closed
Uhm, what? Das zählt als CP/JP und gehört angezeigt. Schöne Arbeitskollegen hast du da.Quote:
Ich frag mich immer ob die Jugend schon immer so versaut war, meine Arbeitskollegen zeigen mir immer Videos von einem 15 Jährigen Mädchen die sich von 2 Jungs f***en lässt. Oder das jedes Wochenende immer mindestens 1 Mädchen bewusstlos wird und die dann alles filmen.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Alles geplant der NWO.
Inwiefern werden die zu Bitches? Weil die wie quasi jeder Junge auf dieser Welt was wegflanken will?Quote:
...weil ich viele nette Mädchen kannte die zu bitches wurden.
Jedes Mädchen was sich abfüllen lässt ist selbst schuld und weiß eh was passiert.Quote:
manche Mädchen werden bei solchen Aktionen einfach abgefüllt und wahrscheinlich wollen/würden die das normalerweise nicht machen
Vor allem da sich rein gar nichts daran geändert hat.Quote:
Jetzt äußert sich mal der Plüschige Epvp Pädo dazu.
Inwiefern werden die zu Bitches? Weil die wie quasi jeder Junge auf dieser Welt was wegflanken will?
Alle Mädels mit denen ich bisher was hatte, bisher bis auf wenige Ausnahmen sind halt ziemlich "bitchig".
Alle bis auf eine ausnahme waren 13 & 14 Jahre alt.
Mädels sind halt das ein oder andere Jahr weiter als gleichaltrige Jungs.
Ein 14 Jähriges mädel kannste mit einem 15/16 Jahre alten Jungen vergleichen.
Jedes Mädchen was sich abfüllen lässt ist selbst schuld und weiß eh was passiert.
Ich weiß nicht wieso du dir da sorgen machst, ist doch ganz normal.
|
|
Früher war sowas halt ein Tabu Thema und mittlerweile standard. Internet sei dank :DQuote:
Vor allem da sich rein gar nichts daran geändert hat.
Jede Generation vor uns sagte genau das selbe, dass sie nicht wüssten, wie diese Generation mal überleben soll und, dass die Mädchen "heutzutage" nicht mehr auf Eltern hören und sich "bitchig" benehmen. Das gab es also schon hunderte Jahre vor uns und ist bis heute auch gleich geblieben, nur nehmen wir das wieder anders wahr. Hatte mal ein gutes Video zu dem Thema gefunden, mit Beweisen (alten Schriften, welche diese Aussagen so wiedergeben, welche teilweise über mehrere hundert Jahre alt sind). Schaue mal ob ich das nochmal finde.
Peinlich, peinlich. Das Video ist sogar von "Jarow", einem meiner nach echt schlechten YouTuber mit eben irreführenden Titeln usw... jedoch ist dieses Video wirklich sehr gelungen und passt wunderbar zu diesem Thread. Einfach mal anschauen.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]