hallo hi bin auch dabei
Beste Uhrzeit.Quote:
Ist ja richtig sneaky um diese Zeit nen Langen zu eröffnen! xD
Right.Quote:
Und das post gefarme geht von neuem Los ^^
Damit geschehen. Wie geht's dir, Kevin? Lange nicht gelesen.Quote:
Ohh ein neuer Längster, da muss ich mich mal drin verewigen.
Du wusstest es. :(Quote:
richtig uncool was ihr gemacht habt
Quote:
hallo hi bin auch dabei
Quote:
Moin :D
Guten Morgen. :)Quote:
Guten morgen
hab urlaub , werd jetzt auf den Hermes Boten warten das endlich mein S7 hier ist . yoar den rest des tages hat mein Weib verplant soweit ich weiß gehen wir heute abend auf Heineken ( Bier ) Party . :DQuote:
Darf gleich ackern gehen & ansonsten Mal sehen, ob mein Weib für heute was geplant hat.
Bei dir so?
sup duderinoQuote:
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Das S7 soll ja garnicht so mies sein; auch wenn ich Samsung trotzdem nicht mag. :rolleyes:Quote:
hab urlaub , werd jetzt auf den Hermes Boten warten das endlich mein S7 hier ist . yoar den rest des tages hat mein Weib verplant soweit ich weiß gehen wir heute abend auf Heineken ( Bier ) Party . :D
Viel zu krass am frühen Morgen.Quote:
sup duderino
wie fandest meinen nice rhyme
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Was geht aaaaaaaab?
Quote:
Was geht aaaaaaaab?
moin ihr 2 alles fit ?Quote:
sup duderino
wie fandest meinen nice rhyme
hab mir das s7 auch nur gekauft weil viele meinten das es nice ist mit der Gear brille.Quote:
Das S7 soll ja garnicht so mies sein; auch wenn ich Samsung trotzdem nicht mag. :rolleyes:
Ai. Hört sich nice an. Vielleicht plane ich sowas ähnlich für heute auch mal. Wobei @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] sagt, dass mir der Alkohol z.Z. eher nicht so gut tun würde. :(
Viel zu krass am frühen Morgen.
Flasht mich voll weg.
Die VR Brille kannst du dir auch selbst basteln/für jedes Handy kaufen. Deswegen doch kein S7. xDQuote:
hab mir das s7 auch nur gekauft weil viele meinten das es nice ist mit der Gear brille.
wenn schamon das sagt dann wird das stimmen :D
Warst zu langsam. Fand ich sehr traurig.Quote:
Da werde ich auf den letzten Seiten erwähnt und dann schließt man ihn einfach.. unerhört. .
Well. wb.Quote:
Morgen Jungens und Mädels
Neuer längste, neues Glück, neuer Trash.
bin wie immer dabei.