4Story Hackshield

03/24/2010 23:33 aventiel#31
ja nur,wie kriegt man den byepass?
wenn jemand eine möglichst >>legale<< seite kennt wo man ihn legal downloaden kann,dann pls posten;)
03/25/2010 00:20 killar55#32
das hack sild is sau leicht zu finden 4story ordner und da isn ordner mit name HSCHILD
03/25/2010 08:00 swot13#33
wenn man den ordner löscht startet 4srtory nicht mehr
03/25/2010 08:40 spongeboble#34
jungs ich hab nen hackshield aber ich kann jetz kein 4story mehr zoecken das is voll scheisse und ich hab das gelcihe problem und imp ich würde dir deine waffe bis +22 uppen wenn du mir sagst wie man das hackshield zerstören kann.
03/25/2010 10:04 wedding6515#35
ich glaub der hackshield wird aus einem bestimmten treiber geladen

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/25/2010 11:26 Mchorst25#36
Warum Hacken ??Es ist gerade so schön ruihg in 4 Story keine lvl 16 er die ein umrennen !!Wenn sowas nochmal passiert brauch man sich doch nicht wundern das irgend wann alle von vorne anfangen oder sie die server down schalten !Im übrigen wird der hackshild jede woche geupdatet,und er erkennt auch boots also tasten kombinationen die mehrfach hintereinander gedrückt werden !!Müsst ihr mal testen dann kommt (macro funktion detectet) , ich persönlich bin froh das man mal wieder richtig spielen kann
03/25/2010 11:39 WildSchütze28#37
DU scheiß ANTI HACKER!!!
MACHORST25
03/25/2010 11:46 WildSchütze28#38
mom mal....Machorst25 du sagtest das Hackshield imemr jeden Mittwoch Updates Bekommt oder??? das heißt ja das mann imemr neue Hacks Machen musst RICHTIG oder?

Das heißt man soll jetzt einen hack raus bringen der auf hackshield Vorbereitet ist und der ALLGEMEIN hackshield Deaktiviert(blockt).
Damit Meine ich das egal ob hack shield da ist oder nicht,,, der hack Deaktiviert einfach den Hack,,,,also TuT so Als Wäre der Hack Garnicht mehr da,
Dann könnten wir in ruhe weiter hacken,
jedoch nicht in KETER,NAWASHI,BOLLWERK die gebiete werden seid dem neuen patch von gms bewacht die stehen rum

Falls mein Beitrag hilfreich war....
dürcke THANKSSSSSSS!!!-----------------------------------------------------------
.
.
.
.
.
.
.
.
V
03/25/2010 11:53 xEncounter#39
wird schwierig wieder zu hacken
03/25/2010 12:01 WildSchütze28#40
Mann müsste nur EINEN EINZIGEN raus bringen der HACKSHIELD allgemein Blockt(deaktiviert)egal welche version
03/25/2010 15:30 schnewin#41
@wedding: Wie du siehst, wird der HS aus der TClient.exe geladen.

Entweder ihr löscht den HS raus oder überspringt den Vorgang, wo der HS sich beendet bzw. Hacks detected
oder
man verändert Dateien aus dem Hackshield ordner von 4Story.

MFG
03/25/2010 15:40 Krakatoas#42
Quote:
Originally Posted by schnewin View Post
@wedding: Wie du siehst, wird der HS aus der TClient.exe geladen.

Entweder ihr löscht den HS raus oder überspringt den Vorgang, wo der HS sich beendet bzw. Hacks detected
oder
man verändert Dateien aus dem Hackshield ordner von 4Story.

MFG
Wäre nur mal nett zu wissen wie. :-Þ
03/25/2010 15:41 Krakatoas#43
Ich finde es einfach unfair! <.<

Wie schon gesagt ist es fast unmöglich im Spiel schnell voran zu kommen ohne sein Geld auszugeben!

Die Hacks sollten an vertrauenswürdige Personen weitergegeben werde die nicht so dumm wie Andere sind und ihr ganzes Geld in geuppte Waffen/Rüssis stecken. Ich sehe da keinen Unterschied. Entweder du gibst dein Geld dafür aus oder du hackst. Die Leute die Geld dafür ausgeben haben auch einen Riesenvorteil.

Allerdings sollte man dann auch "sparsam" mit dem Hack umgehen. Also nur zum Leveln/Questen benutzen damit man auch keine Anderen nervt.

Ich persönlich fände es toll wenn ein paar Pros hier ein kleines Progi dafür schreiben würden und wir nicht gezwungen sind unser Geld für ein paar Pixel auszugeben damit wir uppen können. :-Þ
Ich kenn mich mit dem ganzen Informatikzeugs nicht aus. Also bin ich, und bestimmt auch einige mehr, auf eure Hilfe angewiesen.

Fände es also toll wenn ihr das machen würdet. ^_^

Bis hoffentlich bald. :-3
03/25/2010 19:57 IceWolfX#44
keiner zwingt dich dazu dein geld auszugeben aber ich sag mal 25 euro sind nich die welt oder.. manche geben zwar viel mehr aus aber is ja auch egal

hoffe auch das es hier mal wieder spaß macht zu spielen :D also ich meine mit hacks ;)
03/25/2010 20:02 Krakatoas#45
Quote:
Originally Posted by IceWolfX View Post
keiner zwingt dich dazu dein geld auszugeben aber ich sag mal 25 euro sind nich die welt oder.. manche geben zwar viel mehr aus aber is ja auch egal

hoffe auch das es hier mal wieder spaß macht zu spielen :D also ich meine mit hacks ;)
Ja aber hast du mal ohe Hacks und ohne uppen probiert zu spielen? Ab LV.20 ist es fast unmöglich alleine weiterzukommen. <.<