp|Love@Music#1
Sei ich: Sehr Nett zu anderen Menschen,Ruhig,Nicht Beleidigend.!,Offen für Kritik,"Kommt gut mit dem Rauen Ton aus" z.b aufm bau ;)

Er: Meister einer Abteilung mit 8 Mitarbeitern ( 2 werden genauso scheiße behandelt wie ich) , Labert den ganzen Tag über andere Menschen ! Über das Privat Leben wie blöd,dumm,hohl,langsam,scheiße,fett usw (viel mehr) sind.
Er hat einen Ars*h Kriecher der alles übernimmt was er sagt.Er ist ugf 53 oder so.

Also ihr könnt euch denken was das für ein Mensch ist.

Ich habe mich nach meiner Ausbildung vom kleinen jungen (schüchtern usw) zu halt einem Gesellen Entwickelt ;D Mache mein Maul auf wenn mich jemand doof anmacht ( normal halt ). Ich habe mich mit diesem Schwein so doll Angelegt das er mir aufs Maul hauen wollte.!Wir standen Brust an Brust und ich habe zu ihm gesagt: "Komm schon.! du nennst mich doch immer ein Mädchen...Sieht das so aus als hätte ich Angst.? kannst du nicht Normal Reden wie Männer.?" Ich habe ihn zu einer "normalen" konversation Überreden wollen...Doch der war total im Rausch xD.

Zusammengefasst: Er hat mich Jahre lang " in der Ausbildung " vor allen Runtergemacht und aufs übelste über mein Privat Leben geredet ( was er zu vielleicht nur 5% kennt ) er hat meine Mutter mit ins Gespräch gebracht da ich mal ein Frühstücks Tisch Erzählt habe sie lebt "Vegan". Er erzählt im ganze Betrieb Sachen wie z.b Das ich Schwul sei,Muttersohn,Kind,Mädchen..

Ich bin 1,88 er 1,80 Groß.Wir beide haben eine recht Kräftige Statur.

Ich bekomme Aggressionen immer Stärker und bin manchmal kurz davor auf ihn zu Springen und ihm die Sch*eiße ausm Kopf zu Prügeln.!

Am Ende glaube ich das er genau das will.? Ich habe nie irgenwie mich Schwach verhalten.

Was soll ich am besten machen.? Mein Chef ist Betriebsblind der labert nur mehr Lauch in die Suppe....

edit: Ohne Gewalt...Kb in Bau zu müssen..
08/23/2016 12:34 Anonymous©#2
Ganz einfach Betrieb wechseln. Anzeigen wegen Rufmord fertig.
08/23/2016 12:35 schamon#3
provozier ihn solange bis er als erstes zuschlägt, danach ist es selbstverteidigung gg easy

kannst ihn ja anzeigen wegen beleidigung, leben ja in einem rechtsstaat
08/23/2016 12:42 A. Musti#4
Quote:
Er erzählt im ganze Betrieb Sachen wie z.b Das ich Schwul sei,Muttersohn,Kind,Mädchen..

Quote:
Am Ende glaube ich das er genau das will.? Ich habe nie irgenwie mich Schwach verhalten.
Quote:

Also scheint mir das du nicht ganz unbeteiligt an der Sache bist was ich hier so raus lese. Könnte auch sein das ich falsch liege, aber was soll das immer ohne Gewalt = keine lösung?

Könnte er sich so verhalten wegen deiner Herkunft? Woher kommt er denn? Wie wäre es mal wenn du ihn irgendwann Privat ansprichst ob er mal unter 4 Augen mit dir reden möchte. Beton aber das du keine Gewalt möchtest sondern einfach nur reden und alles klar stellen. Egal was er tut werde nicht laut oder gewalttätig und bleibe ruhig, wenn DAS auch nicht hilft kommt der nächste Schritt.

Geh zu deinem Chef und mach ihm klar das du diesen Mitarbeiter wegen Belästigung auf dem Arbeitsplatz anzeigen wirst (nicht wenn es so weiter geht sondern sofort). Diese Typen bewegen sich alle erst wenn sie was vom Gesetz hören. Da noch 2 andere wie du behandelt werden hast du auch Augenzeugen wegen der Anzeige. Schilder der Polizei das er dich Seelisch verletzt hat (ja das kann man auch anzeigen) und was er noch alles getan hat.

Wenn dein Chef etwas Hirn hat wird er schnell merken das er sich diesen Stress auf der Arbeit ersparen möchte und redet vielleicht mal ein ernstes Wort mit ihm.

Ich glaube kaum das du dir diesen ganzen Stress antun möchtest geschweige denn motiviert genug bist um auch nur einen Schritt zu machen. Also such dir neben bei nen anderen Betrieb und geh zu Bewerbungsgesprächen. Wenn die dich nehmen sag tschüss und leb weiter, du wirst noch öfters Arschlöchern begegnen.
08/23/2016 12:46 Naiullik#5
Quote:
Originally Posted by Pvp|Love@Music View Post
Sei ich: Sehr Nett zu anderen Menschen,Ruhig,Nicht Beleidigend.!,Offen für Kritik,"Kommt gut mit dem Rauen Ton aus" z.b aufm bau ;)

Er: Meister einer Abteilung mit 8 Mitarbeitern ( 2 werden genauso scheiße behandelt wie ich) , Labert den ganzen Tag über andere Menschen ! Über das Privat Leben wie blöd,dumm,hohl,langsam,scheiße,fett usw (viel mehr) sind.
Er hat einen Ars*h Kriecher der alles übernimmt was er sagt.Er ist ugf 53 oder so.

Ich habe mich nach meiner Ausbildung vom kleinen jungen (schüchtern usw) zu halt einem Gesellen Entwickelt ;D Mache mein Maul auf wenn mich jemand doof anmacht ( normal halt ). Ich habe mich mit diesem Schwein so doll Angelegt das er mir aufs Maul hauen wollte.!Wir standen Brust an Brust und ich habe zu ihm gesagt: "Komm schon.! du nennst mich doch immer ein Mädchen...Sieht das so aus als hätte ich Angst.? kannst du nicht Normal Reden wie Männer.?" Ich habe ihn zu einer "normalen" konversation Überreden wollen...Doch der war total im Rausch xD.

Zusammengefasst: Er hat mich Jahre lang " in der Ausbildung " vor allen Runtergemacht und aufs übelste über mein Privat Leben geredet ( was er zu vielleicht nur 5% kennt ) er hat meine Mutter mit ins Gespräch gebracht da ich mal ein Frühstücks Tisch Erzählt habe sie lebt "Vegan". Er erzählt im ganze Betrieb Sachen wie z.b Das ich Schwul sei,Muttersohn,Kind,Mädchen..

Ich bekomme Aggressionen immer Stärker und bin manchmal kurz davor auf ihn zu Springen und ihm die Sch*eiße ausm Kopf zu Prügeln.!

Was soll ich am besten machen.? Mein Chef ist Betriebsblind der labert nur mehr Lauch in die Suppe....

Chef bescheid geben oder Betrieb wechseln. Was willste denn mehr machen?
Wenn der Chef solche Dinge sieht und nichts dagegen unternimmt, würde ich ehrlich gesagt nicht in dem Betrieb bleiben wollen.

Such dir n paar Anzeigen raus, geh zur Agentur für Arbeit, frag bei der zuständigen Kammer nach aktuellen ausschreiben nach und wechsel.

Oder riskiere es, dass dir irgendwann der Kragen platzt, du zuschlägst und du dich mit einer Anzeige wegen Körperverletzung und Betrieblicher Kündigung rumschlagen darfst.

Deine Entscheidung.
08/23/2016 12:48 A. Musti#6
Quote:
Oder riskiere es, dass dir irgendwann der Kragen platzt, du zuschlägst und du dich mit einer Anzeige wegen Körperverletzung und Betrieblicher Kündigung rumschlagen darfst.

Deine Entscheidung.
Genau...und wenn das passiert wird es sehr schwer in der Zukunft noch was zu finden. Dann muss er sich wie du schon gesagt hast die Frage stellen ob er für so einen Chef arbeiten möchte dem alles scheiß egal ist. Wie sagt man so schön, man kündigt nicht seine Arbeit, sondern seinen Chef.
08/23/2016 12:50 Pvp|Love@Music#7
Ich war schon einmal bei der Polizei da er mich Körperlich angegangen ist ( Hat mich so 5 Minuten lang durch den Betrieb geschoben ) Habe ihm dabei mit mindestens "12 Augenzeugen" gesagt er soll von mir abweichen.Hätte natürlich auch Physisch etwas machen können wie doll wegschupsen usw. Von der Betriebsleitung kam ein "Da können wir ja nichts machen...Wir waren ja nicht dabei" Wtf.?

2. Ich würde nie ein Lebewesen verletzten auch wenn ich 2 Meter wäre mit Schwarzem Gürtel in Xblablabla.

Trotzdem Stresst es mich langsam echt hart..Meinem Mitarbeiter geht es auch schon auf die Nüsse.
08/23/2016 12:50 ShapyShape#8
Betrieb wechseln, wenn du es dem Chef weiter sagst und er eine ansage an den andern macht, wird dieses Verhältniss immer schlechter und schlechter ;) - :p

Denk darüber nach^^
08/23/2016 16:05 Warnuk3r#9
Betrieb wechseln
08/23/2016 19:51 Desu_#10
Wie alt bist du 16? lmao

Geh dich einfach irgendwo beschweren oder ignoriers
08/23/2016 20:26 ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊#11
Abends wenn er Nachhause geht folgst du ihm bis zu einem Punkt wo du dich bis zur Unkenntlichkeit verkleidest(Maske,andere Kleidung die du danach wegschmeißt usw.) und dann kannst du ihn verprügeln aber nur so das er nach paar Tagen wieder Fit ist und die Polizei sich da nicht ganz reinhängt.Du kannst ihm dann z.b hinterher eine Nachricht hinwerfen(Nicht selbst geschrieben) wo z.b draufsteht ''Sie sollten überdenken wie sie ihre Mitarbeiter behandeln'' oder was auch immer nur nichts Schreiben was dich als einzigen Belasten könnte.Solltest vorher aber Wissen wo er lang geht und schon den passenden Ort in der nähe haben wo du ganz schnell fliehen kannst und dich niemand sieht/findet und du dich wd normal anziehen kannst.

Auch wäre es Ratsam irgendwelche Protektoren o.ä für die Hände zunutzen damit man an deiner Hand nicht ohne weiteres erkennt das du jemanden geschlagen hast oder du fragst einen guten Freund ob er dir ein Alibi geben kann oder du benutzt die Fäuste einfach nicht.

Wenn du ihm eine Lektion erteilen willst ohne Konsequenzen fürchten zu müssen schau unbedingt nochmal im Internet nach wie am besten aber so das man es nicht einfach zurückverfolgen kann, wenn ich mich jetzt nicht komplett irre braucht man einen klaren Beweis in DE anders als in einigen anderen Ländern weshalb es sehr schwierig für die Polizei ist wenn du nicht mehr sagst als du musst und das sollte man vorher auch nochmal ''Recherchieren'' damit die Polizei keinerlei Spielraum hat den sie nutzen können wenn Leute nicht Wissen welche Rechte sie haben und dann einfach losreden.

Falls ich was bei diesem Genialen Plan vergessen hab sry, wie gesagt Internet nochmal Ausführlich nachschauen aber am besten erstmal ohne Gewalt versuchen wie es einige hier Empfehlen.
08/23/2016 21:47 falaga#12
Ich würde dir den Tipp geben, ihn einfach zu ignorieren. Der Mann scheint ja jemand zu sein, dessen Meinung dir egal sein müsste. Warum ist sie das dann nicht? Just don't give a fuck. Du gibst ihm nur das, was er will, indem du dich davon belästigen oder stören lässt. Und wenn er mit anderen über dich redet? Sag ihnen einfach, dass du den Chef ignorieren wirst, dir das zu kindisch ist, und er vermutlich weiter versuchen wird, dich aus der Ruhe zu bringen.

Ansonsten halte ich ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊'s Vorschlag für geeignet. :D
08/23/2016 21:51 Razipo#13
Wechsel einfach den Betrieb, falls das nicht möglich ist geh auf deinen Chef zu sprich mit ihm.

Sollte alles nix bringen provozieren, ihn den ersten Schlag machen und dann K.O. hauen.
Spaß, schon mal über eine Anzeige wegen Rufmord ?
08/24/2016 07:27 Looneytune#14
Betrieb wechseln, unfähiger Chef oder unfähiger Abteilungsleiter, hat eh keine Zukunft. Oder hau ihn auf die Fresse, für einmal gehst du nicht in den Bau.

Edit: achso, falls du Wichtiger in der Abteilung bist, dann droh einfach mit einer Kündigung vor deinem Chef, wenn sich das nicht ändert. falls du nicht wichtig genug bist, dann geh trotzdem, da du den kürzen gezogen hast.

Quote:
Originally Posted by Desu_ View Post
Wie alt bist du 16? lmao

Geh dich einfach irgendwo beschweren oder ignoriers
Er hatte doch gesagt, dass beschweren nichts hilft, weil der Chef eine inkompetente Null ist. Was willst du da ignorieren, der Typ nervt ihn seit Jahren an seinem Arbeitsplatz, offensichtlich muss er auch mit ihm direkt zusammen arbeiten, das kann man auf Dauer nicht ausblenden, nicht über Jahre, dafür müsste er schon Taub sein.

Nein, er sollte keine Flasche sein und es hinnehmen, sondern sich behaupten, ob primitiv, mit seinem dicken Schwanz und seinen prallen Eiern oder wenigstens intellektuell indem er dem Chef klar macht, dass er dabei ist einen wertvollen Mitarbeiter zu verlieren, wenn er sich nicht kooperativ zeigt.
08/24/2016 08:08 Tetsu#15
Quote:
Originally Posted by Pvp|Love@Music View Post

Anzeigen wegen Mobbing. Wenn das noch 2 Anderen in deiner Abteilung passiert, solltet ihr es recht einfach haben vor Gericht zu gewinnen. Du hast die Optionen ob du es zivilrechtlich oder strafrechtlich verfolgen lassen willst. Zivilrechtlich würe das wahrscheinlich nur zu einer Unterlassung führen, strafrechtlich sollte es ihm mehr wehtun.