Quote:
Originally Posted by TonyM0ntana
Auch für dich: Es gibt keinen psychologischen Grund dahinter, Mädchen wurden noch im 19. Jahrhundert mit 13, 14, 15 Verheiratet und haben Kinder bekommen, im Antiken Rom, in Griechenland und in fast allen Kulturen der Antike war Gruppen Sex sogar mit Minderjährigen das normalste was es gab. Selbst der Adel in den europäischen Ländern der "Neuzeit" haben sich kreuz und quer durch die Geschichte gevögelt.
Es wurde schon immer im jungen und alten Alter miteinander gevögelt nur war die Reichweite an Leuten die es mitbekamen geringer als Heute. Es gab eben 1678 keine Smartphones mit denen ein Foto innerhalb von Minuten durch den halben Globus wanderte.
|
Du kannst doch nicht die Antike mit dem 21. Jahrhundert vergleichen.. Früher war das ja auch anders.. bzw auch heute in Indien o. Ä. ist es teilweise schlimmer
Es hängt auch Psychologie dahinter. Ich weiß nicht wie alt / wie jung du bist, aber ich kann dir garantieren, wenn es die Smartphones/Facebook* etc. und die Sache mit Sex im jungen Alter nicht sozialistisch ,,gedrängt" sind, wäre die heutige Jugend nicht so versaut.
Und die heutige amerikanische Musik hat auch einen Einfluss darauf !! Übersetzt mal die Lyrics von den heutigen Hits von Rihanna oder so
Quote:
Ich kenne Mädchen aus streng christlichen und muslimischen Familien die trotzem "bitchig" sind. Das hat nix mit der Erziehung zutun, die Erziehung kann lediglich durch Androhung von Gewalt das ganze "eindämmen"
|
Du willst damit ausdrücken, dass man nur mit Gewalt die Kinder ,,sexfrei" erziehen kann ??
Klar, man kann mit Gewalt das ganze eindämmen (machen leider auch sehr viele Eltern von Östlicher o. Balkanischer Abstammung.
Es gibt halt eben streng christliche / muslimische Eltern, die ihre Mädchen nicht erziehen können. Wenn man die Kinder ,,richtig" erzieht - kann man sie auch ,,sexfrei" und gewaltlos machen - gibt halt wenige die es schaffen.
Quote:
Und in wie weit profitieren "die Reichen" davon wenn eine 15 Jährige von 2 Dudes durchgenudelt wird?
|
* Damit waren die Dudes von Facebook/WhatsApp bzw auch Stars gemeint :) Aber das hat seeeehr wenig mit der eigentlichen Sache zutun und da können sie auch nichts machen
Quote:
Leute hier wird aus einer einfachen Sache welches ein normales und menschliches Verhalten ist eine richtig komplexe Sache aus gemacht. Menschen haben von Natur aus viel sex warum? Ganz einfach weil die Menschen von Natur aus darauf gepolt sind zu vögeln.
|
Ich finde Sex garnicht schlimmes - das Leben der Menschen ist vom Sex abhängig und ist ein Großteil unserer Evolution und ich kenne niemanden der nicht gerne vögelt :D Dennoch finde ich es zu jung in diesem Alter auch wenn es bereits schon viele machen. Das gleiche gilt auch für Alkohol.
Das ganze ist jedoch Ansichtssache und jeder hat eine andere Meinung - ich - als türkischer Moslem - werde nur in meiner Ehe Sex haben - das habe ich völlig selber beschlossen, aber da werde ich mich ordentlich austoben :D Ich stehe dazu und mir ist die Treue wichtiger als mit mehreren Frauen Sex zu haben