[FREE] Bitcoin Minning

05/25/2016 18:50 The Gatsby#31
Quote:
Originally Posted by FifaPoint View Post
es geht ja auch darum, möglichst viele "Idioten", bekannt als Refs, zu bekommen die dann für dich die Kohle ranholen :) und du selbst investierst halt gar nichts/kaum was.
stimmt, gibt aber dinge bei denen man viel mehr und stabiler verdient im internet.
05/26/2016 01:42 Prof. Dr. Heisenberg#32
Quote:
Originally Posted by FifaPoint View Post
es geht ja auch darum, möglichst viele "Idioten", bekannt als Refs, zu bekommen die dann für dich die Kohle ranholen :) und du selbst investierst halt gar nichts/kaum was.
Naja, das problem hier ist aber das man hier 0 investiert ^^
Außer zeit.

Klar bringen dir refs was aber du selbst musst deine zeit investieren da du hier kein geld einzahlen musst.

Ich hab mal eine Berechnung zu einer ähnlichen seite auf meinem Youtube kanal gemacht und da sieht man das man auch ohne geld einzahlen oder refs was bekommen kann.

Mehr dazu in meiner signatur.
05/26/2016 19:22 Alkoho#33
Ich hab 0.008 BTC eingezahlt und wollte minen hab drauf geklickt mir wird aber nicht angezeigt wieviel ich ermine. Hat da wer nen tip?
05/31/2016 18:41 Kapuzini#34
Quote:
Originally Posted by Alkoho View Post
Ich hab 0.008 BTC eingezahlt und wollte minen hab drauf geklickt mir wird aber nicht angezeigt wieviel ich ermine. Hat da wer nen tip?
Es gibt einen Zähler der dir anzeigt wieviel er gerade "Mint" oder wie darf ich deine Frage verstehen?
06/03/2016 20:42 FifaPoint#35
#RipCLD.com
06/03/2016 21:23 Melli-#36
"Technical Problems

We were trying to fix important failure on the mining farm and currently mining has been stopped and is not available.

Mining farm is now down and we took decision to process Guaranteed refunds.

Guaranteed Refunds have been processed for users, who subscribed for this option

— CLD"

War klar.. Schneeballsystem..
06/04/2016 10:17 Gammelfleischverkäufer#37
Quote:
Originally Posted by Melli- View Post
"Technical Problems

We were trying to fix important failure on the mining farm and currently mining has been stopped and is not available.

Mining farm is now down and we took decision to process Guaranteed refunds.

Guaranteed Refunds have been processed for users, who subscribed for this option

— CLD"

War klar.. Schneeballsystem..
Da steht ja wir versuchen, es zu beheben, also müssten die auch wieder kommen. Und mit Guaranteed refunds habe ich auch nichts gelesen..
06/04/2016 10:38 Melli-#38
Quote:
Originally Posted by derneue328 View Post
Da steht ja wir versuchen, es zu beheben, also müssten die auch wieder kommen. Und mit Guaranteed refunds habe ich auch nichts gelesen..
Ich glaube nicht daran das CLDMine je wieder kommen wird. Einmal down - immer down. Außerdem würden die niemals hin schreiben das die Seite geschlossen wurde weil es ein Schneeballsystem ist, da wären die ja schön dumm ;)
06/05/2016 21:26 Xio.#39
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/07/2016 16:49 Rαstα#40
Bei der HashOcean Minning Seite mal 40KH/s gekauft

Auszahlungsgrenze/Minimum liegt dort bei 0,005BTC

Jemand nen Plan wie/wo man dort Auscashen lassen kann bzw selbst?
06/07/2016 16:52 FlyffServices#41
Quote:
Originally Posted by Rαstα View Post
Bei der HashOcean Minning Seite mal 40KH/s gekauft

Auszahlungsgrenze/Minimum liegt dort bei 0,005BTC

Jemand nen Plan wie/wo man dort Auscashen lassen kann bzw selbst?

Dort deine Wallet adresse eingeben.
Automatic payments auswählen

und Save drücken.

Dann wird jede Nacht um 3uhr ~ geprüft ob du den mindestbetrag erfüllst, wenn ja gibts automatischen cashout, wenn nein dann musst halt warten xD
06/08/2016 00:04 RoFu#42
cldmine wird nicht wiederkommen, lest mal bitcointalk.
06/11/2016 16:36 Melli-#43
Quote:
Originally Posted by Xio. View Post
Schneeballsystem = Seite wird gesperrt
War klar das die Seite hier enden wird.

Bin bei Top Mine aktiv, hab da jetzt 6,5 "Amount" also Power, und insgesamt ca. 122 Dogecoins gefarmt. Mal schauen wie viel ich jetzt am Wochenende mache (bzw innerhalb eines Tages)
06/19/2016 22:11 Rαstα#44
Ich habe mal bei HashOcean etwas Investiert, eine Auszahlung erfolgte bisher schon

15KH/z waren Free nach der Anmeldung

06/19/2016 23:13 Shabii#45
hab ich das jetzt richtig verstanden, der mint nur wenn man das fenster auch offen ha bei topmine?....habe gerad gesehen das wenn ich nen anderen tab aufmache er aufhört zu counten.... wtf?

aber wenn ich nen zweites browserfenster aufmache und da weiterlaufen lasse geht es....also muss man schon aktiv bei sein