Lepanoria2 ~ Oldschool FunPvP. (new opening)

04/12/2016 16:47 [SA]xAmnezia#31
Quote:
Originally Posted by Gl0bal View Post

Du bist ein NoName, den hier noch nie jemand gesehen hat.
Wegen Leuten wie dir bin ich raus.
Das du es überhaupt wagst dich zu verteidigen ist blasphemisch. An deiner Stelle wäre ich ganz ruhig, würde die 20€ PSC nehmen, die du mit diesem Server machst und verschwinden.

FunPvP hast du nicht gemacht, weil du es für beliebt hältst, sondern weil es einfach ist und man keine Erfahrung oder Skill braucht.

MfG
Kein Skill :DDDDD kannst mich auch gerne Adden und meine richtige Arbeit begutachten. Epvp kiddys :c

Quote:
Originally Posted by Alekos View Post
Nein. Diese Art von Server sind die Krankheit, die die Szene zerfrisst. Bitte geh.
Es gibt auch noch Menschen, die lediglich PvP wollen ;)
04/12/2016 16:59 .Nesh#32
Du und Skill?
Du hattest nen RAT oder einen einzelnen Keylogger auf deinem PC & hast dies nicht gemerkt. Es wurde die TXT mit all deinen Daten geleakt, dort waren auch alle Metin2 P-Server geloggt bei denen du dich je eingeloggt hast.
Und keiner davon war irgendwie nennenswert ;)
Also bitch pls, hör auf dich hier so aufzuspielen.
Gl0bal hat diche eh zerstört :awesome:
04/12/2016 17:12 xSess#33
Quote:
Originally Posted by [SA]xAmnezia View Post
Add me on Skype :)
Als ob ich dich adden würde. Ne, schick's hier über PN oder lass es. Im Endeffekt haste mir damit eh schon alles gesagt. Wo wäre der Unterschied, wenn ich dich Skype adde & dort die nicht "vorhandenen Beweise von irgendwas"
bekommen würde, wenn du sie auch hier schicken kannst? :rtfm:
04/12/2016 19:02 [SA]xAmnezia#34
Quote:
Originally Posted by .Nesh View Post
Du und Skill?
Du hattest nen RAT oder einen einzelnen Keylogger auf deinem PC & hast dies nicht gemerkt. Es wurde die TXT mit all deinen Daten geleakt, dort waren auch alle Metin2 P-Server geloggt bei denen du dich je eingeloggt hast.
Und keiner davon war irgendwie nennenswert ;)
Also bitch pls, hör auf dich hier so aufzuspielen.
Gl0bal hat diche eh zerstört :awesome:
Haha hatte der jenige genauso. Und alle Daten? Wenn du keine Ahnung hast lass es da sind lediglich 2 Server oder sowas released und keine der Daten stimmen. Noch dazu sind es nur Daten über eine alte Mail die ich für fremde p Server nutze wo ich das Prevo2 Comeback bissle "genervt" habe. Je eingeloggt hast Höhö diese Kids ohne Ahnung oder wo irgendwelche Server haten. Zeig mal deinen Server ?:)
04/12/2016 19:09 Zphr#35
Quote:
Zeig mal deinen Server ?:)
Scheint so als wärst du Stolz auf den Müll was du online gebracht hast.
04/12/2016 19:12 DarkRaven70#36
Quote:
Epvp kiddys :c
Quote:
GangBang hört sich doch gut an :)
Also echt langsam wird es mehr wie NUR Peinlich mit Dir. Mit Deiner Arroganz bzw Lernresistenz schlägst Du echt alle Rekorde :facepalm:
Alle anderen machen hier ja die Fehler nur Du nicht ja ne ist schon klar :awesome:

Sei froh das ich momentan gesundheitlich nicht 100% Fit bin. Sonst würd ich Dir eine virtuelle Schelle verpassen, dass Du noch im nächsten Jahrtausend die Glocken von Rom läuten hörst. :p
04/12/2016 19:27 MaeiiK#37
Scheinen ja ziemlich die "Füchse" anwesend zu sein. Für diese art an Spielspaß ist dies weitaus mehr als ausreichend. für wenig mal Voten kannst du dir das "Shoppen" sparen, also sowas von kein Pay2Win! An die so ach 5 Sterne Serverleiter, die hier ihre vorurteile runter nuscheln, eure Server sind sehr viel ausbaufähiger.

Wünsche den Server "Lepanoria2" sehr viel gutes gelingen, werde dort auf jedenfall Aktiv sein. :)
04/12/2016 19:28 .Nesh#38
Quote:
[...] keine der Daten stimmen. [...]
Ah, genau und deshalb hab ich auch ne Zeit lang über den Whatchever Account deiner Mum / Freundin whatever nen paar Filme / Serien geschaut :awesome:
Aber die Daten stimmen ja nicht ^^
04/12/2016 19:31 NoHandz#39
Sorry, kein Glück
04/12/2016 20:15 Aze /..#40
Der TE ist ja mal nen richtiger Skiller.
04/12/2016 22:11 .K0rí#41
Quote:
Haha hatte der jenige genauso. Und alle Daten? Wenn du keine Ahnung hast lass es da sind lediglich 2 Server oder sowas released und keine der Daten stimmen. Noch dazu sind es nur Daten über eine alte Mail die ich für fremde p Server nutze wo ich das Prevo2 Comeback bissle "genervt" habe. Je eingeloggt hast Höhö diese Kids ohne Ahnung oder wo irgendwelche Server haten. Zeig mal deinen Server ?:)
du denkst dir jezt auch:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

achso als du ein RAT auf deinem PC hattest habe ich das bild von dir bekommen von einem der zugrif hatte:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

achso vg mit dem Server
04/12/2016 23:24 DarkRaven70#42
Achso wollte ja noch jemanden aufklären :D:p

Quote:
GangBang hört sich doch gut an :)
Tja mein lieber [SA]xAmnezia GB steht NICHT für GangBang sondern Great Britain. Bevor Du uns als Nichtwissender stirbst :awesome: :awesome:
04/12/2016 23:31 Yiv#43
Quote:
Kein Skill :DDDDD kannst mich auch gerne Adden und meine richtige Arbeit begutachten. Epvp kiddys :c
Den einzigen Skill, den du hast, ist Aura auf P.
04/12/2016 23:34 DarkRaven70#44
Quote:
Originally Posted by Yiv View Post
Den einzigen Skill, den du hast, ist Aura auf P.
Falsch er hat 2 Skills auf P: Ignoranz und Lernresistenz :D:p
04/12/2016 23:43 .'Roachi#45
Quote:
Originally Posted by ᏉᎥᎧ. View Post
Ist ja schlimmer als Liang,
kein Glück und Erfolg muss man dem Server sowieso nicht wünschen.
Erwähne niemals wieder den Namen von... "Du weißt schon wem" Törichter Vio! Willst du das er wieder kommt? Willst du das?

Ansonsten: Na hier hab ich ja was verpasst. Nyu Memes die nicht lustig sind, irgendwelche Internet Spacko's die wieder zu wenig Taschengeld bekommen haben und ein Server, der von 0815'heit (i know, das ist kein Wort - "is mir egaaal") nur so trieft.

Netter Abend mal wieder.