Stimmt schon, rechtlich hat der gute hardstyle256 aber trotzdem keine Chance gegen die mächtigen G2 Anwälte. Sehe auch keinen Grund warum man den Thread hier auch immer zumüllt, da es sowieso nichts ändert, er wird seine Skins nie bekommen.
das ist G2Case.com und hat 0 Verbindung zu G2A.com . Ich glaube du verwechselst schon wieder etwas^^Quote:
Stimmt schon, rechtlich hat der gute hardstyle256 aber trotzdem keine Chance gegen die mächtigen G2 Anwälte. Sehe auch keinen Grund warum man den Thread hier auch immer zumüllt, da es sowieso nichts ändert, er wird seine Skins nie bekommen.
Ob da hinter Russen stecken ist ja nicht das Problem, sondern, dass bei Eingabe der Homepage zunächst die Sprache auf Russisch ist. Für mich ist das kein Zeichen von Professionalität. Die "trusted" Seiten sind entweder Englisch oder in der Sprache des Landes, in dem du lebst.Quote:
Denkst du die anderen Seiten sind alles Amis oder Deutsche? Sind genauso Russen und Chinesen wie G2Case
Quote:
Ob da hinter Russen stecken ist ja nicht das Problem, sondern, dass bei Eingabe der Homepage zunächst die Sprache auf Russisch ist. Für mich ist das kein Zeichen von Professionalität. Die "trusted" Seiten sind entweder Englisch oder in der Sprache des Landes, in dem du lebst.
Quote:
Merkt man ja bei deiner Seite ne? Russisch > Du hast Probleme. :D