Hört mal auf den armen Kerl zu beleidigen, die meisten sind wahrsch. eh nur eifersüchtig weil sie keine Sexbeziehungen bekommen ...
Ich kann dich verstehen, war letztes Jahr in einer ähnlichen Situation. Hatten bei uns Gastarbeiterinnen aus Polen, welche für 3 Monate ein Praktikum machten. Hab dann mit einer was angefangen und obwohl wir uns nur darauf einigten, eine Affäre zu führen da die Entfernung einfach zu groß wäre, sagte sie irgendwann, dass sie mich liebt. Ganz ehrlich, ich verstehe, dass man da erstmal nen großen Schock bekommt, ich war plötzlich auch überfordert da von meiner Seite eigentlich kaum Gefühle da waren. Hab es dann auch beendet, da ich sie nicht ausnutzen wollte. Wie? Bei einem persönlichen Gespräch, das ist wirklich am Besten.
Sag ihr, du möchtest ihr nicht weh tun und kannst leider keine Gefühle erzwingen. Mit dem Sex war es das dann aber natürlich auch. Auch wenn sie vllt. darauf besteht, dass es weiterhin nur dabei bleibt, tu es der Frau nicht an. Wenn einmal Gefühle dabei sind kann man es nicht abschalten.
Also wie gesagt, ich finde es super von dir, dass du sie nicht ausnutzen möchtest, hast du ja vorher auch nicht da ihr in beideseitigem Einverständnis unverbindlichen Sex hattet. Aber bringe es ihr schonend bei und mach einen auf "Es liegt nicht an dir, sondern an mir". Das muss sie verstehen, Gefühle kann man leider nicht erzwingen.
Trotzdem gebe ich dir den Tipp doch nochmal in dich zu gehen und nachzudenken, ob du vielleicht nicht doch mehr für sie empfindest. Nachdem mit der Polin Schluss war, und sie in ihre Heimat fuhr, kamen dann doch plötzlich Gefühle meinerseits an´s licht, wovon ich selbst erstaunt war. Leider war es da schon zu spät.