EASY METIN STARTER metin+hack+bot

12/27/2009 16:43 マルコ#1
Ich hab n Starter gemacht, mit dem man Metin+Hacks/Bots (alles BEIGELEGT) starten kann.
Das Programm ist leicht zu installieren, da ich alles in einen Installer gepackt hab. Eigentlich muss man nur installieren, so dass die Files im Metin Ordner landen und der Desktopverknüpfung zustimmen. Schon hat man auf dem Desktop einen einfachen Starter.
AUßERDEM enthält mein Installer den Hack und den Moblockhelper von banjo1, den Pferdehack von krusty333 und den Angelbot von xWaffeleisen.

Version Log:
DIESE VERSION IST VERALTET. Bitte den neusten Thread benutzen (in meiner Signatur). Ich aktualisier trotzdem hier den downloadlink mal, da sich ziemlich viele hierher verirren oO

Falls einer Probleme haben sollte oder Vorschläge, pls PN me (aba verlangt nix unmögliches...ich arbeite selbst noch n bisl dran rum)

DOWNLOAD:
EMS [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Screens vom EMS und einzelnen hacks:

Was ich noch gern machen würde:

FAQ:

Q: Ist das hier ein Virus/Trojaner?
A: NEIN! [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Q: Was mach ich, wenn ich die Fehlermeldung bekomme, ich hätte die falsche Metin Version?
A: Metin neu installieren von der offiziellen Homepage aus!

Q: Wer haftet dafür, wenn mein Computer kaputt geht, weil ich das Programm installiert habe?
A: Dein Geldbeutel ;) Ich übernehme keine Haftung für Schäden, die dieses Programm ausrichten könnte! Und auch nicht dafür, wenn ihr wegen hacken gebannt werdet!

Q: Ich weiß nicht, wie die Hacks funktionieren!!!
A: Einfach EMS starten und F1 drücken...

Q: Wie ändere ich die Hintergrundmusik?
A: ihr könnt sie ändern, indem ihr eure Lieblingsmusik musik.wav nennt und die vorhandene Datei überschreibt!
12/27/2009 16:56 kks14#2
ich versteh nich wozu das gut sein soll
12/27/2009 17:12 マルコ#3
Damit ich nicht immer die ganzen Sachen starten muss und damit das mit dem Hack und dem Bot noch einfacher wird! Du hast bloßnoch n Setup file und n Shortcut und das Programm startet alles für dich
12/27/2009 17:24 oguzun yeri#4
error veriyo
01/04/2010 14:50 マルコ#5
UPDATE
Neue Version und ich lad meinen Metin Ordner hoch...damit sollte es auf alle Fälle gehn!
01/04/2010 14:56 HacK.#6
wie währst wenn du es auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hochladen würdest? für manche ist es besser ;)

lg
01/04/2010 16:08 Mi4uric3#7
Wenn ihr euch nichts runterladen wollt, weil ihr nicht wisst, obs clean ist, dann geht das auch so:
Ihr müsst nur noch anpassen:

Wenn Metin2 gepatcht werden soll tragt bei "x1" metin2.exe ein
Wenn Metin2 NICHT gepatcht werden soll tragt bei "x1" metin2.bin ein

Und ihr müsst für "x2" den Bot angeben (bsp: bot.exe)
Und ihr müsst für "x3" den Hack angeben (bsp: hack.exe)

Tutorial: [How to] make a Starter

Erstellt ne Batch Datei [.bat]
Und schreibt rein:

Code:
@echo off
Title Metin2 Starter

:1
cls
echo.
echo  Metin2 Starter
echo.
echo   [1] Nur Metin2
echo   [2] Metin2 + Hack
echo   [3] Metin2 + Bot
echo   [4] Metin2 + Hack + Bot
echo.
echo Zahl zwischen 1 und 4 wählen
echo.
set /p choice= * 
echo.
if %choice%==1 goto m2
if %choice%==2 goto m2h
if %choice%==3 goto m2b
if %choice%==4 goto m2hb

goto 1

:m2
start x1
exit

:m2h
start x1
start x3
exit

:m2b
start x1
start x2
exit

:m2hb
start x1
start x2
start x3
exit
01/04/2010 19:44 マルコ#8
toll...aba mein Starter is schöner, und es gibt alles, was man fürs hacken braucht in 1em Packet..also Idiotensicher ;P
jop, ich kanns auch noch bei megaupload und uploaded to hochladen ;)
01/05/2010 16:53 マルコ#9
UPDATE
Metin Ordner is nun auch oben^^
Der is Stand 05.01.2010 (TT.MM.JJJJ)
Ich werds bei Gelegenheit auch bei Megaupload und bei Uploaded.to hochladen

Have Fun^^
01/05/2010 19:40 xXGibsonXx#10
kann ich was dagegen machen das ich dauernd rausgeschmissen werde?
01/06/2010 19:27 マルコ#11
jop, kein speedhack (weder Angriffsgeschwindigkeit noch Bewegungsgeschwindigkeit) verwenden und kein One Hit!!! Und moblock immerwieder ausschalten oder versuchen ein FB zu lesen (was nich gehen sollte, weil du schon 1 gelesen habn solltest), und dann wirst nimma gekickt.
So mach ichs und ich werd überhaupt nicht gekickt ;P
02/02/2010 22:18 stunki#12
bei mir klapt der bot trotzdem nit :-((((((
02/03/2010 08:27 THEdeKILLER#13
Quote:
Originally Posted by stunki View Post
bei mir klapt der bot trotzdem nit :-((((((
TJA:bandit::bandit:
02/03/2010 10:18 TURK€Y#14
Quote:
Originally Posted by oguzun yeri View Post
error veriyo
he a q pıclerın şeyi böyle what the hell is that ? İst not workıng Guys This user Ban Plzz:rtfm:
02/09/2010 13:28 マルコ#15
UPDATE
Ich hab mein Metin Hack Paket erweitert, aktuelle Versionen beigelegt und n Pferdebot eingebaut... Wenn ihr noch Wünsche habt, schreibt mir und ich werde sehn, was ich tun kann!!! (Das hier ist ab jetzt ein HACK PACK!!!)