Sagen es wir mal so:Quote:
Es würde keinen jucken, wenn du stirbst, da hast du recht. Bei Muhammad Ali würden es schon Leute interessieren, weil er was geleistet hat im Gegensatz zu dir.
Und wenn es dich so nervt, dann erstell hier keine Beiträge unter dem Thread, denn du nervst mich und sicher auch noch andere.
meine frage lautete 'wie fandet ihr ihn', somit ist der thread passend im off topic und hat seine daseinsberechtigung. theoretisch ist jeder zweite thread 'völlig unsinnig und auch nicht unbedingt notwendig'.Quote:
Sagen es wir mal so:
Der Thread hier ist völlig unsinnig und auch nicht unbedingt notwendig.
Schön und gut, Muhammad Ali hatte seine Fans. Trotz allem muss man nicht wegen jeden kleinem Ding einen Thema hier erstellen. Wie gesagt, es sterben jeden Tag Promis. Die hatten ihren Erfolg und das war es auch schon.
Solche Themen kannst du z.B hier erwähnen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
weil er kein besserer mensch war als andere, nur weil er bekannter war. klar, er hat 'n paar gute dinge getan, sich für die schwarze bevölkerung eingesetzt etc.Quote:
ne wieso sollte ich
Nein. Gefühlt würde für jeden Promi dann ein Thread entstehen, weil -wie von @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] gesagt- alle seine Fans hatten. Muss nicht sein.Quote:
meine frage lautete 'wie fandet ihr ihn', somit ist der thread passend im off topic und hat seine daseinsberechtigung. theoretisch ist jeder zweite thread 'völlig unsinnig und auch nicht unbedingt notwendig'.
grüße