Investment Gruppe

05/09/2016 15:31 Beonpush#1
Hey Leute,

besteht Interesse daran hier auf epvp eine gemeinsame Investment Gruppe zu haben? Dort wird es vor allem um Forex und Online Investment gehen.
Forex Signale gibt es sogar gratis von mir, einfach ne PN mit eurer Nummer und ich füge euch zur Telegram gruppe Hinzu

TELEGRAM NAME: @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]L
05/09/2016 19:05 Inferiales#2
Und was ist der Vorteil eines Teams? Also, beratschlagen wir uns nur zusammen, oder schmeißen wir Geld zusammen? hast du damit schon Erfahrungen gemacht? Wie sieht deine Bilanz aus?
05/11/2016 13:03 Beonpush#3
Quote:
Originally Posted by Inferiales View Post
Und was ist der Vorteil eines Teams? Also, beratschlagen wir uns nur zusammen, oder schmeißen wir Geld zusammen? hast du damit schon Erfahrungen gemacht? Wie sieht deine Bilanz aus?
Der Vorteil eines Teams ist die Zusammenarbeit, das teilen von Tipps & Tricks.
Das ist jedem selbst überlassen ob er nur mitlesen will oder auch aktiv Investieren will. Ich habe Erfahrung im Bereich Forex & Online Investment sammeln können. Meine Bilanz sieht derzeit meiner Meinung nach gut aus.

Ich habe bei Forex einen Signal(Tipp) Geber den ich auch in die Gruppe posten würde und wenn man eine Gruppe von bspw. 10-20 Leuten hat kann man auch Premium-Signal Anbieter zusammen erwerben und die Signale in die Gruppe leiten, somit wird ein stetig steigender Erfolg garantiert :)
05/12/2016 09:17 DarkOPM#4
#moved

05/12/2016 13:39 Nyuu<3#5
Glaube da wirst du bei Epvp nicht die richtigen Leute erreichen.
Die User , die sich hier mit Investments auskennen kann ich wahrscheinlich an einer Hand abzählen.
05/12/2016 13:48 Paxxe#6
Quote:
Originally Posted by Nyuu<3 View Post
Die User , die sich hier mit Investments auskennen kann ich wahrscheinlich an einer Hand abzählen.
ok mach
05/12/2016 16:12 Goku.#7
Da du wohlmöglich für Beonpush werben willst, sollte man sich das hier durchlesen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ist nicht mein Artikel, bin nur letztens draufgestoßen als ich nach beonpush in google gesucht habe :D
05/12/2016 21:21 Krotus#8
Quote:
Originally Posted by Nyuu<3 View Post
Glaube da wirst du bei Epvp nicht die richtigen Leute erreichen.
Und Niemand davon würden so nen hochriskantes Zeug machen ;)
05/14/2016 00:18 norway.today#9
außerdem ist diese beonpush seite ein einziger scam.
05/15/2016 13:20 Beonpush#10
Leute es geht nicht darum das ich euch in Beonpush invite !
Ich wollte nur eine Gruppe erstellen worin man über Investment und Finanzielle Freiheit reden kann.

Und die Kritik gegen Beonpush ist die einzige bzw der einzige Artikel, es gibt noch einen aber die ähneln sich so sehr das es eh fake ist...
05/15/2016 14:12 The Gatsby#11
Quote:
Originally Posted by Beonpush View Post
Ich wollte nur eine Gruppe erstellen worin man über Investment und Finanzielle Freiheit reden kann.

Und die Kritik gegen Beonpush ist die einzige bzw der einzige Artikel, es gibt noch einen aber die ähneln sich so sehr das es eh fake ist...
Ich glaube es liegt daran, dass niemand mit so unseriösen Personen wie dir handeln will. Deine pseudo-geschäftsfähige Sprache geht so hart auf den Sack, beende erstmal die Schule und hör auf hier Leute abzuziehen.
05/16/2016 09:20 DarkOPM#12
Welche Erfolge an der Börse kannst du denn bisher vorweisen? :D
05/16/2016 16:18 Beonpush#13
Quote:
Originally Posted by DarkOPM View Post
Welche Erfolge an der Börse kannst du denn bisher vorweisen? :D
bisher nur diese
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/16/2016 17:39 DarkOPM#14
Da kann ich mithalten :D

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/17/2016 10:45 zaeri#15
Quote:
Originally Posted by Beonpush View Post

und denn der Username :rolleyes: komisch