Quote:
Originally Posted by deSouza87
Zu der Frage bezüglich Syrien:
Der Tag wird kommen in dem wir in Syrien einmarschieren werden und da wird auch selbst Russland nichts zu melden haben. Klar in den 90er hatte die Türkei null Militärstärke, doch nun muss man schon sagen das man mit den neuen Militären-Mitteln ganz Oben mitmischen kann. Im Mann gegen Mann Kampf weiß die NATO und Russland auch das wir die Bordos haben. Azerbaijan und die restlichen türkischen bzw. muslimischen Länder werden dabei eine große Rolle für die Türkei spielen. Ich bin in keinsterweise für den Krieg o. pro Erdogan, doch immer lese ich Türkei dies und Türkei das. Man muss schon vor der eigenen Haustür kehren bevor man über andere Urteilt und die Türkei sollte man nicht unterschätzen
|
Irgendwie muss ich lachen :D man sieht wie wenig ahnung du von der Materie hast und hier ein gewisses Propaganda plädierst, welches Interesse hätte den die Türkei in Syrien außer den Ressourcen natürlich ? Diese werden vielleicht in 20-30 Jahren nicht mehr von belangen sein.
Außerdem hatte die Türkei in den 90er schon eine starke Militärische Präsenz, sie hatte sie sogar in den 80er - heute kämpft mit den Inventar was sie auch vorher schon hatte, vielleicht haben sie 1-2 Sachen mehr als vorher aber im großen und ganzen hat sich nicht viel geändert - vor allem liegt es auch daran das die Nachbarn in Südosten der Türkei auch nur eine moderate Militärische Präsenz bis heute nur haben.
Quote:
Originally Posted by TonyM0ntana
Eine Staffel Su-35 Jäger und die Türkischen F-16 Maschienen aus den 80er können einpacken.
Nein im Ernst, das Russische Militär ist ca. 90% der Nato Staaten in Konventioneller Kriegsführung überlegen. Von Atomar brauchen wir garnicht erst reden.
Die Türkei ist eine Regional Macht. Das wars auch schon. Verglichen mit anderen Regionalmächten wie Israel, Iran, Saudi Arabien ist die Türkei gut aufgestellt.
Du kannst die Türkei aber nicht mit Russland vergleichen. Allein die russische Luftwaffe ist 6x so groß wie die türkische.
Dazu kommt es noch, dass die Türkei keine Ballistischen Raketen hat. D.h. die Einzige Möglichkeit wie die Türkei russischen Boden angreifen kann, wäre über die Luftwaffe. Aber selbst das wird nicht möglich sein.
|
Zunächst einmal gibt es einen großen unterschied zwischen der SU-Serie und der F-16 Serie, es gibt Su-27/30/35 usw. und alle unterscheiden sich, aber es gibt auch die F-16 Serie welche sich auch wiederrum unterscheidet wie F-16 Block 0, 10 bis 60+ /A/B/C/D/E/F - vor allem F-16 Block 40 aufwärts ist durch und durch in der Lage es mit einer Su-35 aufnehmen zu können weil die F-16 sich nicht neuen namen wie 27/30/35 gegeben hat, sondern einfach F-16 mit dem jeweiligen stand des aktuellen Militärischen Standards.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ein F-16 Block 60+
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Das dass Russische Militär in Sachen konventioneller Kriegsführung eine Überlegenheit von 90 % gegenüber anderen NATO-Staaten hat konnte man sehr gut in Syrien beobachten, dort wurde ein konventioneller Krieg geführt und wird es immer noch, wenn du meinst das Russland gegen Staaten wie Litauen, Estland und Lettland überlegen ist wird hier keiner anzweifeln, seitdem 1. Weltkrieg wird nur noch eine Materialschlacht geführt.
Wieder muss ich hier die 6xfache größe des Russichen Luftwaffe gegenüber der Türkischen anzweifeln - denn im Grunde können sie diese Größe haben - das Problem aber ist bedingt dadurch wie Einsatzbereit die Flugzeuge im Inventar der Russichen Luftwaffe sind und welche schon als veraltet gelten und dringend einem modernizations Programm unterzogen werden müssen, diese sind nämlich viele, während die Türkische Luftwaffe heute fast all seine Flotte auf neuestem stand der Dinge hat.
Ich glaube nicht das die Türkei jemals einen Bodenkrieg gegen Russland führen wird, wiederrum glaube ich auch nicht das Russland es gegen die Türkei tun wird.
Doch wieder muss ich erwähnen das die Türkei schon ballistische Raketen im Besitz hat - nur sind diese nicht Atomsprengköpfen bestückt wie bei den Russen.
Das ein Angriff gegenüber Russland von seitens der Türkei alleine durch die Luftwaffe nicht möglich sein wird ist schon klar - die Russiche Luftabwehrraketen sind derzeit die besten in der Welt, nur gibt es wiederrum eine andere möglichkeit diese zu umgehen, die Ami´s haben nicht umsonst die "Stealth-Technik" entwickelt, die es ihnen ermöglicht hat vorher "Luftabwehrstellungen" anzugreifen bevor diese den Flugzeug entdeckt, wenn es ihn danach sowieso entdeckt, muss es ihn erst noch erfassen und bis dahin ist das Flugzeug schon in der Atmosphäre verschwunden.
Aber heute ist weder Russland - noch die Türkei so blöd gegeneinander Krieg zu führen, Russland hat ein starkes Militär aber es ist keine Supermacht, ich würde dir raten dich etwas mit der Volkswirtschaft zu beschäftigen, vor allem das BIP von Russland ist deutlich kleiner als das von Deutschland - das einzige was Deutschland nicht hat sind die Ressourcen die sich sowieso in 20-30 Jahren ändern werden.
Die USA ist dann wieder die größte Volkswirtschaft auf der Welt - Sie hat alleine einen höheren BIP Anteil als die von ganz Europa.