Very clean!
I like it
I like it
Deiner Fragestellung nach behaupte ich mal ganz frech du wirst das erstmal nicht hinbekommen.Quote:
Wie baue ich nun meine daten da ein, damit er mit meinem Server funktioniert :D
Dieser Aussage stimme ich volkommen zu. Von Homepage hab ich keinen Plan :handsdown: Aber dacht man könnte hier etwas hilfe bekommen was wohl falsch gedacht war.Quote:
Deiner Fragestellung nach behaupte ich mal ganz frech du wirst das erstmal nicht hinbekommen.
Such nach jemandem der PHP kann und sich ein wenig mit html & css auskennt, der wird dir weiterhelfen können.
Es gibt auf deine Frage keine einfache Antwort oder "Tutorial". Du musst jetzt halt hingehen und alles was dynamisch ist durch PHP ersetzen bzw. Funktionalitäten wir Ranking, Login, Registrierung mit PHP schreiben oder du schnapst dir das Irgend nen fertiges webseitenscriot (zb hen) und "passt es daran an"... heist du copy and pastest die den Heweilig benötigten PHP Code an die jeweils richtige Stelle.Quote:
Dieser Aussage stimme ich volkommen zu. Von Homepage hab ich keinen Plan :handsdown: Aber dacht man könnte hier etwas hilfe bekommen was wohl falsch gedacht war.
Trotzdem danke für den Hinweis auf meine Fähigkeiten was Hompage Scripts etc. angeht mein lieber Freund :pimp:
Vielen Dank :) so ist doch korreekkkt :DQuote:
Es gibt auf deine Frage keine einfache Antwort oder "Tutorial". Du musst jetzt halt hingehen und alles was dynamisch ist durch PHP ersetzen bzw. Funktionalitäten wir Ranking, Login, Registrierung mit PHP schreiben oder du schnapst dir das Irgend nen fertiges webseitenscriot (zb hen) und "passt es daran an"... heist du copy and pastest die den Heweilig benötigten PHP Code an die jeweils richtige Stelle.
Aber wie gesagt. Dafür solltest du dir jemanden suchen der das kann... einfach in ner Woche bekommt man das nämlich nicht gelernt.