läuft nach wie vor =)
naja wenn du aber jeweils nur 1 oder 2 h dort warst und 5h später in münchen wieder 1-2h dann wieder paar h warten und 1-2h nach berlin is das trotzdem recht auffällig...Quote:
War nur in Deutschland unterwegs, Berlin, Köln, Düsseldorf, Dortmund. Immer ausreichend "Fahrzeit" zwischen den Anmeldungen abgewartet.
War ausschließlich in NYC nur mit Nox und wurde auch gesperrt. Hat zwar ziemlich lange gedauert, ist aber passiert.Quote:
naja wenn du aber jeweils nur 1 oder 2 h dort warst und 5h später in münchen wieder 1-2h dann wieder paar h warten und 1-2h nach berlin is das trotzdem recht auffällig...
aber bestimmt mit deutscher ip oder haste nen vpn benutzt? ich denke es sind mehr als nur1 faktor um das ganze zu entdecken also wie gesagt ich nutze seit ca 2-3 wochen nox fast jeden tag 1-2h weil ich aufm land wohne aber bewege mich halt nur im umkreis von 10km um mein haus rum bisher alles gutQuote:
War ausschließlich in NYC nur mit Nox und wurde auch gesperrt. Hat zwar ziemlich lange gedauert, ist aber passiert.
Klar hab ich über VPN ne NY IP benutzt, hat trotzdem nicht geholfen. Muss ja nicht sein, dass jeder Nox-User gebannt wird, aber sicher würde ich mich an deiner Stelle nicht fühlen.Quote:
aber bestimmt mit deutscher ip oder haste nen vpn benutzt? ich denke es sind mehr als nur1 faktor um das ganze zu entdecken also wie gesagt ich nutze seit ca 2-3 wochen nox fast jeden tag 1-2h weil ich aufm land wohne aber bewege mich halt nur im umkreis von 10km um mein haus rum bisher alles gut