Fahrzeug und Fahrzeugtechnik Chat

02/09/2016 20:22 A​​#31
Burnout machen bzw. mit Quietschenden Reifen anfahren

Erster gang rein, Kupplung durch tretten Gas Geben bis 3-4Tausend je nach Auto in denn fall 1,8 Benziner, Kupplung Schnell und Geschmeidig kommen lassen und Gas dabei geben und Handbremse anziehen, und schon drehen sich eure Reifen

Bei Automatik, ESP Aus , bei N (Neutral Gas geben bis 3-4) und schnell auf D (Drive) Schalten

Wenn Gummi artige Geruch kommt gut, Wenn Stinkt hast du mit der Kupplung Burnout gemacht
02/09/2016 20:51 FROST#32
Hab mal ne Frage an alle, die Ahnung haben bzgl. der Mercedes Benz CLA Klasse.
Inwieweit ist der Sound des CLA 250 4MATIC Modells schlechter, bzw. leiser als der des CLA 45 AMG's?
Schonmal beide gehört?
02/09/2016 20:57 Assassin'#33
Quote:
Originally Posted by newpower2012 View Post
Der MX5 ist ein Frauen Auto, finger weg davon.
Sag das meinem neuen, den ich morgen abhol :)

Quote:
Originally Posted by Seskahin View Post
genau. schön Finger weg.
möchte dass meine Verischerung weiter günstig bleibt und gute examplare noch erhalten bleiben.

Kauft schön weiter teure Golfs
GENAU! Finger weg von den guten Mixxern, da dürfen nicht zu viele von rumfahren! Was für einen fährst denn?

Quote:
Originally Posted by A​​ View Post

Erster gang rein, Kupplung durch tretten Gas Geben bis 3-4Tausend je nach Auto in denn fall 1,8 Benziner, Kupplung Schnell und Geschmeidig kommen lassen und Gas dabei geben und Handbremse anziehen, und schon drehen sich eure Reifen

Bei Automatik, ESP Aus , bei N (Neutral Gas geben bis 3-4) und schnell auf D (Drive) Schalten

Wenn Gummi artige Geruch kommt gut, Wenn Stinkt hast du mit der Kupplung Burnout gemacht
Aha.. Naja wenn man die Handbremse dazu braucht auch OK, nur der Nutzen dahinter ist gleich NULL. Da lass ichs lieber kurz "ütsch" machen und lass dann dafür was dumm glotzend an der Ampel stehen. Achja Automaten kann mann auch ohne Schalten von N in D drehen lassen. Man muss nur können ;)
02/10/2016 00:36 A​​#34
Quote:
Originally Posted by Assassin' View Post
Sag das meinem neuen, den ich morgen abhol :)

GENAU! Finger weg von den guten Mixxern, da dürfen nicht zu viele von rumfahren! Was für einen fährst denn?

Aha.. Naja wenn man die Handbremse dazu braucht auch OK, nur der Nutzen dahinter ist gleich NULL. Da lass ichs lieber kurz "ütsch" machen und lass dann dafür was dumm glotzend an der Ampel stehen. Achja Automaten kann mann auch ohne Schalten von N in D drehen lassen. Man muss nur können ;)
Handbremse für ein Burnout braucht man bei einen Frontantrieb

Und mit 120PS Schaft man kaum ein Burnout
02/10/2016 09:31 Seskahin#35
Quote:
Originally Posted by A​​ View Post

Das klappt nur bei fronttrieblern.
und ich kenne es so das man die Kupplung springen lässt.
dann auf die bremse geht, soweit dein angetriebenes rad par durchdreht.

@Assasin: fahre den NB 1.9 mit torsen sperrdifferential ;)
Kommt aber bald wahrscheinlich weg und bleibe nur beim 2Rad zum spaß haben.
02/11/2016 10:23 Error-404#36
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Okay oder Krise?
02/11/2016 10:28 Toxicator#37
Link funktioniert nicht :/

€: bzw nur wenn man eingeloggt ist ;)

Macht nen guten Eindruck (Automatik wär jetzt nicht so meins.). Wenn Interesse besteht würde ich ihn mir anschauen und Probefahren. Der 1.8 Benziner ist eigentlich ein guter Motor, sollte er alle Serviceintervalle bekommen haben.
Preis kann ich keine Auskunft geben, da habe ich beim A3 nicht so den Überblick, man kann aber sagen dass sie einigermaßen wertstabil sind.
Von nem Händler ist auch gut, Stichwort Garantie.
02/11/2016 10:29 Syned.#38
Quote:
Originally Posted by Error-404 View Post

Okay oder Krise?
Das geht billiger und wenn es nicht unbedingt die 20 PS mehr sein müssen, kommst du mit der 1.6er Maschine deutlich billiger Weg. Damit werden viel mehr angeboten und der Verbrauchsunterschied ist auch nicht zu verachten.
02/11/2016 10:33 Error-404#39

Amina diese mobile.de macht mich fertig
Automatik sollte ja nicht sooo schlimm sein

Quote:
Originally Posted by Syned. View Post
Das geht billiger und wenn es nicht unbedingt die 20 PS mehr sein müssen, kommst du mit der 1.6er Maschine deutlich billiger Weg. Damit werden viel mehr angeboten und der Verbrauchsunterschied ist auch nicht zu verachten.

Quote:
Originally Posted by Toxicator View Post
Link funktioniert nicht :/

€: bzw nur wenn man eingeloggt ist ;)

Macht nen guten Eindruck (Automatik wär jetzt nicht so meins.). Wenn Interesse besteht würde ich ihn mir anschauen und Probefahren. Der 1.8 Benziner ist eigentlich ein guter Motor, sollte er alle Serviceintervalle bekommen haben.
Preis kann ich keine Auskunft geben, da habe ich beim A3 nicht so den Überblick, man kann aber sagen dass sie einigermaßen wertstabil sind.
Von nem Händler ist auch gut, Stichwort Garantie.
Ich brauch das Auto für so 3 Jahre. Würde schon passen, oder?
02/11/2016 10:39 Syned.#40
Quote:
Originally Posted by Error-404 View Post
Ich brauch das Auto für so 3 Jahre. Würde schon passen, oder?
Dann auf jeden Fall. Für den 1.8er Motor passt auch der Preis. Wenn das für dich leicht zu erreichen ist, solltest du dir den auf jeden Fall mal angucken. Sollte der doch nichts sein oder was dazwischen kommen, ist wie gesagt die 1.6er Variante eine recht günstige Alternative.
02/11/2016 10:51 Toxicator#41
Ja würde passen. Bei der Probefahrt auch drauf achten ob die Automatik sauber schaltet.
02/11/2016 10:54 Astr0nautx3#42

Was würdet ihr zu diesem Auto sagen? Vom Preis her zu teuer oder nicht ? Bzw. könnt ihr was schlechtes zur c klasse sagen ? :)
02/11/2016 10:59 Toxicator#43
Guter Artikel zum Thema C-Klasse (W204).

Allgemein finde ich das Heise Auto ein meist sehr gutes Niveau bei den Artikeln hat.
02/11/2016 11:23 Astr0nautx3#44
Danke für den Artikel:) Kann eig nicht viel schlechtes lesen :) Hat jemand vllt selber eine cklasse und kann was dazu sagen? :)
02/11/2016 11:26 Seskahin#45
Den A3 finde ich recht teuer.
Die Laufleistung nehme ich ihm ab.
Innenraum sieht gut und gepflegt aus.
aussen sieht er nicht nach original Lack aus.
Dazu beide Seiten rampoiniert :D

automatik würde ich generell meiden.

A3 ist wertstabil. bzw hat einen hohen gebraucht wagen preis. (genau wie Mx5 )