CryENGINE® Mapping [FLYFF]

07/22/2016 17:35 Professor Linebeck#31
Ansich klappt es. Zwar ein kleiner Schönheitsfehler am Mund(LOD als Mesh ausversehen mit exportiert xD), aber es funktioniert.
Animationen funktionieren auch alle reibungslos. Ich bin mir sicher das es bei der CryEngine nicht schwerer sein wird, zumal Models ohne Animationen ja noch viel einfacher sind :p

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

07/22/2016 17:41 Mike Oxmaul#32
Quote:
Originally Posted by Professor Linebeck View Post
Ansich klappt es. Zwar ein kleiner Schönheitsfehler am Mund(LOD als Mesh ausversehen mit exportiert xD), aber es funktioniert.
Animationen funktionieren auch alle reibungslos. Ich bin mir sicher das es bei der CryEngine nicht schwerer sein wird, zumal Models ohne Animationen ja noch viel einfacher sind :p

Die ganzen flyff models als FBX zu exportieren würde aber ein haufen an speicherplatz fressen.

Wieso nicht einfach das O3D und ani format einbinden? Denke nicht das Unreal Enginge ne fest Mesh Load funktion hat

Das Flyff ein Linksdrehendes Koordinaten System benutzt kann man beim exportieren gleich umrechnen lassen btw
07/22/2016 17:52 Professor Linebeck#33
Quote:
Originally Posted by Jupsi332 View Post
Die ganzen flyff models als FBX zu exportieren würde aber ein haufen an speicherplatz fressen.

Wieso nicht einfach das O3D und ani format einbinden? Denke nicht das Unreal Enginge ne fest Mesh Load funktion hat
Wäre natürlich ideal wenn jemand das hinbekommt. Und yep, Speicher fressen würde es auf jeden Fall. Das spürt man am meisten an den separaten Animationen die auch als FBX abgespeichert sind und bloß mit dem Skelett verbunden sind. Die sind teilweise 4 mal so groß als die .ani Dateien von Flyff.

Edit: Bei Models ohne Animation ist das aber halb so wild, da diese nach 3 test Models bei mir nur knapp doppelt so groß waren. Andere alternativen, im anderen Format wären auch nice, jenachdem was UE unterstützt.
07/22/2016 17:57 Mike Oxmaul#34
okay ich kenne mich mit der UE nicht aus aber nach kurzem googlen scheint es wohl nicht zu klappen neue Sachen als FBX und OBJ einzubinden
07/22/2016 18:16 Professor Linebeck#35
Für jemanden der keinen Wert auf Speicherplatz legt sollte das schon reichen, aber in wie weit man das ganze wirklich einbinden könnte weiß ich nicht.
07/23/2016 18:14 - DK#36
Quote:
Originally Posted by FlyCraft.TobiLap View Post
As I meantioned I have started building flyff IN unreal engine.
I such at designts so everything that looks good is from UnrealEngine itself or free from theyr store. I did not start the project from scratch, I started building it on top of an already existing base project. But at the moment I have 0 time to invest in further development.
Running on current version of Unreal Engine 4.12.5.

Nochmal um auf das Thema zurück zu kommen:
Wir sind soweit das wir drauf spielen können ^^
Und nein ich bin nicht der Programmierer ^^ Du solltest wissen das ich nicht so viele Skills im programmieren besitzte :D