Kredit aufnehmen als Azubi?

08/23/2016 18:05 =IceTea=#31
spar dein geld und lass dich erst mal gescheit beraten was du brauchst an Hardware und wie viel geld du benötigst:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Gruß
08/23/2016 21:57 nWo.#32
Btw Is mir grad eingefallen, dass ich eine Kreditkarte von Amazon habe (zum Punkte sammeln dies das) und die bieten einen Kreditrahmen von soweit ich weiß 1500€ und du kannst dort einstellen in welchen Raten das Geld dann abgebucht wird. Vielleicht mal ein Blick wert mit der Karte kann man ja überall zahlen
08/24/2016 11:34 Prehistoric#33
Hardware habe ich bereits.
Habe die Workstation auch schon bestellt.
Die Finanzierung hat geklappt, allerdings nicht auf meinen Namen sondern auf den eines Kollegen, der so nett war. Vielen dank an jedem der mir geholfen hat.
08/24/2016 12:55 Krotus#34
Was genau hast Du Dir denn bestellt?
08/24/2016 16:11 ThekenSport#35
Quote:
Originally Posted by nWo. View Post
Btw Is mir grad eingefallen, dass ich eine Kreditkarte von Amazon habe (zum Punkte sammeln dies das) und die bieten einen Kreditrahmen von soweit ich weiß 1500€ und du kannst dort einstellen in welchen Raten das Geld dann abgebucht wird. Vielleicht mal ein Blick wert mit der Karte kann man ja überall zahlen

Würde davon abraten, wenn du einmal im verzug bist musst du unglaubliche gebühren bezahlen...
08/26/2016 00:33 Myzu#36
du koenntest auch Geld von peer 2 peer seiten nehmen, z.b mintos.com ob dies allerdings schlau ist wage ich zu behaupten
08/28/2016 01:59 ShapyShape#37
hast du das mal schon getestet bzw. kennst du jemanden der das gemacht hat? ? @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/28/2016 02:25 Myzu#38
Quote:
Originally Posted by ShapyShape View Post
hast du das mal schon getestet bzw. kennst du jemanden der das gemacht hat? ? @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
also persoenlich kenne ich keinen der sich Geld geliehen hat, dieser typ den ich dir verlinke hat z.b sein Geld dort rein investiert, mfg
ich Verlinke dir mal 2 Videos

Teil 1
teil 2
nach paar monaten das updaten von dem ersten, mfg