"Originale" grafische Vorstellung ~LowerArea2~

03/24/2016 02:17 [SA]xAmnezia#1
LowerArea2 Homepage: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Kritik sparen, nicht mir!]

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Homepage: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/24/2016 02:42 Deus #2
Der Bg sieht so hochwertig aus wie Minecraft. Die Font ist alles andere als angenehm, meine Augen fühlen sich belästigt. #anzeigeistraus

Also vieles konnte ich nicht in Erfahrung über den Server bringen, weil die Schrift so anstrengend und unangenehm zu lesen ist.

Ich verstehe hierbei auch beim leserlichen Text nicht was du damit meinst:

Soll man sich nun die Kritik sparen?
03/24/2016 02:49 Tuora#3
Also das nenne ich Hd :D sieht nicht gut aus und der Bg sieht wie ne bodentextur aus die 10 meter lang gezogen wurde
03/24/2016 02:49 MaxChri#4
Also das nenne ich Hd xD sieht nicht gut aus und das Bg sieht wie ne Bodentextur aus die man 10 Meter lang gezogen hat.
03/24/2016 03:09 Byte♔#5
Der BG wurde lang gezogen, naja wünsche euch viel glück weiterhin!
Denke, dass es sich aber nicht lohnen wird.

Kommt bald Kokurrenz <- :D!
03/24/2016 03:11 U.S .Ƥercy#6
Ach Mensch da denkt man es kann net schlimmer werden und nun kommt sowas. Wie viele Vorstellung wollt ihr den noch machen bzw. Posts über euren Server.

Unter den best Pixel Posts waerste ganz oben, ich kann da kaum was lesen und was der Designer sich bei der Font gedacht hat is auch ein großes Rätzel, hat wahrscheinlich einfach mal kurz eine Ebene verschoben xd.

Das Grund Design spricht mich auch überhaupt nicht an, und der Hintergrund passt da 0 rein. Von irgendwo kenne ich das Logo einen Moment....

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Zu dem Konzept kann ich auch nochmal in diesem Post was sagen, Konzept is der Letzte Reinfall wenn ich low level Duelle machen will gehe ich auf DE.

Wünsche euch weiterhin kein Erfolg.
03/24/2016 03:14 DarkRaven70#7
Also findet's das nicht langsam mal peinlich immer und immer wieder den selben Müll zu präsentieren ?

Allein vom Design her bekommt man ja schon fast Augenkrebs sorry:rolleyes:

Daher bleibt mir nichts anderes übrig: Weder Glück noch Erfolg und am liebsten 0* :rolleyes:
03/24/2016 03:22 [SA]xAmnezia#8
Wiederhole. Nicht auf meinen Mist gewachsen. xd
03/24/2016 03:39 DarkRaven70#9
Quote:
Originally Posted by [SA]xAmnezia View Post
Wiederhole. Nicht auf meinen Mist gewachsen. xd
Ja ne ist klar wen willste hier verarschen. Allein das Dich SA nennst gibt einem schon zu denken :facepalm:

Dazu kommt ja es existieren:

1. kein Forum
2. kein TS³
3. kein [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

All dies sind so Sachen welche das ganze unseriös erscheinen lassen :awesome:
Wobei die ersten beiden Punkte eher nebensächlich sind, der wichtigste ist der DRITTE. Fehlt der wird sehr schnell ein closed folgen. :p :p
03/24/2016 03:44 [SA]xAmnezia#10
Quote:
Originally Posted by DarkRaven70 View Post
Ja ne ist klar wen willste hier verarschen. Allein das Dich SA nennst gibt einem schon zu denken :facepalm:

Dazu kommt ja es existieren:

1. kein Forum
2. kein TS³
3. kein [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

All dies sind so Sachen welche das ganze unseriös erscheinen lassen :awesome:
Wobei die ersten beiden Punkte eher nebensächlich sind, der wichtigste ist der DRITTE. Fehlt der wird sehr schnell ein closed folgen. :p :p
Genau ich nenne mich SA weil ich Server habe die auch bekannt sind. Und nur weil ich als SA etwas poste ist es auf meinen Mist gewachsen? Gut okay Mister OberSchlau. und Kein Ts3 usw? Dann mach mal die Augen ;) ;) ;)
Lg jeder der meinen Namen kennt müsste wissen welche meine Server sind.
03/24/2016 03:53 Deus #11
Quote:
Genau ich nenne mich SA weil ich Server habe die auch bekannt sind. Und nur weil ich als SA etwas poste ist es auf meinen Mist gewachsen? Gut okay Mister OberSchlau. und Kein Ts3 usw? Dann mach mal die Augen ;) ;) ;)
Lg jeder der meinen Namen kennt müsste wissen welche meine Server sind.
Dein Namen kennt man aber nicht und deine Server will man auch nicht kennen, so wie du dich aufführst.
Es ist also nicht auf deinem Mist gewachsen, warum postest du uns dann diesen Augenkrebs? Natürlich ist das auf dein Mist gewachsen und jetzt schaff uns diesen Berg von Mist schnell aus den Augen, danke.

Einfach nur widerlich diese heutigen selbsternannten super SA's, die niemand kennt.
03/24/2016 04:04 [SA]xAmnezia#12
Quote:
Originally Posted by Deus  View Post
Dein Namen kennt man aber nicht und deine Server will man auch nicht kennen, so wie du dich aufführst.
Es ist also nicht auf deinem Mist gewachsen, warum postest du uns dann diesen Augenkrebs? Natürlich ist das auf dein Mist gewachsen und jetzt schaff uns diesen Berg von Mist schnell aus den Augen, danke.

Einfach nur widerlich diese heutigen selbsternannten super SA's, die niemand kennt.
Selbst ernannt? Naja da ich nicht eingebildet bin erwähne ich meine Server mal nicht aber für diese "serbsternanntheit" habe ich es ziemlich weit geschafft.
Und hättest du soviel Ahnung von Metin2 wie von dem Müll den du redest, würdest du mich wohl kennen :) Naja und wie gesagt wenn ich sage es ist nicht auf meinen Mist gewachsen dann ist es das nicht. Ich bin Stolz auf meine Server und verleugne sie nicht ;)
D2 und P2 sage ich nur mehr brauchst du nicht wissen bist anscheinend ja eh unerfahren.
Lg.

Achso und dafür das selbst mein Server der erst kurz Off ist, 7 Monate Perfekt lief + die anderen noch online sind. Bin ich ein ziemlich "selbsternannter" SA*..
Das ihr Kidds immer jeden müll kommentieren müsst. Peinlich^^
Noch dazu habe ich mind 4-5 Servern die online sind beim aufbau geholfen oder Hoste sie. Ach komm bei so einem Noname brauch ich mich nicht rechtfertigen ^.^
03/24/2016 04:13 DarkRaven70#13
Quote:
Das ihr Kidds immer jeden müll kommentieren müsst. Peinlich^^
Das einzige was hier peinlich ist mein junger Padawan ist Deine überragende Fähigkeit keine Kritik anzunehmen :o:rolleyes:
Ach und noch etwas bezeichne andere die DU nichtmal im Ansatz kennst als Kiddy :awesome:
Denn DER Schuß könnte irgendwann mal ziemlich schief nach hinten losgehen :p :p
03/24/2016 04:16 Alekos#14
Quote:
Ach komm bei so einem Noname brauch ich mich nicht rechtfertigen ^.^
Hab seit ca. 2-3 Jahren mit so ziemlich jedem relevanten Admin der Szene Kontakt und hab noch nie was von dir gehört.
Vorstellung sieht grässlich aus, tausend PvP Server braucht auch kein Mensch.
03/24/2016 04:17 sakura777#15
Quote:
Ach komm bei so einem Noname brauch ich mich nicht rechtfertigen ^.^
Deus istn noname? :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm: :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm: :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm: