Quote:
Originally Posted by Hacker!!
Bannt den mal jemand ?
Wie kann man so einen Müll empfehlen?
11 Beiträge , 11x Bullshit
|
Er hat nach einem Gamingheadset gefragt. Müll ist es auf keinen Fall, denn den könnte man nicht für das genannte Vorhaben benutzen.
Hast du meine 11 Beiträge gelesen?
Und wieso sollte ich etwas nicht empfehlen, womit ich zufrieden bin?
Es ist komfortabel, besitzt ein Mikrofon, dass meine Stimme klar wiedergibt, der Ton ist klar und wird so wiedergegeben, sodass ich Stimmen und Spielsound gut unterscheiden kann. Fakt ist, dass es mir das gibt was ich brauche.
Edit: Um auf die "Bastellösung" zu kommen. Hatte auch mal Kopfhörer und Ansteckmikro, dass ich mir da dran getackert habe. Habe für ähnlich viel Geld ein zufriedenstellendes Ergebnis bekommen. Doch irgendwann hatte mir das nicht mehr gefallen und ich bin ein paar Gamingheadsets durchgegangen und das besagte Headset hat mich dann überzeugt.
Um noch etwas Sinnvolles beizutragen: Ich hatte den "Kabelsalat" auch einfach mit Iso-band bewältigt. Natürlich dabei immer ein wenig versetzt um die Flexibilität zu bewahren. Das Ansteckmikro hatte ich dann mit einem biegsamen Draht an meine Kopfhörer festgeklebt, sodass es im Endeffekt wie ein "normales" Headset aussieht.