closed
Do you have any screenshots of it?Quote:
Schöne idee dass du sowas machen willst.
Es währe jedoch besser die Unrealengine 4 zu nehmen, da diese einfacher und meiner meinung nach auch performanter ist.
Ausserdem hätte ich dann auch schon einen Prototypen in dem Ich die map dann verwenden könnte :D Das FlyUnreal Projekt ist doch schon sehr weit. Die basis steht, der Server und client sind nutztbar, interface ist zwar noch nicht wirklich schön aber es funktioniert. Bereits implementiert ist die MMORP struktur .z.b. server/chat, mobs, quests und minimalistisches skillsystem. Es ist im jetzigen stadium sogar halbwegs spielbar :D
Naja allein schon die Tatsache das man dann Treppen hochlaufen könnte ohne horizontal gegen ne Wand zu rennen wäre schon Grund genug es so umzusetzen :DQuote:
Ansich eine sehr schöne Idee mal was neues zu machen, doch geht das nicht etwas zu weit? Wir haben schon Waffen aus WoW die zu FlyFF eigentlich nicht groß passen, jetzt soll eine Manga Figur dann in eine solche Welt gespawnt werden?
Ich möchte nicht zu kritisch sein, mich verwundert es nur ein wenig und würde nur gerne nachfragen wieso ausgerechnet eine solche Map für FlyFF erstellt wird/werden sollte/werden könnte.
Aber Screenshots würde mich auch schon interessieren ^^
das kann man bei der aktuellen welt auch?? also ist zwar nicht wirklich eine treppe aber in sm diesen berg zur station kann man hochlaufen????:rtfm:Quote:
Naja allein schon die Tatsache das man dann Treppen hochlaufen könnte ohne horizontal gegen ne Wand zu rennen wäre schon Grund genug es so umzusetzen :D
Naja ob man nun n neues Spiel mit FlyFF Content füllt, oder die Engine ins Spiel integriert, würde ja letztendlich zum selben endergebnis kommen, nur das das neue Spiel weniger bugs hätte^^Quote:
Ein komplett neues Spiel, das die Engine direkt als Basis verwendet, aber ein bedeutend kleinerer Aufwand.