Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 00:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[+6 Months | Middleschool] Astreya2 - The Lost Era [International][Alles droppbar]

Discussion on [+6 Months | Middleschool] Astreya2 - The Lost Era [International][Alles droppbar] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 05/28/2016, 17:29   #31

 
LxR'EsoZiaL's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Mar 2010
Posts: 4,269
Received Thanks: 2,499
Quote:
Originally Posted by LeXent View Post
Mal abgesehen von der Textur des Designs und der leider auch hier bestehenden Rechtschreib- und Grammatikfehler, ist es durchaus eine angemessene Vorstellung.

Es kommt nächste Woche eine kl. Überarbeitung der Vorstellung, da sie momentan noch unfertig ist. Da einfach ein paar Dinge fehlen und Kleinigkeiten falsch sind.

Zum Inhalt. Da ich mir, wie die meisten wahrscheinlich auch, alles genaust durchgelesen habe, bin ich auf folgendes gestoßen „Allgemein alle Vorwürfe und Behauptungen haben wir in den Schatten gestellt, jeder der heutzutage das Gegenteil behauptet belügt sich selbst″. Ich weiß ja nicht, auf was ihr da genau hinaus wolltet, jedenfalls ergibt sich da ein Bild der Kritikfähigkeit.

Leider Gottes sind es immer die gleichen Vorwürfe und Behauptungen. Irgendwann speißt man sie nur noch ab.

Das hat sich leider auch in der Vergangenheit im Bezug zum Team gezeigt, indem zumindest ich das Gefühl hatte, dass die Meinungen der User völlig bzw häufig außer Acht gelassen werden. Man wird nahezu mit Informationen und Auflade-Events bombardiert. Gibt es aber mal Fragen oder Anmerkungen zum Server, kommt das große Schweigen.

Das selbe hierbei.

Ich finde man sollte eben genau nicht, wie oben im Zitat, Behauptungen und Vorwürfe in den Schatten stellen, sondern mit schlauer Herangehensweise diese wahrnehmen und bearbeiten. Solch eine Haltung wäre noch einmal zu überdenken.


Mfg LeXent
blub
LxR'EsoZiaL is offline  
Old 05/28/2016, 17:50   #32
 
LeXent's Avatar
 
elite*gold: 598
Join Date: Jan 2015
Posts: 126
Received Thanks: 76
Quote:
Originally Posted by .Zeref#  View Post

Du interpretierst auf einen Satz viel zu viel hinein, ich glaube nicht das du im Forum von uns wirklich aktiv bist/warst. Es wirkt eher so als hättest du genau in der alten Vorstellung gelesen was am Schluss geschrieben wurde(zum Stichwort Spenden Event) und dir hier einen Satz raus gesucht auf den man dann die üblichen Kritiken verfassen bzw aufbauen kann, welche man gegen jeden Server bringen kann: Team achtet 0 auf die User, gibt angeblich keinen Support und das es nur auf das Geld geht indem es nur Spende Events gibt.

Also alleine wenn ich ins Forum sehe von uns und mir dann deinen Post durchlese stimmt etwas nicht, verzeih also das ich es kaum ernst nehmen kann bis auf deinen ersten Absatz.
Quote:
Das komplette Team freut sich über Kritik und geht sachlich damit um insofern die Kritik berechtigt ist und nicht aus wahrlosen Unterstellungen oder Beleidigung besteht.
Quote:
Leider Gottes sind es immer die gleichen Vorwürfe und Behauptungen. Irgendwann speißt man sie nur noch ab.

Und genau darauf beziehe ich mich. In meinem Fall war es nicht einmal eine einseitige sondern eine konstruktive Kritik. Ist es so schwer Kritik einfach anzunehmen ? Kommt Lob, wird alles abgenickt. Gibt es Kritik, spricht man sie von sich ab und erklärt den Kritiker als unfähig. Wenn immer die gleichen Vorwürfe kommen, würde ich mir genau diese zu aller erst anschauen. Wenn man nichts dagegen tut, ist es klar das es noch einmal angesprochen wird.

Mfg LeXent
LeXent is offline  
Thanks
5 Users
Old 05/28/2016, 18:22   #33
 
Aeryia's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 515
Received Thanks: 444
Quote:
Originally Posted by LeXent View Post
Und genau darauf beziehe ich mich. In meinem Fall war es nicht einmal eine einseitige sondern eine konstruktive Kritik. Ist es so schwer Kritik einfach anzunehmen ? Kommt Lob, wird alles abgenickt. Gibt es Kritik, spricht man sie von sich ab und erklärt den Kritiker als unfähig. Wenn immer die gleichen Vorwürfe kommen, würde ich mir genau diese zu aller erst anschauen. Wenn man nichts dagegen tut, ist es klar das es noch einmal angesprochen wird.

Mfg LeXent
Nun zu deiner Kritik habe ich bereits eine Antwort verfasst die das erklären dürfte.
Insgesamt sehe ich nur in deinem letzten Abschnitt Kritik und die habe ich dir wie o.g erklärt allerdings finde ich "in der Vergangenheit gezeigt" etwas weit ausgeholt da es sich lediglich um den letzten Monat handelte.
Wenn du ins Forum schauen würdest, würdest du vielleicht bemerken das wir das Update mit der Community zusammen bearbeitet und geplant haben was sich zu der Kern Aussage deines letzten Abschnitts ziemlich widerspricht.
Somit ist das auch keine konstruktive Kritik weil die Kritik einfach nicht zutrifft

Edit: deine Aussage das die Vorwürfe immer wieder kommen ist auch nicht ganz nachvollziehbar da du der einzige bist der das geäußert hat.
Aeryia is offline  
Old 05/28/2016, 18:38   #34
 
elite*gold: 266
Join Date: May 2010
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,612
Quote:
Originally Posted by LeXent View Post
Und genau darauf beziehe ich mich. In meinem Fall war es nicht einmal eine einseitige sondern eine konstruktive Kritik. Ist es so schwer Kritik einfach anzunehmen ? Kommt Lob, wird alles abgenickt. Gibt es Kritik, spricht man sie von sich ab und erklärt den Kritiker als unfähig. Wenn immer die gleichen Vorwürfe kommen, würde ich mir genau diese zu aller erst anschauen. Wenn man nichts dagegen tut, ist es klar das es noch einmal angesprochen wird.

Mfg LeXent
Es gibt auch den besonderen Umstand das andere Server immer wieder gerne über paar random User die gleiche Kritik äußern lassen.
Kritik die etwas kritisiert was nicht vorhanden ist... tja was soll ich noch dazu sagen. Das ist so als würdest du mit einen schwarzen Stift gelb schreiben wollen.

Ich meine was waren deine Vorwürfe?
- Wir reden nicht mit der Community und **** auf ihre Meinung.
Ich habe die letzten Wochen immer wieder die Community um ihre Meinung gefragt, Umfragen gestartet, alle auf den Test Server gelassen eben um Feedback zu bekommen etc. Auf gut Deutsch: du hast es aus der Luft gegriffen weil du dich 0 umgesehen hast.

-Man bekommt nur Spenden Events mit.
Komisch das selbe Thema hatten wir in der letzten Vorstellung wo uns ein paar Leute versucht haben als Abzocker und Geldgeil dastehen zu lassen. Ist es wohl ein Zufall das du auch genau das ansprichst?

Du hast nichts von dir gegeben was ich annehmen könnte. Komm ins Forum, melde dich an und schau dich IG um und wenn du dann ein Feedback schreibst werde ich es mir zu Herzen nehmen. Das was du bist jetzt von dir gegeben hast war keine berechtigte Kritik, man kann es nicht mal als Kritik bezeichnen.
.Raizel# is offline  
Thanks
1 User
Old 05/28/2016, 18:45   #35
 
I´m Raylee's Avatar
 
elite*gold: 105
Join Date: Jun 2015
Posts: 453
Received Thanks: 294
Viel Glück!

Best regards
Raylee
I´m Raylee is offline  
Old 05/28/2016, 18:46   #36
 
LeXent's Avatar
 
elite*gold: 598
Join Date: Jan 2015
Posts: 126
Received Thanks: 76
Quote:
Leider Gottes sind es immer die gleichen Vorwürfe und Behauptungen. Irgendwann speißt man sie nur noch ab.
Quote:
Edit: deine Aussage das die Vorwürfe immer wieder kommen ist auch nicht ganz nachvollziehbar da du der einzige bist der das geäußert hat.
Hier widerspricht sich natürlich nichts.

Quote:
Insgesamt sehe ich nur in deinem letzten Abschnitt Kritik und die habe ich dir wie o.g erklärt allerdings finde ich "in der Vergangenheit gezeigt" etwas weit ausgeholt da es sich lediglich um den letzten Monat handelte.
Meine Vergangenheit bezieht sich nicht auf den letzten Monat. Warum auch ? Ich habe mit euren Teamlern schon zahlreiche "Konversationen", wenn man sie Konversationen nennen kann, geführt. Diese Feststellungen kommen nicht von irgendwo her.


Ob ihr mit der Community oder ohne die Community arbeitet, ist für meine Aussage relativ. Es ging um die Kritikfähigkeit, die allein durch diese Beratungsresistenz, wieder bestätigt worden ist.


Ich sehe, hier kommt man mit Kritik nicht weit.
Dann belasse ich es hierbei. Ihr macht alles schön und gut.


Edit: Anscheinend gehört es zu einem seriösem Server dazu, sich als random User bezeichnen zu lassen. Genau so geht man mit Kritik um ! Hoffe die Ironie wurde deutlich.



Mfg LeXent
LeXent is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/28/2016, 18:55   #37
 
elite*gold: 0
The Black Market: 105/0/0
Join Date: May 2016
Posts: 8,679
Received Thanks: 1,638
Viel Glück.
悪地城 is offline  
Old 05/28/2016, 19:01   #38
 
elite*gold: 266
Join Date: May 2010
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,612
Quote:
Originally Posted by LeXent View Post
Hier widerspricht sich natürlich nichts.



Meine Vergangenheit bezieht sich nicht auf den letzten Monat. Warum auch ? Ich habe mit euren Teamlern schon zahlreiche "Konversationen", wenn man sie Konversationen nennen kann, geführt. Diese Feststellungen kommen nicht von irgendwo her.


Ob ihr mit der Community oder ohne die Community arbeitet, ist für meine Aussage relativ. Es ging um die Kritikfähigkeit, die allein durch diese Beratungsresistenz, wieder bestätigt worden ist.


Ich sehe, hier kommt man mit Kritik nicht weit.
Dann belasse ich es hierbei. Ihr macht alles schön und gut.


Edit: Anscheinend gehört es zu einem seriösem Server dazu, sich als random User bezeichnen zu lassen. Genau so geht man mit Kritik um ! Hoffe die Ironie wurde deutlich.



Mfg LeXent
Du kannst mir mal die Teamler nennen? Du gehst nie ins Detail noch kommt irgendein anderer Hinweis das du wirklich aktiv am Server warst.
Ich bin nur beratungsresistend wenn man mich für das kritisiert was ich am meisten tue: mich an die Community halten bei Änderungen.

Ich bin mehr als Kritikfähig sobald es in meinen Augen sich um eine Kritik handelt und nicht wie Eso schon erwähnt hat, immer wieder um die selben 0815 Vorwürfe die man andauernd zu hören bekommt.

Du kannst dich jetzt btw aus der Vorstellung raus halten, nachdem du meine Gegenargumente komplett ignorierst denke ich mal hast du keine eigenen mehr. Ein Kritiker sollte mehr können als nur zu kritisieren, er sollte es auch begründen+hinterlegen können wieso er das tut, das kannst du scheinbar nicht.

Quote:
Anscheinend gehört es zu einem seriösem Server dazu, sich als random User bezeichnen zu lassen
Ich habe gesagt das andere Server gerne random User vorbei schicken, wenn du dich angesprochen fühlst durch diese Aussage, tja dann hab ich dich wohl voll erwischt. Schönen Abend noch.
.Raizel# is offline  
Old 05/28/2016, 19:06   #39



 
Insanity​'s Avatar
 
elite*gold: 212
The Black Market: 225/0/1
Join Date: Jul 2012
Posts: 14,508
Received Thanks: 5,528
Quote:
Originally Posted by .Zeref#  View Post
Es gibt auch den besonderen Umstand das andere Server immer wieder gerne über paar random User die gleiche Kritik äußern lassen.
Kritik die etwas kritisiert was nicht vorhanden ist... tja was soll ich noch dazu sagen. Das ist so als würdest du mit einen schwarzen Stift gelb schreiben wollen.

Ich meine was waren deine Vorwürfe?
- Wir reden nicht mit der Community und **** auf ihre Meinung.
Ich habe die letzten Wochen immer wieder die Community um ihre Meinung gefragt, Umfragen gestartet, alle auf den Test Server gelassen eben um Feedback zu bekommen etc. Auf gut Deutsch: du hast es aus der Luft gegriffen weil du dich 0 umgesehen hast.

-Man bekommt nur Spenden Events mit.
Komisch das selbe Thema hatten wir in der letzten Vorstellung wo uns ein paar Leute versucht haben als Abzocker und Geldgeil dastehen zu lassen. Ist es wohl ein Zufall das du auch genau das ansprichst?

Du hast nichts von dir gegeben was ich annehmen könnte. Komm ins Forum, melde dich an und schau dich IG um und wenn du dann ein Feedback schreibst werde ich es mir zu Herzen nehmen. Das was du bist jetzt von dir gegeben hast war keine berechtigte Kritik, man kann es nicht mal als Kritik bezeichnen.
Machst du nächstes Update nicht so wie ich will gibts Kritik amina zikki.
Ist nichts besonderes mehr, dass Leute sich über alles mögliche aufregen.
Insanity​ is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/28/2016, 19:26   #40
 
Aeryia's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 515
Received Thanks: 444
Quote:
Originally Posted by Insanity​ View Post
Machst du nächstes Update nicht so wie ich will gibts Kritik amina zikki.
Ist nichts besonderes mehr, dass Leute sich über alles mögliche aufregen.

Genau das trifft es so ziemlich auf den Punkt.
Alles mögliche ist in diesem Fall allerdings mehrmals widerlegt worden und nicht handfest "konstruktiv kritisiert" worden - aber wir sind die bösen das ist okay.

Übrigens Insanity HIER BLEIBT ALLES SO WIE'S IST.
Aeryia is offline  
Thanks
1 User
Old 05/28/2016, 19:52   #41
 
elite*gold: 16
Join Date: Mar 2014
Posts: 1,076
Received Thanks: 664
Sieht gut aus, werde aufjedenfall mal vorbeischauen.

Wusste garnicht, dass der Server noch online ist
`ɴolαɴ´ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/28/2016, 21:45   #42
 
.'Zahiro's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 139
Received Thanks: 209
Quote:
Originally Posted by LeXent View Post
Hier widerspricht sich natürlich nichts.



Meine Vergangenheit bezieht sich nicht auf den letzten Monat. Warum auch ? Ich habe mit euren Teamlern schon zahlreiche "Konversationen", wenn man sie Konversationen nennen kann, geführt. Diese Feststellungen kommen nicht von irgendwo her.


Ob ihr mit der Community oder ohne die Community arbeitet, ist für meine Aussage relativ. Es ging um die Kritikfähigkeit, die allein durch diese Beratungsresistenz, wieder bestätigt worden ist.


Ich sehe, hier kommt man mit Kritik nicht weit.
Dann belasse ich es hierbei. Ihr macht alles schön und gut.


Edit: Anscheinend gehört es zu einem seriösem Server dazu, sich als random User bezeichnen zu lassen. Genau so geht man mit Kritik um ! Hoffe die Ironie wurde deutlich.



Mfg LeXent
Du bist echt ein komischer Typ.. wenn ich mir deinen Text anschaue lese ich nichts weiter als ''Blablablabla'' warum muss mitlerweile eigentlich jeder immer irgendwelche komischen Kritiken schreiben die 0 der Wahrheit entsprechen..Was willst du? Likes? Ich geb dir gerne welche versuchs mal mit ''Viel Glück'' dann kriegst du bestimmt ein paar! redest von viele Konversationen gehabt usw.. das klingt mir irgendwie danach als wärst du auf dem Server mal gebannt worden wenn ich ehrlich bin, natürlich nur eine Vermutung, aber ich liege oft mal richtig mit meinen Vermutungen.
.'Zahiro is offline  
Thanks
1 User
Old 05/29/2016, 02:50   #43
 
Deus 's Avatar
 
elite*gold: 1790
Join Date: Oct 2013
Posts: 3,769
Received Thanks: 7,443
Hab an der Vorstellung nicht viel zu bemängeln, nur gefiel mir die andere vom optischen viel besser als diese hier.



Das finde ich am mühelosesten, ne Ebene, bissl weiss füllen und die Deckkraft runter, da hätte man mehr draus machen können, Herr Designer.

Aber ansonsten finde ich hat die Vorstellung alles nötige vorhanden, alles was es braucht. Information, gut eingefügte Screens (nicht verpixelt), der Text lässt sich auch gut lesen, die Font ist auch so gewählt, dass die Augen nicht erkranken.

Ich wünsche euch weiterhin viel Glück.


LG
Der trauernde Deus, der die alte Vorstellung vermisst.
Deus  is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/29/2016, 10:07   #44

 
LxR'EsoZiaL's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Mar 2010
Posts: 4,269
Received Thanks: 2,499
Quote:
Originally Posted by Deus  View Post
Hab an der Vorstellung nicht viel zu bemängeln, nur gefiel mir die andere vom optischen viel besser als diese hier.



Das finde ich am mühelosesten, ne Ebene, bissl weiss füllen und die Deckkraft runter, da hätte man mehr draus machen können, Herr Designer.

Aber ansonsten finde ich hat die Vorstellung alles nötige vorhanden, alles was es braucht. Information, gut eingefügte Screens (nicht verpixelt), der Text lässt sich auch gut lesen, die Font ist auch so gewählt, dass die Augen nicht erkranken.

Ich wünsche euch weiterhin viel Glück.


LG
Der trauernde Deus, der die alte Vorstellung vermisst.
Die jetzige Vorstellung entstand über Nacht. Sie wird definitv im verlaufe nächster Woche ausgetauscht.

Meine Ausrede : Bloshy sitzt seit letzten Dienstag in Prag bei seiner Familie und hatte verpeilt das er was für mich zu erledigen hatte. Deswegen hat er bei den Rechner seiner Familie auf Druck und Zwang eine Vorstellung zusammen geschustert.
LxR'EsoZiaL is offline  
Old 05/29/2016, 16:20   #45
 
elite*gold: 15
Join Date: Jun 2013
Posts: 258
Received Thanks: 145
Der live Server wird wahrscheinlich um 17 Uhr wieder online kommen, die restlichen 40 Minuten kann man auf dem Testserver verbringen und sich das Update mal angucken.

Mfg,
Yakuza
.Yakuza# is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Serverstart 27.11] Astreya2 - Legends Never Die! [alles Droppbar / Maxlvl 99]
05/27/2016 - Metin2 PServer Advertising - 894 Replies
https://www.youtube.com/watch?v=L2yvZrH7-GY DE VERSION http://julzimus.de/vorstellung/astreya/1.pnghttp: //julzimus.de/vorstellung/astreya/1-2.png http://julzimus.de/vorstellung/astreya/2.png http://julzimus.de/vorstellung/astreya/3-1.pnghtt p://julzimus.de/vorstellung/astreya/3-2.png http://julzimus.de/vorstellung/astreya/4-1.pnghtt p://julzimus.de/vorstellung/astreya/4-2.png http://julzimus.de/vorstellung/astreya/5-1.pnghtt p://julzimus.de/vorstellung/astreya/5-2.png...



All times are GMT +2. The time now is 00:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.