Glückwunsch.Quote:
danke!war aber auch teilweise nen gegrinde
bislang ja und denke das wird auch so bleiben.wie gesagt seitdem man "kaum" noch exp verliert durchs gekillt werden ist die dz endlich das was sie sein sollte.
Ich bin gerade mal bei 130k DPS und 50k life....Quote:
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] nein bisher noch nicht
besseres equip...naja kann mich eig nicht beklagen 170k dps und 70k life.wäre aber schön wenn ich endlich die mp5 oder vector mit dem deadly roll bekomme :(
Quote:
hallo zusammen..
Habe das Game auch. (PC)
Uplay:denniiss1995
Lvl:30 DZ: Glaube ca 40
gerne einfach adden
Quote:
uplay : YanKudo
level 30 dz level 44
Quote:
Am Ende musst du eben viel farmen.
Bin jetzt DZ LvL 50.
Die Kämpfe muss man sowieso erledigen, da man die Flügel in der Basis ausbauen muss. Durch die Hauptquests hat man am Ende nicht genug Punkte, um die Flügel vollständig ausbauen zu können.Quote:
Was gibts eigentlich noch für Möglichkeiten normal zu leveln? Bei den ganzen Hauptmissionen wird ein viel höheres Level vorgeschlagen, soll ich echt von Kampf zu Kampf laufen und ab und zu mal ne Nebenmission machen? Das dauert doch unwahrscheinlich lange...
Zumindest bei mir waren die Nebenquests sehr sinnvoll um LvL 30 zu werden.Quote:
Was gibts eigentlich noch für Möglichkeiten normal zu leveln? Bei den ganzen Hauptmissionen wird ein viel höheres Level vorgeschlagen, soll ich echt von Kampf zu Kampf laufen und ab und zu mal ne Nebenmission machen? Das dauert doch unwahrscheinlich lange...
^Quote:
Die Kämpfe muss man sowieso erledigen, da man die Flügel in der Basis ausbauen muss. Durch die Hauptquests hat man am Ende nicht genug Punkte, um die Flügel vollständig ausbauen zu können.
Von daher musst du wohl die Kämpfe ablaufen.
BTW: Wenn du alle Nebenquests in einem Gebiet erledigst, erhälst du nochmal Erfahrungspunkte und eine weitere Quest, bei der du einfach in das nächste Safehouse laufen musst, was dir auch wiederrum Erfahrungspunkte gibt.