Von mir auch ein "Nein"
Zu wenige Beiträge
Zu wenige Thanked's
Zu wenig active
Und hast eine offene Infra :/
Zu wenige Beiträge
Zu wenige Thanked's
Zu wenig active
Und hast eine offene Infra :/
Das ist ( mir ) sowas von egal...infra ist infra egal wieso, weshalb, warum man sie bekommen hat.Quote:
die habe ich wegen 2 toppelpost da ich zu der zeit nicht wuste das man nur alle 24 stunden pushen darf
Schau du erstmal lieber zu, das du keine Rechtschreibfehler machst. :)Quote:
So werde auch mal mein Senf dazu geben.
Was Rechtschreibfehler angeht sollten sich die meisten die in diesem thread geschrieben haben, mal an die eigene nase fassen.!
Masse ist nicht gleich Klasse,ich kann euch auch zuposten, nur dann hat keiner was davon, weil müll posten kann jeder. Qualitative hochwertige und gute Post schreiben kann halt nicht jeder.
Und ich hab hier schon einiges gesehn was müll ist, siehe beiträge in diesem Thread.
So viel spass noch mit euren Mods, ob Sie nun gut sind oder nicht ist mir gleich.
Werde solchen Mods die meiner Meinung nach Schlecht sind ein Ignor verpassen !!
BB
lol, diese beiden werden in diesem Fall so geschrieben Du.Quote:
Schau du erstmal lieber zu, das du keine Rechtschreibfehler machst.
-
Ich bin der gleichen Meinung wie Obilee
Wenn du meinst.Quote:
lol, diese beiden werden in diesem Fall so geschrieben Du.
Da es eine direkte Anrede ist, also geh mal weiter Deutsch lernen.
Doppelpost !!Quote:
@Superhero, dann schau dir das Thread vom Adminscript doch mal an !!
hahaha
Doch Doppelpost weil 2 Post hintereinander.Quote:
Sorry nix Doppelpost da nicht an dich gerichtet !!
Man soll sich eben vorher schon beteiligt haben. Sonst könnte ich mich auch mit 5 Posts bewerben und wenn ich dann Mod bin, könnte ich so richtig Mist bauen denn ein 5 Postaccount ist mir weniger Wert als ein Account mit 500 Posts.Quote:
nur wiel der wenig posts hatt heist es nicht das er ein schlechter mod sein könnte ich wär für ja ^.^