Was will die Polizei denn machen? Die Anzeige geht eh nicht durch und wird wegen Geringfügigkeit eingestellt.Quote:
Auslachen tu ich ihn jedesmal :D aber Kollege meinte ich soll ihn anzeigen, der is bei der Polizei und sagte: "Damit kannst du ihm richtig krass auf die Eier gehen haha"
Ich persönlich würde den Kerl einfach ignorieren. Irgendwann hört er schon von alleine auf, oder macht halt weiter, bis es ihm langweilig wird. Aber so wie es sich anhört, hat die Person sowieso einen Schaden und ich würde es da vermeiden, unnötig weiteren Stress zu verursachen. Man weiß schließlich nicht, welches Aggressionspotential solche Menschen besitzen.
Eine Anzeige würde die ganze Situation nur weiter verschlimmern und wenn man nen Arsch in der Hose hat, dann steht man über solchen Dingen.
Und ganz ehrlich, wünsch ihm doch einen schönen guten Morgen/Tag/Abend, wenn er wieder irgendwelche Beleidigungen äußert.
Und an die ganzen Kids, die meinen, er sollte ihm eine Respektschelle geben:
Meistens wird solchen Leuten noch mehr geglaubt, als einem selber. Dann hat man wenigstens selbst ne Anzeige wegen ner KV am Hals. Aber gut, muss jeder selber wissen. Dann arbeitet ihr euch nämlich nicht mehr in die eigene Tasche, sondern bezahlt den Typen noch mit.