Hab den Server ebenfalls mal "angetestet" gestern über ein paar Stunden, daher kann ich nich über alles urteilen, dennoch finde ich das der Server Potenzial hat. Wenn Kleinigkeiten gefixed werden und man auf ein paar Uservorschläge ausm Forum eingeht, wäre es wirklich n toller Server für Lowrate Fans.
Was ich nur etwas schade fand, ist die Droprate von Setparts ( hatten FuPa + Skills), die ist wirklich etwas "zu" low, wie andere auch schon ingame und im Forum erwähnten. Vllt. könnte man da noch etwas dran schrauben. Der zweite Punkt sind natürlich Kostüme. Hatte mich umgeschaut, die Npc's durchgeklappert wie mans halt so macht auf nem neuen Server, aber leider nichts gefunden. Hatte dann von Lariiilein den Post hier gesehen, das man sich CS erfarmen kann, bin so weit aber wohl noch nicht gekommen :D
Dennoch, sowohl die Vorstellung hier auf epvp'ers, als auch die Homepagegestaltung finde ich übersichtlich und ansprechend,nette und kompetente Teammitglieder die sich aktiv um Fragen & Probleme ingame kümmern und der Server vermittelt genau das Lowrate Feeling, wie es sein sollte und wie ich es noch aus US Offi Zeiten vor 10 Jahren kenne, obwohl ich absoluter Anti-Lowrate'ler bin; trotzdem habe ich mehr Lob wie Kritik für den Server.
Jeder fängt mal klein an und es schleichen sich immer mal kleinere Bugs und Fehler ein, auf jedem Server, auch auf den ganz großen bekannten! Also wartet erstmal ab, was die nächsten 1-2 Wochen passiert, bevor ihr den Server jetzt schon so durch den Dreck zieht.
Alles in allem, kann man aus dem Server wirklich was machen, Lowrate-Fans bekommen definitiv Spielspaß geboten und vorallem ist wieder echtes Teamplay angesagt!
Viel Glück weiterhin mit diesem Projekt und wer Lowrate Fan ist, sollte definitiv mal vorbei schauen. ( Nein ich gehöre nich zum Team :) )
In diesem Sinne
Zarphie