Was kann manm esport verdienen?

02/06/2016 16:56 Jack.™#31
Quote:
Originally Posted by R3DC0DE View Post
haha warum sollte ich neidisch sein? hab für mein leben ausgesorgt mein freund =)
Ganz bestimmt. Würde mich wundern wenn du überhaupt den Abschluss hast.

Quote:
andere arbeiten für mich damit ICH das geld bekomme (nein nicht meine eltern, bin selbstständig), gibt es bei dir sowas nicht? ach stimmt, du bist der durchschnittsdeutsche.. ich vergaß
Ein Scheißdreck bist du. Du schiebst hier nur ne Welle, wie 90% in diesem Forum. Wahrscheinlich bist zu dusselig ne Glühbirne auszuwechseln, so das Papi dir dabei helfen muss.

Keine Ahnung von Tuten und Blasen aber die Fresse soweit aufreißen.
02/06/2016 17:23 Synatex#32
Quote:
Originally Posted by Heisenberg' View Post
Wen interessierts was ihr verdient? Digitaler Schwanzvergleich?
BTT:
Kennt wer eine gute Seite wo man auch 1v1 oder 2v2 um geld spielen kann?
Kenn bis jetzt nur electronicstars com,
aber da is nix los..
Einzige wie schon erwähnt währe FaceIT, aber da ist das ganze auch nicht 1vs1 und 2vs2. Die meisten Sachen wo du Geld verdienst sind letztendlich auch mit extrem viel Arbeit verbunden und damit auf ein 5vs5 zugeschnitten.
02/06/2016 20:26 Shiinya#33
Quote:
Originally Posted by Reaper™ View Post
Bist ja n richtig übler Madboy. Verdienst wohl deine 8,50 und musst Überstunden leisten, damit du überhaupt über die Runden kommst, wie? ;)
Erklärt mir einer von euch Internetgangstern mal was am Mindestlohn so schlimm ist? Ihr tut ja grade so als würde der Mindestlohn einen Job minderwertig machen.
02/06/2016 20:30 R3DC0DE#34
haha reaper ;D lass uns mal morgen auf ein glas sekt treffen ^^ kann dich auch abholen ist eh np mit meinem s63 :D

zahle meinen arbeitern mindestlohn vorher konnte ich mir goldenen benzer holn
02/06/2016 20:49 pioder#35
Quote:
haha reaper ;D lass uns mal morgen auf ein glas sekt treffen ^^ kann dich auch abholen ist eh np mit meinem s63 :D

zahle meinen arbeitern mindestlohn vorher konnte ich mir goldenen benzer holn
Scheiße - Scheißiger - R3DC0DE kann nicht trollen kek
brate in echt fahre ich schon s88 lebe schon in der Zukunft use Safari 2088
02/06/2016 20:55 R3DC0DE#36
Oh man. Nur weil man Reich ist heißt es direkt das man lügt, armes elitepvpers. Naja bin weg ausm Thread, viel Spaß noch in eurem lächerlichen Leben ;)
02/06/2016 23:44 Jack.™#37
Quote:
Originally Posted by Reaper™ View Post
Bist ja n richtig übler Madboy. Verdienst wohl deine 8,50 und musst Überstunden leisten, damit du überhaupt über die Runden kommst, wie? ;)
Nope :)

Ich leisten meinen Beitrag zum Erhalt dieser Gesellschaft und werde, wenn alles gut läuft, in ein paar Jahren tatsächlich ausgesorgt haben :)

Quote:
Oh man. Nur weil man Reich ist heißt es direkt das man lügt, armes elitepvpers. Naja bin weg ausm Thread, viel Spaß noch in eurem lächerlichen Leben ;)
So stell ich mir dich vor.

Du bist weder Reich noch schlau noch sonst irgendwas. Du bist ein kleines Kind, wahrscheinlich ohne Freunde, deine Eltern tun mir leid.
Werd erwachsen Kleiner und verlasse deine Traumwelt.