[FREE] Bitcoin Minning
Als erstes sollte jeder von euch ein Bitcoin Wallet besitzen
[1] CLD Mine
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (auf Anfrage könnt Ihr meinen Ref Link erhalten/nutzen)
Als erstes Registriert Ihr euch auf der Seite CLD Mine(gerne über meinen Ref Link), habt Ihr dies getan bestätigt Ihr eure Anmeldung indem Ihr den
Bestätigungslink in eurer E Mail anklickt
Als nächstes Logt Ihr euch ein und Ihr erhaltet / startet mit einem Bonus,
mit welchem Ihr sofort das Minen beginnen könnt!
Unter mein Account, sehr Ihr die verschiedenen Cryptowährungen welche man generieren kann wie zB Bitcoins, Litecoins, Dogecoins, uvm
Oben seht Ihr "Reinvest" dort könnt Ihr angeben wieviel eurer generierten Cryptowährung Ihr wiederrum Investieren wollt in CLD Power
Mit der CLD Power, je mehr man hat desto schneller generiert man seine Cryptowährung
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[2] Top Mine
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (auf Anfrage könnt Ihr meinen Ref Link erhalten/nutzen)
Bei Top Mine ist es dasselbe Prinzip, wie bei CLD Mine
Ihr startet mit ein paar TeraX womit Ihr wiederrum die verschiedenen Cryptowährungen generieren könnt
Als erstes sollte jeder von euch ein Bitcoin Wallet besitzen
[1] CLD Mine
Als erstes Registriert Ihr euch auf der Seite CLD Mine(gerne über meinen Ref Link), habt Ihr dies getan bestätigt Ihr eure Anmeldung indem Ihr den
Bestätigungslink in eurer E Mail anklickt
Als nächstes Logt Ihr euch ein und Ihr erhaltet / startet mit einem Bonus,
mit welchem Ihr sofort das Minen beginnen könnt!
Unter mein Account, sehr Ihr die verschiedenen Cryptowährungen welche man generieren kann wie zB Bitcoins, Litecoins, Dogecoins, uvm
Oben seht Ihr "Reinvest" dort könnt Ihr angeben wieviel eurer generierten Cryptowährung Ihr wiederrum Investieren wollt in CLD Power
Mit der CLD Power, je mehr man hat desto schneller generiert man seine Cryptowährung
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[2] Top Mine
Bei Top Mine ist es dasselbe Prinzip, wie bei CLD Mine
Ihr startet mit ein paar TeraX womit Ihr wiederrum die verschiedenen Cryptowährungen generieren könnt