Glaubt ihr an Karma?

06/11/2016 01:01 linksus#31
Quote:
Originally Posted by ѕ¢нσкσвяυηηєη View Post
karma gibt es nicht
Und das Karma lacht gerade über dich, glaub mir.. ;)
Quote:
Originally Posted by Irgendso 1 View Post
aaaaaaaaaaaach leckt mir doch die Kimme ^^

keine Lust mehr zu diskutieren xD
Neeeee, die Schokoladen Preise sind mir zu teuer. :awesome:
06/11/2016 05:35 Paxxe#32
Ich bin nicht gläubig, nein
06/11/2016 09:00 Goku.#33
Ich glaube an Karma...schon oft erlebt, glaube kaum, dass es Zufälle sind..
06/11/2016 09:30 Kraizy#34
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht ganz warum man an Karma glaubt. Meinetwegen kann ja jeder an das glauben was er will, aber irgendwie kann ich es 0 nachvollziehen.
06/11/2016 11:57 linksus#35
Quote:
Originally Posted by razkii View Post
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht ganz warum man an Karma glaubt. Meinetwegen kann
ja jeder an das glauben was er will, aber irgendwie kann ich es 0 nachvollziehen.
Diese Ironie, ist das gleiche wie mit Gott der eine glaubt an ihn, der andere nicht. :rolleyes:
06/11/2016 15:41 NordiReload#36
Also ich war bis 13 Jahre ein netter Kerl wurde nur geschlagen gemobbt dann wurde ich 14, Nase voll hab jeden der mich beleidigt hat gehauen und seinen Ruf ins lächerliche gezogen.
Bin heute 18 und bereue fast nichts, würde Karma existieren wäre ich schon inhaftiert.
06/12/2016 10:23 Chicken.ShooT#37
Quote:
Originally Posted by Irgendso 1 View Post
Die Rakete hätte jedes Haus treffen können, die Konsequenz war nicht absehbar.

Deswegen ist das mMn. was völlig anderes, man kann nicht alles selber Schuld sein weil man gewisse Faktoren garnicht beeinflussen kann.
Dass die Rakete nicht den Kurs halten konnte, hatte ja einen Grund, z.b. ein technischer Defekt oder falsche Koordinaten. Alles Dinge, wo zwar dein Einflussgebiet aufhört, aber das mit Karma zu rechtfertigen ist Willkür. Schließlich hat irgendwer dafür gesorgt, dass die Rakete mit technischen Mängeln oder falschen Koordinaten vom Boden abhebt. Sie hätte auch nicht jedes Haus treffen können, auch bei einem Defekt gelten Gesetzmäßigkeiten, wo und warum sie genau dort landet.

Nicht selber schuld sein, bedeutet nicht gleich dass Karma existiert, sondern dass höchstwahrscheinlich jemand anderes die Schuld trägt.

Quote:
Originally Posted by .Kreativ'GFX View Post
Ich glaube an Karma...schon oft erlebt, glaube kaum, dass es Zufälle sind..
Ich glaub auch nicht dass das Zufälle gewesen sind.^^ Da schon die Existenz eines Zufalls unlogisch ist. Es gibt für alles eine Ursache.
06/12/2016 12:41 • Craix •#38
Karma?
Definiere mir Karma,
was ist für dich KARMA!
06/12/2016 14:55 Irgendso 1#39
Quote:
Originally Posted by Chicken.ShooT View Post
Dass die Rakete nicht den Kurs halten konnte, hatte ja einen Grund, z.b. ein technischer Defekt oder falsche Koordinaten. Alles Dinge, wo zwar dein Einflussgebiet aufhört, aber das mit Karma zu rechtfertigen ist Willkür. Schließlich hat irgendwer dafür gesorgt, dass die Rakete mit technischen Mängeln oder falschen Koordinaten vom Boden abhebt. Sie hätte auch nicht jedes Haus treffen können, auch bei einem Defekt gelten Gesetzmäßigkeiten, wo und warum sie genau dort landet.

Nicht selber schuld sein, bedeutet nicht gleich dass Karma existiert, sondern dass höchstwahrscheinlich jemand anderes die Schuld trägt.

Ich glaub auch nicht dass das Zufälle gewesen sind.^^ Da schon die Existenz eines Zufalls unlogisch ist. Es gibt für alles eine Ursache.
Leute lest doch mal bitte den Thread ICH BIN GEGEN DIE KARMASACHE ich bin nur mit dem Raketenzeug auf eine Aussage eingegangen von einem User der sagt das man alles Schuld ist! Es gibt kein Karma aber man ist auch nicht alles selber Schuld!
06/12/2016 18:27 ImbalancedPanda#40
Um mal noch ein lustiges Beispiel zu nennen, das mir noch eingefallen ist:

In einem Mario Party Spiel standen 3 Leute vor mir, 2 Plätze entfernt, 3 Plätze entfernt und 5. Ich fresse das Bonbon, welches die Münzen aller Spieler auf dem Weg halbiert und rufe: "Das gibt ein großes Massaker!".
Was passiert? Ich würfel eine 1. :facepalm:
06/12/2016 20:52 Schnucki.#41
Quote:
Originally Posted by FreezyTV View Post
Karma?
Definiere mir Karma,
was ist für dich KARMA!
Karma, das ist dieses Item, was man damals von der alten Oma auf Map1 in Metin2 bekommen hat !!
06/12/2016 21:08 ImbalancedPanda#42
Quote:
Originally Posted by Schnucki. View Post
Karma, das ist dieses Item, was man damals von der alten Oma auf Map1 in Metin2 bekommen hat !!
haha :D sehr gut
06/12/2016 21:13 Widowslayer#43
Nein glaube ich nicht, müsste ja wenn dann alle treffen und das ist ja obv. nicht so.
Spezifische Beispiele muss man da nicht geben, vielen bösen Menschen passiert nichts schlechtes, vielen guten Menschen widerfährt unvorstellbares.
Wenn du später fett wirst bist du dran Schuld weil du zu viel ist, wenn du dann auch aufs Maul fliegst dann weil es halt glatt ist, dein Kumpel ist ja auch nicht hingefallen weil seine Beine spontan eingeschlafen sind.
06/12/2016 21:16 dev1annt#44
Also ich glaube definitiv an Karma.

Liebe Grüße,
Destrix :-)
06/12/2016 21:21 dersuperpro1#45
Früher in jedem Game gehackt das es gab... Heute hackt jeder in Games die ich spiele

Gesendet von meinem Galaxy S7 edge mit Tapatalk