ZenMate.
Cyberghost und NordVPN sind eigtl. die besten auf dem Markt, gibt nichts besseres. Nicht umsonst sieht man NordVPN überall. Also ab gehts mit Cyberghost!Quote:
Ich grabe das Thema hier mal aus.
Suche einen neuen Anbieter. Ich nutze NordVPN aber seit ein paar Wochen habe ich damit nur noch Probleme. Streams laggen, Games verlieren die Verbindung und und und es nervt. Jetzt suche ich einen neuen. Ich liebäugle mit Cyberghost da er echt gut bewertet ist und anscheinend nicht wirklich loggt (wenn das stimmt^^). Könnt ihr mir etwas empfehlen? Mir geht es halt um Netflix, bs.to und zum Zocken.
Perfect Privacy oder AirVPN.Quote:
Suche einen neuen Anbieter. Ich nutze NordVPN aber seit ein paar Wochen habe ich damit nur noch Probleme. Streams laggen, Games verlieren die Verbindung und und und es nervt. Jetzt suche ich einen neuen. Ich liebäugle mit Cyberghost da er echt gut bewertet ist und anscheinend nicht wirklich loggt (wenn das stimmt^^). Könnt ihr mir etwas empfehlen? Mir geht es halt um Netflix, bs.to und zum Zocken.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Das ist ein Anbieter der Youtuber sponsort, um möglichst viele Normies als Kunden zu bekommen usw und das ist einfach nicht vertrauenswürdig.
Solche Anbieter sind früher oder später immer sehr negativ aufgefallen.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Dann lieber sowas wie airvpn denen es nicht um maximalen Profit geht, sondern die auch politisch dahinter stehen. Airvpn sponsort zB für paar Tausend jeden Monat TOR-Server.
Nein. Die Leute die NordVPN vorstellen setzen sich sicherlich schon mit dem Produkt auseinander, welches sie dann bewerben. Damit sollte dann ja sichergestellt sein, dass NordVPN ein spitzen Produkt ist.Quote:
Nur weil ihr einen VPN-Anbieter oft seht heißt es nicht, dass dieser Anbieter wirklich gut ist. Es heißt nur, dass deren Marketing-Strategie besser läuft als bei anderen Anbietern.
Ich schwöre auf Perfect Privacy, auch wenn ich derzeit kein VPN benutze.
Also bei mir ist NordVPN eigentlich immer schnell, sodass man garnicht merkt, dass es an ist.Quote:
IST DAS GUT??!!!?!?!Quote:
Benutze das integrierte (kostenlose) VPN von Opera, ist das gut? unbegrentzes Datenvolumen.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Benutze das integrierte (kostenlose) VPN von Opera, ist das gut? unbegrentzes Datenvolumen.