Ad Blocker habe ich keinen
Clickouts habe ich alle verfügbaren gemacht gestern und heute
paar Newsletter auch
Überall steht ne Null :(
Clickouts habe ich alle verfügbaren gemacht gestern und heute
paar Newsletter auch
Überall steht ne Null :(
Die meisten Aktionen sehe ich gar nicht unter die Sofortgutschriften. Woran liegt das?Quote:
Durch Sofortgutschriften, jeden Tag so um die 15-20€.
Hier mal meine Gutschriften von heute (18,34€):
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Das war jetzt auch nur als Beispiel gemeint. Beim "Kidswoodlove Newsletter" hat bei mir bisher noch nicht einmal das Tracking funktioniert. Bei manchen Aktionen steht auch im Titel X-Newsletteranmeldung. Im Text steht dann aber was von Bestellung. Auch manchmal etwas verwirrend. :bandit:Quote:
Bei moebel.de ist es eig. gar nicht möglichen ein Storno zu kassieren.
Einfach die Aktionen anklicken, dann auf Betten oder Sofas klicken, ein Sofa oder Bett anklicken und zum Shop weitergeleitet werden. Das wars schon.
---Quote:
Das war jetzt auch nur als Beispiel gemeint. Beim "Kidswoodlove Newsletter" hat bei mir bisher noch nicht einmal das Tracking funktioniert. Bei manchen Aktionen steht auch im Titel X-Newsletteranmeldung. Im Text steht dann aber was von Bestellung. Auch manchmal etwas verwirrend. :bandit:
Das heißt, dass dein Werber dir 50% Refback eingestellt hat, das was er an Refverdienste durch dich bekommt, normalerweise 100%, gibt er dir 50% davon ab.Quote:
Ich bekomme regelmäßig 0,001000€ aufs Konto mit der Beschreibung "Refback (50%)", habe aber keinen einzigen Ref. Wie kommt das und was bedeutet das?