Quote:
Originally Posted by saibot241
Ich habe vorhin ein Video gefunden auf Youtube wo jemand behauptet damit im August der 3. Weltkrieg ausbricht ;)
hier könnt es euch mal anschauen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Ich will dich nicht enttäuschen, aber es wird schon seit mehreren Jahrzehnten gesagt, dass der 3. Weltkrieg ausbricht, wahrscheinlich kam der Erste schon ein paar Tage nach dem 2. Weltkrieg damit. Auch schon seit Beginn des Internets kann man Threads in Foren und Videos mit angeblichen Beweisen dafür, dass bald der 3. Weltkrieg ausbricht finden.
Wenn alle Videos gestimmt hätten, die ich zu dem Thema 3. Weltkrieg in den letzten fünf Jahren gesehen habe (darunter auch Videos mit "Experten") wirklich so eingetroffen wären, dann wären wir schon längst beim 10. Weltkrieg.
Mittlerweile soll doch jedes 2. Jahr die Welt untergehen und 2 mal im Jahr kommt es zu einem 3. Weltkrieg, manche Sachen davon werden von den Medien gepusht und andere nicht, trotzdem sind alle gleich schwachsinnig.
Anschläge, Amokläufe und alles in der Richtung gibt es schon seit langer Zeit, der einzige Unterschied ist, dass sich sowas durch das Internet um einiges schneller verbreitet und das Medien ebenso schneller an sowas kommen und man nicht mehr an solchen Informationen vorbei kommt. Dazu kommt noch, dass die Medien es in den letzten Jahren sehr mit gezielter Panikmache haben.
Wenn man wegen Anschlägen nicht mehr das Haus verlassen möchte, weil man sich nicht mehr sicher fühlt, dann sollte einem erst mal klar werden, dass man nie wirklich sicher war, vielleicht ist dein Nachbar oder sogar jemand aus deiner Familie ein verrückter Serienkiller, wer weiß wie viele von der Sorte gerade unterwegs sind, wahrscheinlich ist es sogar statistisch genauso hoch von so einem, wie von einem Terroristen, getötet zu werden, sowas passiert auch häufiger als man denkt, allerdings ist das im normalfall nicht interessant genug.