Quote:
Originally Posted by [SA]xAmnezia
Performance2 7 Monate on FULL HOUSE. und Destiny ? kenn ich nicht. und Trz allem ist Performance vergangenheit und nicht meine eigentlichen Projekte Boy. Noch einer ohne Ahnung :D Wie viele Server auf der Toplist habe ich aufgebaut oder mit geholfen :DDDDDDDDD Ohjee ^.^
|
Ey Digga. DU hast rein garnix gemacht. Du bist nur ein lächerlicher albanischer oder wat weiß ich nicht Depp der denkt er könnte hier mal schnell ezpz Geld machen (gut bei dieser dummen Community klappt das so gut wie immer.) .
Dein Server ist der größte Rotz. Und du führst dich auf wie son Testosteron-Junkie mit großen Stierballs der denkt er wäre hier der Ober-King der Mt2-Sektion mit seinen lächerlichen Hamatchi Kack Server.
Wenn du doch so geil bist alter dann sag doch deine "TOP-SERVER" die du hast bzw. BEI WELCHEN SERVERN DU MITGEHOLFEN HAST. (Offline-Server zählen nicht) .
Und deine Kritik-Fähigkeit kann man ja auch in die Tonne kloppen. Aber was erwartet man auch von so einem Waldorfschüler wie dir. Und der EINZIGE ohne Ahnung bist du. Also zieh leine aus der Metin2-Sektion. Man.
Und jetzte closed mal einer dat Ding hier.