Quote:
Originally Posted by LeXent
Und genau darauf beziehe ich mich. In meinem Fall war es nicht einmal eine einseitige sondern eine konstruktive Kritik. Ist es so schwer Kritik einfach anzunehmen ? Kommt Lob, wird alles abgenickt. Gibt es Kritik, spricht man sie von sich ab und erklärt den Kritiker als unfähig. Wenn immer die gleichen Vorwürfe kommen, würde ich mir genau diese zu aller erst anschauen. Wenn man nichts dagegen tut, ist es klar das es noch einmal angesprochen wird.
Mfg LeXent
|
Es gibt auch den besonderen Umstand das andere Server immer wieder gerne über paar random User die gleiche Kritik äußern lassen.
Kritik die etwas kritisiert was nicht vorhanden ist... tja was soll ich noch dazu sagen. Das ist so als würdest du mit einen schwarzen Stift gelb schreiben wollen.
Ich meine was waren deine Vorwürfe?
- Wir reden nicht mit der Community und **** auf ihre Meinung.
Ich habe die letzten Wochen immer wieder die Community um ihre Meinung gefragt, Umfragen gestartet, alle auf den Test Server gelassen eben um Feedback zu bekommen etc. Auf gut Deutsch: du hast es aus der Luft gegriffen weil du dich 0 umgesehen hast.
-Man bekommt nur Spenden Events mit.
Komisch das selbe Thema hatten wir in der letzten Vorstellung wo uns ein paar Leute versucht haben als Abzocker und Geldgeil dastehen zu lassen. Ist es wohl ein Zufall das du auch genau das ansprichst?
Du hast nichts von dir gegeben was ich annehmen könnte. Komm ins Forum, melde dich an und schau dich IG um und wenn du dann ein Feedback schreibst werde ich es mir zu Herzen nehmen. Das was du bist jetzt von dir gegeben hast war keine berechtigte Kritik, man kann es nicht mal als Kritik bezeichnen.