Anzeige ?

02/24/2016 16:15 lennihsv#31
Naja ich denke selbst als Scammer hat man hier sehr gute chancen sauber aus der Sache herauszukommen da es einfach so gut wie keine Beweislage gibt ....
Davon mal abgesehen das ,dass hier ein Hacker forum ist(mehr oder weniger) und der Staatsanwalt, sollte echt was passieren auf selber schuld entscheidet denke ich mal.
......
02/24/2016 17:52 Stalin´#32
Quote:
Originally Posted by lennihsv View Post
Naja ich denke selbst als Scammer hat man hier sehr gute chancen sauber aus der Sache herauszukommen da es einfach so gut wie keine Beweislage gibt ....
Davon mal abgesehen das ,dass hier ein Hacker forum ist(mehr oder weniger) und der Staatsanwalt, sollte echt was passieren auf selber schuld entscheidet denke ich mal.
......
Bist auch so ein hacker? :o Ddosen zählt nicht...

Pissnormales Gaming-Forum
02/24/2016 17:54 Xio.#33
Quote:
Originally Posted by Stalin´ View Post
Bist auch so ein hacker? :o Ddosen zählt nicht...

Pissnormales Gaming-Forum
Sicher so ein halbstarker der auf hackforum l33t kauft und sich fuehlt...
02/26/2016 22:59 Reneman1000#34
Ok nochmal danke von dem Account aus für alle Antworten *-* ihr habt mir noch Mut und so gegeben das nix geschieht da ich dafür eig weder Zeit und Geld hab ^^

Falls was kommt/passiert werde ich es euch hier wissen lassen :)
02/27/2016 00:41 BlackDeal#35
gehe nächstes mal auch mit nem vpn in mein acc rein und sag acc wurde gehackt
02/27/2016 01:26 Stalin´#36
Quote:
Originally Posted by Xio. View Post
Sicher so ein halbstarker der auf hackforum l33t kauft und sich fuehlt...
Ne digga bin ein starker der in milf Forums Milfs klärt mois
02/27/2016 14:34 Reneman1000#37
Quote:
Originally Posted by BlackDeal View Post
gehe nächstes mal auch mit nem vpn in mein acc rein und sag acc wurde gehackt
Hab ich nicht gemacht aber ok wenn du meinst dann denk es halt
03/01/2016 17:43 Woina1#38
Wurde auch gescammt um 45€ per Skrill von renemann...

Das komische ist er hat mir am 14.2 einen Steam Account gegeben für 150€. Alles lief perfekt.
Am Sonntag dann hat er mich nochmal in skype angeschrieben ob ich denn noch einen anderen Skin wolle.
Dann hätten wir uns auf eine AK47 Stattrak Vulcan geeinigt für 45€. Habe ihm das Geld wieder per Skrill an die gleiche E-Mail Adresse geschickt. Er ging offline. Ab und an wieder online hat kurz was geschrieben dann gleich wieder offline immer wieder?!

Ist es denn sicher das er gehackt wurde?