Wieso ist die Jugend so versaut?

04/01/2016 09:49 Toxicator#31
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Kaum selbst aus der Pubertät und sich dann über die "Jugend von heute" aufregen - Internet at it finest :awesome:
04/01/2016 09:55 TonyM0ntana#32
Quote:
Originally Posted by TheMscEntertainment View Post
Ein sehr leidiges Thema, was wirklich sehr traurig ist meiner Meinung nach. Es ist schon klar, dass schon immer ein gewisser Reiz in jeder Generation da ist aber versteht mich nicht falsch, wenn ich sage, dass die Jugend heutzutage total demoliert ist. Ein Mädchen was sich von zwei Typen ballern lässt, ist einfach nur zum Kopfschütteln. Es macht einen einfach traurig sowas mit anzusehen und zu wissen, dass die Weiber keine Ahnung haben wie abgefuckt sowas ist. Nennt mich eingerostet oder oldschool aber entweder fickst du deine eigene Freundin oder fünf gegen Willy aber alles ballern was laufen kann, ist nicht so cool. Manchmal merkt man auch wie Matsche die Weiber im Hirn sind, sowas macht die das Ganze noch unerträglicher..
Hast du dir mal die Sexorgien der 60er Jahre während der Hippie Bewegung angeschaut? Das war damals genauso wie es Heute ist.
04/01/2016 10:06 [uLow]TheCraftingMan#33
Quote:
Originally Posted by Error-404 View Post
Mois, das hier ist Deutschland im 21. Jahrhundert, nicht irgendein dritte Welt Land, in dem noch so gehandhabt wird mit den Kindern.

"Erster Freund ab 18~21"
Weil du auch verhindern kannst, dass dein kleines Mädchen am Nachmittag nach dem Nachhilfeunterricht von Basti aus der 10. Klasse gescheppert wird, bis sie nicht mehr weiß wo oben und unten ist.

Komm mal klar auf dein Leben.
Konservativ = Bildungsfern

Ist eine Tatsache die sich praktisch jedesmal aufs neue bestätigt.

Quote:
Originally Posted by TonyM0ntana View Post
Hast du dir mal die Sexorgien der 60er Jahre während der Hippie Bewegung angeschaut? Das war damals genauso wie es Heute ist.
Das Problem ist das ganzen RLT2 Kiddys das nicht wissen. Die kennen nur 1997 - 2016, alles davor ist irrelevant für jede Argumentation.
04/01/2016 11:33 Neo2k4#34
In einem board wo hauptsächlich Kinder unterwegs sind fragen was mit der Jugend los ist... well played

Jeder hat doch scheisse gebaut in seiner jugend
Früher hat man sich halt als Kind noch draußen mitm Ball beschäftigt und das wesentlich intensiver als heute und warum?
Weil wir damals einen Gameboy hatten und kein Internet,
Internet beeinflust nunmal die Jugend nicht unbedingt immer negativ.

Als sich die "kleinen Mädchen" früher gegenseitig die Haare gekämmt haben und damit zufrieden waren, gibt es stattdessen heute youtube Kanäle wo eine 15 jährige zeigt wie man sich wie ne bitch schminken kann und das wird nachgemacht und das ganze endet im Endeffekt in einem Video wo die alte besoffen von zwei anderen Kindern gebangt wird, früher fanden wir die älteren Frauen heiß (als 13-16 jahriger) eben die die 25-30 so eine abzukriegen war eben sehr unwahrscheinlich jetzt sind se 13-16 und sehen genauso aus ist ja klar, dass heute die KIDS wie die kanickel rammeln

Als ich früher nach der schule gegen 14 Uhr Zuhause war lief rtl2 non stop und zwar wegen dragon Ball, pokemon kickerz etc, heute läuft der Sender bei den kiddys auch nur wird stattdessen Berliner Tag und Nacht und co ausgestrahlt wo einem förmlich vermittelt wird es ist voll ok sich durch die gegend zu bumsen, vollaufen zu lassen und im suff scheisse zu bauen
04/01/2016 11:52 Lord0fCyberWar#35
Quote:
Originally Posted by iMave View Post
meine Arbeitskollegen zeigen mir immer Videos von einem 15 Jährigen Mädchen die sich von 2 Jungs f***en lässt. Oder das jedes Wochenende immer mindestens 1 Mädchen bewusstlos wird und die dann alles filmen.
sharing is caring :)
04/01/2016 11:56 Dr. Specter#36
Weil boobz!

Scherz bei Seite, ich finde es auch traurig, aber was will man als einzelne Person ändern. Klar, Respektschellen verteilen bringt ab und zu was, aber ganz ehrlich, ne Anzeige von so einem kleinem Kind, der gerade seine Windel verlassen hat, brauch ich mir nicht zu geben.
04/01/2016 12:04 TechnoHerz#37
Das dies mit 18~21 einfach etwas übertrieben da gestellt worden ist, ist denke ich mal etwas zu hoch für Euch ,Okey.

Und wo schreibe ich das ein 13jähriges Mädchen an den Sachen schuld ist?

Es gibt halt Randgruppen grade in Großstädten in gewissen Szenen wo so was leider der Fall ist.

Und ich komme schon klar, es ist halt immer Situations-Bedingt wenn man schon viele Sachen erlebt hat kann man sein Kind auch spezifisch darauf vorbereiten.
04/01/2016 12:46 Aburdo#38
Wieso die Jugend so ist? Die Eltern von den Jugendlichen zur Zeit sind selber noch Jugendliche...Wenn die Mami sich halt von 2 Typen wegdicken lässt, dann macht das die Tochter halt auch
04/01/2016 16:42 ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊#39
Quote:
Ich frag mich immer ob die Jugend schon immer so versaut war, meine Arbeitskollegen zeigen mir immer Videos von einem 15 Jährigen Mädchen die sich von 2 Jungs f***en lässt. Oder das jedes Wochenende immer mindestens 1 Mädchen bewusstlos wird und die dann alles filmen. Oder heute in der Stadt da hat sich ein Mädchen nicht älter als 14 von ihrem älteren Freund die ganze Zeit begrapschen lassen. Und es gibt noch ganz anderes Zeug. Mach ich mir da selber zu viele Gedanken?

Meine Kollegen sagen mir das jedes Mädchen das machen soll worauf sie steht und ich soll mir da keine Gedanken drüber machen weil ich eh nichts ändern kann aber manche Mädchen werden bei solchen Aktionen einfach abgefüllt und wahrscheinlich wollen/würden die das normalerweise nicht machen. Und dann kommt wieder in den Nachrichten "Mädchen wurde vergewaltig...." Ich hoffe immer noch dass das Ausnahmefälle sind und dass das nur so vorkommt weil alle nur über die schlimmsten fälle reden. Ist wirklich der Großteil der Mädchen bitchig drauf oder sind nur wenige Mädchen so? Wie schafft man es das einem solche Geschichten am Ar*** vorbei gehen weil mich beschäftigt das grad die ganze Zeit voallem weil ich viele nette Mädchen kannte die zu bitches wurden.
gib mal link.
04/01/2016 17:15 Neo2k4#40
Quote:
Originally Posted by ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ View Post
gib mal link.
Dann zeigt dich Shiinya aber an
04/01/2016 17:34 Radal#41
Quote:
Ich frag mich immer ob die Jugend schon immer so versaut war, meine Arbeitskollegen zeigen mir immer Videos von einem 15 Jährigen Mädchen die sich von 2 Jungs f***en lässt. Oder das jedes Wochenende immer mindestens 1 Mädchen bewusstlos wird und die dann alles filmen. Oder heute in der Stadt da hat sich ein Mädchen nicht älter als 14 von ihrem älteren Freund die ganze Zeit begrapschen lassen. Und es gibt noch ganz anderes Zeug. Mach ich mir da selber zu viele Gedanken?

Meine Kollegen sagen mir das jedes Mädchen das machen soll worauf sie steht und ich soll mir da keine Gedanken drüber machen weil ich eh nichts ändern kann aber manche Mädchen werden bei solchen Aktionen einfach abgefüllt und wahrscheinlich wollen/würden die das normalerweise nicht machen. Und dann kommt wieder in den Nachrichten "Mädchen wurde vergewaltig...." Ich hoffe immer noch dass das Ausnahmefälle sind und dass das nur so vorkommt weil alle nur über die schlimmsten fälle reden. Ist wirklich der Großteil der Mädchen bitchig drauf oder sind nur wenige Mädchen so? Wie schafft man es das einem solche Geschichten am Ar*** vorbei gehen weil mich beschäftigt das grad die ganze Zeit voallem weil ich viele nette Mädchen kannte die zu bitches wurden.
Der psychologische Grund:

Weil die älteren Mädchen sowas von den Stars auf Facebook sehen und sie meinen, dass sie in der Pubertät alt genug sind bzw. sich selbst sich sehr reif und alt schätzen etc. um so etwas zu machen. Die jüngeren und älteren Mädchen sehen das natürlich auch im Netz, sowohl von den Stars und den älteren Mädchen und machen es auch - ,,da sie alt genug sind und sie wissen was sie da machen". Letztendlich ist das alles aufgrund den Smartphones etc. - wenn mehrere Mädchen in der Klasse zur Bitch werden, fühlen sie sich, als wären die was besseres - da sie schon reif genug sind um Sex haben, und da tendieren nochmal ein Teil der Mädchen zum Sex/Bitch (wie gesagt nicht alle! - kommt auf die Erziehung auch an) und die erzogenen Mädchen sind halt sozusagen die ,,Opfer". Es stimmt zwar nicht ganz - wenn jetzt 99% der Klasse gut erzogen sind - ist die eine Bitch das Opfer - außer sie hat ein sehr heftiges Selbstbewusstsein und dreht den Spieß um.

Das alles ist eine natürliche normale, psychologische Kette, wovon die Reichen profitieren und das Volk damit leben muss.
04/01/2016 18:28 TonyM0ntana#42
Quote:
Originally Posted by Radal View Post
Der psychologische Grund [..]
Auch für dich: Es gibt keinen psychologischen Grund dahinter, Mädchen wurden noch im 19. Jahrhundert mit 13, 14, 15 Verheiratet und haben Kinder bekommen, im Antiken Rom, in Griechenland und in fast allen Kulturen der Antike war Gruppen Sex sogar mit Minderjährigen das normalste was es gab. Selbst der Adel in den europäischen Ländern der "Neuzeit" haben sich kreuz und quer durch die Geschichte gevögelt.

Es wurde schon immer im jungen und alten Alter miteinander gevögelt nur war die Reichweite an Leuten die es mitbekamen geringer als Heute. Es gab eben 1678 keine Smartphones mit denen ein Foto innerhalb von Minuten durch den halben Globus wanderte.

Quote:
ein Teil der Mädchen zum Sex/Bitch (wie gesagt nicht alle! - kommt auf die Erziehung auch an) und die erzogenen Mädchen sind halt sozusagen die ,,Opfer". Es stimmt zwar nicht ganz - wenn jetzt 99% der Klasse gut erzogen sind - ist die eine Bitch das Opfer - außer sie hat ein sehr heftiges Selbstbewusstsein und dreht den Spieß um.
Ich kenne Mädchen aus streng christlichen und muslimischen Familien die trotzem "bitchig" sind. Das hat nix mit der Erziehung zutun, die Erziehung kann lediglich durch Androhung von Gewalt das ganze "eindämmen".

Quote:
Das alles ist eine natürliche normale, psychologische Kette, wovon die Reichen profitieren und das Volk damit leben muss.
Und in wie weit profitieren "die Reichen" davon wenn eine 15 Jährige von 2 Dudes durchgenudelt wird?

Leute hier wird aus einer einfachen Sache welches ein normales und menschliches Verhalten ist eine richtig komplexe Sache aus gemacht. Menschen haben von Natur aus viel sex warum? Ganz einfach weil die Menschen von Natur aus darauf gepolt sind zu vögeln.
04/01/2016 21:54 Radal#43
Quote:
Auch für dich: Es gibt keinen psychologischen Grund dahinter, Mädchen wurden noch im 19. Jahrhundert mit 13, 14, 15 Verheiratet und haben Kinder bekommen, im Antiken Rom, in Griechenland und in fast allen Kulturen der Antike war Gruppen Sex sogar mit Minderjährigen das normalste was es gab. Selbst der Adel in den europäischen Ländern der "Neuzeit" haben sich kreuz und quer durch die Geschichte gevögelt.

Es wurde schon immer im jungen und alten Alter miteinander gevögelt nur war die Reichweite an Leuten die es mitbekamen geringer als Heute. Es gab eben 1678 keine Smartphones mit denen ein Foto innerhalb von Minuten durch den halben Globus wanderte.
Du kannst doch nicht die Antike mit dem 21. Jahrhundert vergleichen.. Früher war das ja auch anders.. bzw auch heute in Indien o. Ä. ist es teilweise schlimmer

Es hängt auch Psychologie dahinter. Ich weiß nicht wie alt / wie jung du bist, aber ich kann dir garantieren, wenn es die Smartphones/Facebook* etc. und die Sache mit Sex im jungen Alter nicht sozialistisch ,,gedrängt" sind, wäre die heutige Jugend nicht so versaut.

Und die heutige amerikanische Musik hat auch einen Einfluss darauf !! Übersetzt mal die Lyrics von den heutigen Hits von Rihanna oder so

Quote:
Ich kenne Mädchen aus streng christlichen und muslimischen Familien die trotzem "bitchig" sind. Das hat nix mit der Erziehung zutun, die Erziehung kann lediglich durch Androhung von Gewalt das ganze "eindämmen"
Du willst damit ausdrücken, dass man nur mit Gewalt die Kinder ,,sexfrei" erziehen kann ??
Klar, man kann mit Gewalt das ganze eindämmen (machen leider auch sehr viele Eltern von Östlicher o. Balkanischer Abstammung.

Es gibt halt eben streng christliche / muslimische Eltern, die ihre Mädchen nicht erziehen können. Wenn man die Kinder ,,richtig" erzieht - kann man sie auch ,,sexfrei" und gewaltlos machen - gibt halt wenige die es schaffen.

Quote:
Und in wie weit profitieren "die Reichen" davon wenn eine 15 Jährige von 2 Dudes durchgenudelt wird?
* Damit waren die Dudes von Facebook/WhatsApp bzw auch Stars gemeint :) Aber das hat seeeehr wenig mit der eigentlichen Sache zutun und da können sie auch nichts machen

Quote:
Leute hier wird aus einer einfachen Sache welches ein normales und menschliches Verhalten ist eine richtig komplexe Sache aus gemacht. Menschen haben von Natur aus viel sex warum? Ganz einfach weil die Menschen von Natur aus darauf gepolt sind zu vögeln.
Ich finde Sex garnicht schlimmes - das Leben der Menschen ist vom Sex abhängig und ist ein Großteil unserer Evolution und ich kenne niemanden der nicht gerne vögelt :D Dennoch finde ich es zu jung in diesem Alter auch wenn es bereits schon viele machen. Das gleiche gilt auch für Alkohol.

Das ganze ist jedoch Ansichtssache und jeder hat eine andere Meinung - ich - als türkischer Moslem - werde nur in meiner Ehe Sex haben - das habe ich völlig selber beschlossen, aber da werde ich mich ordentlich austoben :D Ich stehe dazu und mir ist die Treue wichtiger als mit mehreren Frauen Sex zu haben
04/02/2016 01:39 Freak~#44
Ich würde ja eher an den Arbeitskollegen zweifeln ..
04/02/2016 02:09 NullEisen#45
Quote:
Quote:
weil mich beschäftigt das grad die ganze Zeit voallem weil ich viele nette Mädchen kannte die zu bitches wurden.
Der Grund weshalb solche Dinge in der Vergangnheit nicht passiert sind, ist dass die "Christliche Religion" solche Dinge verbietet (z.B. kein sex vor der Ehe).
Wie ihr alle sicher mitbekommen habt ist die bisherige christlich beieinflusste Gesellschaft am zusammenbrechen.
Das Verlangen nach Sex ist älter als die Menschheit, also ist es wenig verwunderlich, dass dieses Verlangen heute (nach Wegfall der gesellschaftlichen Regeln) verstärkt auftritt.

Stay calm and keep fucking

Quote:
Meine Kollegen sagen mir das jedes Mädchen das machen soll worauf sie steht und ich soll mir da keine Gedanken drüber machen weil ich eh nichts ändern kann aber manche Mädchen werden bei solchen Aktionen einfach abgefüllt und wahrscheinlich wollen/würden die das normalerweise nicht machen. Und dann kommt wieder in den Nachrichten "Mädchen wurde vergewaltig...." Ich hoffe immer noch dass das Ausnahmefälle sind und dass das nur so vorkommt weil alle nur über die schlimmsten fälle reden.
Wenn jemend aus freiem Willen derartig viel Alkohol/Drogen konsumiert, geht sie/er damit ein nicht zu unterschätzendes Risiko ein, dass boshafte Personen dies ausnutzen werden.
Es ist zwar schon leicht ironisch, wenn ich sowas komplett dicht schreibe, aber die Welt ist kein Ponyhof.

Quote:
Ist wirklich der Großteil der Mädchen bitchig drauf oder sind nur wenige Mädchen so?
Kommt ganz auf deine Definition von "Großteil" an.

Quote:
Wie schafft man es das einem solche Geschichten am Ar*** vorbei gehen
Zynismus