Quote:
Originally Posted by Neo2k4
Weil du es offensichtlich nicht schaffst dir in de ein für dich zufriedenstellendes leben aufzubauen und aus diesem Grund dein Senf auf epvp von Japan aus spreadest
Schon allein aus dem Grund, dass du
1. Nicht In de lebst
2. Keine ahnung vom Berufsleben in de hast
3. Selbst keine Ausbildung in de abgeschlossen hast
4. Total grün hinter den ihren bist und denkst, dann man nach ner japanischen vagina die Welt besser versteht.
Und dann noch versuchst, jemanden, der sein Leben hier bislang ganz gut gestaltet und Grad etwas die Motivation verloren hat, die Ausbildung abzubrechen und hin zuschmeissen, hast du einen slap mit nem 5kg Thunfisch verdient.
Ausbildung und timewaste Made my day
|
Überrsachung, ich arbeite gar nicht für eine japanische Firma, sondern für eine Deutsche, insofern ergibt dein Argument wenig Sinn. :o
Warum sollte ich denn in DE leben? Nur weil ich hier ungefragt aufgewachsen bin? Tut mir leid, ich suche mir das Land in dem ich lebe lieber selber aus.
Der Fakt, dass ich nicht in DE lebe ist ein Hinweis dafür, dass ich kein zufriedenstellendes Leben in DE hatte? Ist das nicht etwas inkonsequent zu Ende gedacht? In DE zu leben ist ein wahrer Luxus. Familie, Freunde, Arbeit und viel Freizeit. Aber das in Leben in JP ist (für mich) nun mal einfach noch ein ganzes Stück besser. Die Entscheidung nach JP zu gehe beharrt auf keinem beruflichen oder finanziellen Interesse (denn darauf stützen sich deine Argumente), rein beruflich ist es für mich sogar eher von Nachteil in JP zu leben, ganz einfach weil ich nicht mehr vor Ort im Büro sein kann.
Aber schön zu wissen, dass du dir so viele Gedanken um mein Leben machst, dabei kenne ich dich gar nicht. Sehr seltsam deine Art, das nächste mal bitte nicht so mad.