Quote:
Originally Posted by .Nesh
Leider musste ich gestern mit Entsetzen feststellen das es sich hier um den Nachfolger von Lesanya2 handel.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wenn man schon versucht so nen Schrottprojekt unter anderen Namen neu on zu bringen, sollte man wenigstens auf dem TS den Upload Channel für Teamler leeren.
|
Ich weiß ja nicht ob du irgendwie ein Problem mit dem Server hast, aber ich habe das Gefühl das du alles versuchst schlecht zu reden geschweige Dinge suchst die den Server schlecht dastehen lassen könnten. Wie du bereits mitbekommen hast, wurde der TeamSpeak 3 Server einfach übernommen bzw. übergeben. Was der Betreiber sich dabei dachte die Daten nicht zu löschen oder was auch immer soll mal Nebensache bleiben, aber anhand dieses Fehlers andere Leute schlecht zu reden ist mehr als minderwertig.
Falls du an einem Aufmerksamkeitsdefizit leidest, dann tut mir dies Leid, aber behandeln lassen solltest du es trotzdem und evtl. deine bereits verschriebenen Medikamente auch nehmen.
Ich möchte dazu beitragen, dass ich selten mit so einer Wortwahl und Ansprache ausfalle, aber in dieser Hinsicht kann ich einfach kein Verständnis mehr zeigen.
Die Leute geben sich Mühe, versuchen etwas aus eigener Hand, nehmen jegliche Kritik und Verbesserungsvorschläge an und das einzige was Sie von dir bekommen ist eine reine Nichtakzeptanz und Hass.
ICH selbst habe mich für die Unterstützung dieses Projektes gemeldet, weil ich Potenzial sehe, die Leute reife zeigen und ihr Ziel verfolgen. Vllt. solltest du deine Vorurteile in Zukunft mal überdenken und vorher mit den Leuten die den Server betreiben reden. Dann hast du schließlich immer noch die Chance uns deine Probleme mit dem Server mitzuteilen.
Ich denke mal das du aus dieser Ansprache sicher gar nichts gelernt hast anhand deines stumpfen Verhaltens, aber ich wäre dir schon dankbar, wenn du in nächster Zeit produktivere Dinge von dir bringst als nur gehate da zulassen.
Gruß,
MaisKolbenTV