natürlich gibt ja auch jeder, der sich jahrelang das wissen angeeignet und mühsam erfahrung gesammelt hat seine ratschläge/tipps umsonst an kids aus internetforen weiter :rolleyes:
Investierst du in Aktien oder Optionsscheine oder was? :DQuote:
Weil diese Broker zum Beispiel Steuerhinterziehung fördern. Bei mir bekommt das Finanzamt jeden Cent von meinem Broker (ich nutze den SBroker der Sparkasse) mitgeteilt. Und auf meinen Gewinn zahle ich dann ganz normal 25% Kapitalertragssteuer.
Bei deinen Brokern ist das nicht der Fall und Du machst Dich damit sogar strafbar, wenn Du es nicht beim Finanzamt angibst. Außerdem ist für mich ein Broker nicht seriös, wenn ich keinen freien Zugang zum Markt habe, sondern nur einen ganz kleinen Ausschnitt traden kann.
Gut das Du weißt was wir alle hier verdienen. Scheinen wohl nen Haufen von Hellseher hier im Forum unterwegs zu sein. Vielleicht solltest Du lieber als Wahrsager arbeiten.
Sorry das wir deine unseriösen und wenig stichhaltigen Aussagen hier richtigstellen. Und ist schon witzig, andere als Dumm zu Bezeichnen, wenn laut eigener Aussage der Größte Erfolg
500$ Verlust ist. Helfen die kostenlosen Signale und so ja richtig weiter. Macht auch gleich nen Top Werbeslogan: "Kommt zu mir in meine Investmentgruppe. 500$ Verlust in nur einem Monat garantiert". Bewerben sich bestimmt direkt dutzende von Leuten bei Dir.
Dann Reporte mal schön :*
Das sieht mir schwer nach eToro aus.. die sind mir sowieso nicht ganz geheuerQuote:
Erstmal ist das Bild zu 99.99% nicht von Dir, denn so sieht keine Depotübersicht von irgend einem seriösen Broker aus. Außerdem wird in der EU mit Euro bezahlt. GER30 wird der DAX sein und die Papiere werden in Euro gehandelt. Das ist irgend nen Onlinemist wir bdswiss oder so und dann würde ich das nicht als Erfolg verbuchen, denn es wurden 6216,84$ investiert, aber am Ende kamen nur 5732,82$ raus. Das sind ein Minus von 484,02$ oder -7,79%. Nicht grade ein Erfolg würde ich sagen.