4story "bot" selbermachen leicht und schnell

02/14/2010 20:52 cheatergirl#31
hey, hab das problem dass mein geschriebene macro in 4story nicht läuft, das macro selbst funktioniert, aber in 4story hat es nur einmal funktioniert, am nächten tag wieder nicht, seit dem nicht mehr :(. hab auch mit aotoit versucht, aber in 4story tut sich nichts. kennt jemand eine lösung?
02/15/2010 01:25 expo_botter#32
Schon mal dahin geschaut !?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/15/2010 13:40 Wendetta#33
Quote:
Originally Posted by cheatergirl View Post
hey, hab das problem dass mein geschriebene macro in 4story nicht läuft, das macro selbst funktioniert, aber in 4story hat es nur einmal funktioniert, am nächten tag wieder nicht, seit dem nicht mehr :(. hab auch mit aotoit versucht, aber in 4story tut sich nichts. kennt jemand eine lösung?
Wenn du SuperMacro einmal schließt und wieder öffnest, funktioniert das Macro nicht mehr bei 4story. Du musst es immer neu installieren, dann klappt das wieder. Deine programierten Macros kannst du ja speichern, von daher ist die Neuinstallation kein Problem.

mfg
02/16/2010 00:45 cheatergirl#34
wendetta, du hattest recht, nach neuinstallation ging das SuperMacro wieder. thx
aber autoit geht es nicht, hab auch mit dem bot von expo_botter probiert, da tut sich nichts.
03/07/2010 22:05 Joekiller33#35
kenn mich damit nich aus -.-
kannst du mir erklären?
03/09/2010 15:10 xEncounter#36
das programm ist super thx
03/12/2010 18:29 Joekiller33#37
bitte erklär mir das
10/14/2010 17:23 housetechnodog#38
soooo servus erstmal mein zweiter beitrag jetzt schon und ich freue mich xD...-_-
naja ich habe mich net nur aus den gründen von den hacks angemeldet sonder auch weil ihr so beliebt seid und eigendlich immer alles gut erklärt aber bei dem macro ding da wo man angeblich hacks für 4story machen kann da habe ich von 4seiten lesen immer noch nichts gecheckt naja egal auf jeden fall weiß ich das expo ein guter hack macher ist also applaus ja okay hammer des auch^^
ähmmmm
es wär net wenn mir jemand erklären könnte(und das bidde auf deutsch^^)wie man da 4story hacks raus kriegt.najaaaa ssooound ich hänge schon seid ca.3h hier am pc bei euch im forum^^ weil ich ENDLICH MA NEUE und FUNZ hacks haben mag aber da hier ja immer die threads geschlossen werden bevor ich den hack überhaupt hab^^bin ich immer und immer und immer und immer und immer und immer wieder enttäuscht wieder keinen gefunden zu haben expo ..... und andere die hacks machen können BITTTE erklärt mir wie mann hacks macht oder macht mir bitte einen brauche nur onehit durchsichtig und teleport^^ den rest erledige ich in mosalien^^.naja gut ich denke ma der eintrag war gut und lang genug um in nicht als spamm zu markieren^^ naja okay .................................. hoffma das ich ne antwort krich und eventuell sogar ein thx wenn ihr meiner meinung seid^^

LG housetechnodog (geiler name xDDDD)
10/14/2010 17:30 Like a Spark#39
Ok zuerst schau mal aufs datum :O^^
Ja ich schike dir einen Link wo ein hack drin ist von Superx321 der zurzeit einen hack gemacht und den einzigen für 32 bit und 64^^
10/14/2010 17:36 housetechnodog#40
DANKE JUNGEEE du bist meine rettung

der funzt oder?hofmas^^.

nur nochma ne frage hat des forum nen chat?(sonst mach ich des als idee i-wo hin^^ne ma im ernst chat muss im forum da sein^^naja danke auf jeden fall scrypter!!!!:D

musste nochma bearbeiten wegen einem RIESEN DANKEEEEE kann ich endlich wieder aggen^^(ich weiß es ist falsch geschrieben-_-^^).

LG housetechnodog
10/14/2010 18:54 †(•̪●)WhatTheFuck(•̪●)†#41
#reportet!
man darf nicht alte threads hochpushen >.<
10/14/2010 22:07 iJonas#42
Das nennt man pushing!
Was soll der ganze Scheiß eig. können die sich nicht einfach in den aktuellen threads umschauen oder in der 4Story Section fragen OMG Mann!
10/14/2010 23:14 EliteShanks#43
Die Methode klapt ja nichtmal deshalb auch so völlig unnötig zu pushen und der Thread Ersteller ist auch gebannt xD