Soooo, ihr lieben. Damit das nommal alle verstehen hier zum mitschreiben:
Wie ich eigentlich schon geschrieben habe, liegt das Projekt AUF EIS. Die Hacks sind schon lange veraltet, das Programm buggy. Dieses Projekt ist KEIN HACK, sondern eine Online-Hacksammlung. Das heißt, statt die Hacks zusammensuchen zu müssen und nach Updates zu suchen übernimmt dieses Programm das alles für euch.. Ihr könnt euch raussuchen, welche Hacks ihr wollt, und diese werden up2date gehalten. Aber wie gesagt, ist stillgelegt.
Falls jemand Interesse hat, die Hacks auf meinem Server up2date zu halten, so setz ich das Programm neu auf.
This Project is NO HACK, it's a collection of hacks. You can decide what hacks you need and the program will download them and update them. BUT I DON'T WORK ANY LONGER ON THIS PROJECT.
If you are interested in bringing this project back to life you can do this by keeping hacks on my server up2date. I'll also make a new version of the program
JEDER, DER PREMIUM HAT, WIRD DIESES PRIVILEG NICHT VERLIEREN. Ich werde mir ein paar hübsche Premiumfeatures ausdenken. Ihr werdet sie mit euren Seriennummern freischalten können! Allerdings nur, wenn sich jemand erbarmt, die Hacks zu updaten^^